PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » PC-Experience : » Wer bin ich ...? » Nabend :-) » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Nabend :-)
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
SkyCowboy $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 04.05.2004
Herkunft: Zirndorf

Nabend :-) Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

So, auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Sky, 25 Jahre alt, meine Hobbies sind Reiten, Schwimmen und Wendy lesen, und wenn ich groß bin möchte ich mal Kindergärtnerin werden großes Grinsen

Ne, Spaß beiseite, das mit dem Sky und den 25 Jahren stimmt schon, aber der Rest nicht Augenzwinkern Meine Hobbies sind mein zum einen Rechner samt zocken, und das andere sind Pen & Paper Rollenspiele.

Ich bin als Fachinformatiker Systemintegration in einem BFW für Blinde und Sehbehinderte angestellt, Fragen zu Braillezeilen und Screenreadern also an mich, ich versuch dann mal was rauszukriegen Augenzwinkern

Gelernt habe ich Systemelektroniker, bin aber weder Case-Modder noch Overclocker, das ist mir zu fricklig und zu teuer *g*

Mein teuerstes "Hobby" ist sicherlich meine in Nürnberg wohnende Freundin, aber ich hoffe das so gegen Ende des Jahres die Entfernung überwunden wird, ich werde dann ein "Neigschmeckter" werden *gg*

Ich hoffe, ich kann hier einigen helfen und umgekehrt, ich bin positiv überrascht vom Umgangston, sowas wie eine Oase der Freundlichkeit im Netz *g*

So long,

Sky
05.05.2004 19:06 SkyCowboy is offline Send an Email to SkyCowboy Search for Posts by SkyCowboy Add SkyCowboy to your Buddy List
Cerberus $posts[username] is a male
Chefredakteur

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo SkyCowboy

willkommen bei PC-Experience.de

vielen Dank für dein nettes Kompliment, wir legen auf einen zivilisierten Umgangston auch sehr viel Wert.

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns, tatkräftige Unterstützung ist natürlich besonders willkommen Augenzwinkern

cu

Cerberus

Unsere Suchfunktion , unsere Artikel und Workshops , unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
05.05.2004 19:14 Cerberus is offline Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
Trinity $posts[username] is a female
Gold Member

Registration Date: 07.09.2003
Herkunft: Austria

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hello SkyCowboy,

und herzlich willkommen auch von mir :))

Deine Biographie hört sich interessant an, gegen Wendy wäre nichts einzuwenden und über Unterstützung freuen wir uns auf jeden Fall Augenzwinkern
Ich wünsche dir eine gute Zeit hier bei uns und natürlich auch viel Erfahrung.

cu Trinity
05.05.2004 19:57 Trinity is offline Search for Posts by Trinity Add Trinity to your Buddy List
Cloud $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 07.06.2003
Herkunft: Dortmund

Tach SkyCowboy,

viel spass und Hilfe(wenn du sie mal brauchst) wünsche ich dir. oki e
05.05.2004 20:26 Cloud is offline Send an Email to Cloud Search for Posts by Cloud Add Cloud to your Buddy List
RaulGonzalez $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 16.04.2004

Die Wendy lese ich auch für mein Leben gern.... girl
ne, besser nicht...ich will gar nicht wissen was da drin steht, aber mal

@topic: Welcome 2 pc-experience.de , dem wohl Besten Board, was den PC angeht! Und wenn du Hilfe brauchst, bin immer bereit.... Freude
05.05.2004 20:38 RaulGonzalez is offline Search for Posts by RaulGonzalez Add RaulGonzalez to your Buddy List
Rusticarlo $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 10.05.2003

willkommen und viel Spaß

du hast recht, es ist eine Oase oki e

05.05.2004 23:28 Rusticarlo is offline Search for Posts by Rusticarlo Add Rusticarlo to your Buddy List
Steini $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 04.12.2002
Herkunft: Mannheim

Hi SkyCowboy,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf PC-Experience.de

Gruß,

Steini @work
06.05.2004 08:35 Steini is offline Search for Posts by Steini Add Steini to your Buddy List
Heaven $posts[username] is a female
Support/Moderatorin

Registration Date: 02.12.2003
Herkunft: Nürnberg

Hi SkyCowboy,

herzlich Willkommen bei uns juhu .
Beim Fachinformatiker Systemintegration fällt mir irgendwie sofort Siemens ein. Hast du dort gelernt?
Und damitst in Närnberch net als Neigschmeckter erkannt werst, empfehl i der än Sprochkurs in frängisch... allmächd und so großes Grinsen
I bin in Närnberch geborn, ober reden konn is deshalb a net gscheid, bloss schreim Augenzwinkern .

cu
Heaven

Wer suchet der findet - Unsere Workshops und Artikel - Kein Support über E-Mail oder PN !
06.05.2004 10:31 Heaven is online Send an Email to Heaven Homepage of Heaven Search for Posts by Heaven Add Heaven to your Buddy List
ArGuS $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 28.07.2003
Herkunft: Mühlheim am Main

ein gesegnetes Hallo auch von mir.

Viel Spass noch...

Gruss ArGuS

Bei Anruf: Moor ;-))
13.05.2004 13:33 ArGuS is offline Send an Email to ArGuS Search for Posts by ArGuS Add ArGuS to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » PC-Experience : » Wer bin ich ...? » Nabend :-)