PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » iTunes bringt alles zum stocken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen iTunes bringt alles zum stocken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scorpion3k Scorpion3k ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.11.2003
Beiträge: 18
Herkunft: Gondor

traurig iTunes bringt alles zum stocken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

Also erstmal mein Problem:
Wenn ich iTunes starte und anfange Musik abzuspielen, habe ich nach ca. 30 sek. plötzlich 100% Prozessorauslastung. Mit Winamp und co. funktioniert alles einwandfrei. Das ist aber noch nicht lange so und ich habe in der Zeit davor dieses Programm richtig lieb gewonnen.
Auch nach einer Windows Neuinstallation (Habe ich nicht nur wegen iTunes gemacht, das ist es mir dann doch nicht wert. Es musste einfach mal wieder sein) funktioniert es nicht.

Übrigens: als ich das neue iTunes 4.5 in deutsch heruntergeladen habe und es installieren wollte kam dabei aber nur die alte 4.2er Version raus. Die Datei ist auch wie die alte noch 20 MB groß.

Zu meinem System:
AMD Athlon XP 2400+ (getaktet auf 2600+)
EPoX 8RDA+
512 MB DDR PC266
Radeon 9700 Pro
SoundBlaster Audigy2
Windows XP Pro SP1 + neueste Hotfixes
07.05.2004 12:29 Scorpion3k ist offline E-Mail an Scorpion3k senden Beiträge von Scorpion3k suchen Nehmen Sie Scorpion3k in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier gibts einige Faq's und Troubleshooting zu iTunes, vielleicht hilfts weiter

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
07.05.2004 19:48 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Scorpion3k Scorpion3k ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.11.2003
Beiträge: 18
Herkunft: Gondor

Themenstarter Thema begonnen von Scorpion3k
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, werd ich mir gleich mal angucken, scheint ja generell keine so uninteressante Seite zu sein.
10.05.2004 15:31 Scorpion3k ist offline E-Mail an Scorpion3k senden Beiträge von Scorpion3k suchen Nehmen Sie Scorpion3k in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » iTunes bringt alles zum stocken


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de