PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » bitdefender 7.2 pro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen bitdefender 7.2 pro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Albi Albi ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 51
Herkunft: Müllrose

bitdefender 7.2 pro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,wollte mal wissen was ihr von bitdefender 7.2 pro haltet
sowohl firewall und antivirenprogramm.hatte bis jetzt immer norton
internet security.
31.03.2004 14:47 Albi ist offline E-Mail an Albi senden Beiträge von Albi suchen Nehmen Sie Albi in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ist eine gute Kombi

der Scanner ist aber nicht so gründlich wie die von Kasperski, also Kasperski selbst und Anti Viren Kit 2004 von G-Data

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
31.03.2004 16:51 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
bacaroo bacaroo ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 12
Herkunft: ludwigshafen

RE: bitdefender 7.2 pro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo albi,

bitdefender als solches habe ich noch nicht benutzt,
kann dir leider nicht direkt mit erfahrungswerten weiterhelfen.

den namen bitdefender als solches kenn ich schon laenger,
und er ist mir bisher auf security-websites (die ich aufgrund meines job kenne),in bezug auf exploits (bugs)
nie ins auge gesprungen.

da andere software hersteller schon die ein oder andere
meldung rausgaben, um ueber fehler ihrer security-loesung zu berichten,
werte ich dies als gutes zeichen fuer den bitdefender.
ob dies aber als ein zeichen von perfekter programmierkunst zu bewerten ist,
bleibt ansichtssache.

merkwuerdig finde ich nur, dass auf der bitdefender-homepage unter
latest-threats aeltere versionen von aktuellen "bedrohungen" als neu gehandelt werden.

z.b. Win32.Netsky.Q@mm ist laut bitdefender angeblich die neueste mutation vom netsky-wurm,
waehrend andere hersteller derzeit schon netsky.r kennen.
ich denke aber, dass die virenupdates aktueller sind als die homepage selbst ist.

gruss
bacaroo@work
31.03.2004 17:12 bacaroo ist offline E-Mail an bacaroo senden Beiträge von bacaroo suchen Nehmen Sie bacaroo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bacaroo in Ihre Kontaktliste ein
Albi Albi ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 51
Herkunft: Müllrose

Themenstarter Thema begonnen von Albi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kiesewetter,meinst du den scanner von der firewall oda den des antivirusprogramms?und was ist kaspersky?kenn ick garnich,is das ne firewall?und gdata meinst das antivirprogramm?
suche noch ne gute alternative zu norton.oda sollte ick lieba dabei bleiben?
31.03.2004 20:38 Albi ist offline E-Mail an Albi senden Beiträge von Albi suchen Nehmen Sie Albi in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der c't 3/04 Seite 122 waren die alle im Test,
vielleicht bekommst du die noch irgendwo, kannst sie nachbestellen oder vom Freund leihen

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
31.03.2004 23:52 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello,

BitDefender kann ich vor allem in Hinsicht auf aktuten Virenbefall empfehlen, bzw. wenn euer installiertes Anti-Virentool den Virus noch nicht erkannt hat. BitDefender stellt relativ rasch Single-Tools zur Entfernung von einzelnen Viren auf deren Homepage bereit.

Grüße Trinity
31.03.2004 23:56 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Albi Albi ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 51
Herkunft: Müllrose

Themenstarter Thema begonnen von Albi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke für eure antworten,hab mir bitdefender bestellt und werd das ma testen.bis jetz bin ick von viren oder würmern verschont geblieben und wollte nur sicher gehn dasses so bleibt.
01.04.2004 10:12 Albi ist offline E-Mail an Albi senden Beiträge von Albi suchen Nehmen Sie Albi in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, wir danken den beteiligten Helfern und legen den Fall ab.

#closed#

Trinity
01.04.2004 16:58 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » bitdefender 7.2 pro


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de