PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Taskmanager von XP schliesst sich sofort wieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Taskmanager von XP schliesst sich sofort wieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funchal Funchal ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 31.03.2004
Beiträge: 10

traurig Taskmanager von XP schliesst sich sofort wieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander

immer wen ich die tasten kombination alt+ctrl+del drücke kommt er kurz aber nur so 2 sec oder so danach schliesst er sich wieder nur in der taskleiste ist er noch aber auch nur bis man drüber fährt.

an was könnte das liegen? kann mir jemand helfen?

mfg

Funchal
18.05.2004 15:36 Funchal ist offline Beiträge von Funchal suchen Nehmen Sie Funchal in Ihre Freundesliste auf
Sammy Sammy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 737

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

wenn du die Suche verwendest findest du z.B. dies
18.05.2004 15:41 Sammy ist offline Beiträge von Sammy suchen Nehmen Sie Sammy in Ihre Freundesliste auf
Funchal Funchal ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 31.03.2004
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Funchal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sammy
hallo

wenn du die Suche verwendest findest du z.B. dies


Ich suche immer bevor ich schreibe Augenzwinkern
Und der besagte Thread hilft mir nicht wirklich weiter.

Funchal
18.05.2004 15:47 Funchal ist offline Beiträge von Funchal suchen Nehmen Sie Funchal in Ihre Freundesliste auf
Sammy Sammy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 737

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und der besagte Thread hilft mir nicht wirklich weiter


was hast du denn davon bisher versucht umzusetzen? denn das Thema paßt
18.05.2004 15:53 Sammy ist offline Beiträge von Sammy suchen Nehmen Sie Sammy in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

der verlinkte Thread von Sammy ist so schlecht nicht, was trifft denn davon auf dich nicht zu?

will sagen:

in welchem Zustand befindet sich dein XP? hast du das Servicepack 1 und alle verfügbaren Updates installiert?

hast du den Rechner gründlich auf Malware geprüft?

hast du Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige?

was läuft bei dir im Hintergrund und Autostart?

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
18.05.2004 18:26 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Taskmanager von XP schliesst sich sofort wieder


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de