Heute Abend gehts los !!! |
Cerberus
Chefredakteur
Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck
 |
|
Heute Abend gehts los !!! |
 |
Hallo liebe Mitglieder,
ab heute 22Uhr werden wir zu unserem neuen Webhoster umziehen und müßen dafür natürlich das Board schließen.
Ich denke mal,daß wir dann morgen früh irgendwann fertig sind und hoffe natürlich,daß alles reibungslos klappt.Unser neuer Hoster (Sprintweb.de) wird uns dabei tatkräftig unterstützen,was ich so auch noch nicht erlebt habe : Riesenrespekt dafür !!!
Die neue URL für unser Board erfahrt ihr dann Morgen erst,sonst gibt es möglicherweise Probleme beim Einrichten auf dem neuen Server !
Danke für euer Verständnis ! :)
Cerberus
__________________ "Wir werden von Schildbürgern regiert. Die fahren mit dem Boot aufs Meer, werfen den Schatz über Bord, und markieren die Stelle am BOOT...!"
Unsere Suchfunktion , unsere Artikel und Workshops , unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
|
|
20.11.2002 12:15 |
|
|
Mikesch
Technik-Freak

Registration Date: 25.09.2002
Herkunft: Lüneburg
 |
|
Oha
dann wünsche euch heute abend eine ruhige Hand beim Umbauen usw.
Hoffentlich klappt alles,das der Hoster aktiv mitmacht,habe ich auch noch nicht gehört > wahnsinn :)
Mikesch
__________________ MfG
Mikesch
|
|
20.11.2002 13:29 |
|
|
Athena
![$posts[username] is a female $posts[username] is a female](images/female.gif)
Administratorin
 |
|
Na ein Glück, daß ich das nicht machen muß ....grusel ...
Aber das du aktive Hilfe bekommst ist sensationell
viel Glück Schatz
deine Athena
__________________ ...Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist angenehmer in einem Taxi zu weinen, als in der Straßenbahn...
Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
|
|
20.11.2002 13:42 |
|
|
Fummler unregistered
 |
|
Gratulation,
das ging ja wirklich schnell
guter Speed jetzt, prima 
Fummler
|
|
20.11.2002 23:34 |
|
|
Cerberus
Chefredakteur
 |
|
Ja Danke,
aber bei so kompetenter Hilfe ....
Es muß noch einiges gemacht und eingestellt werden,aber das Wichtigste ist geschafft !!!
Jetzt kann ich nur hoffen,daß unsere Domänen schnell freigegeben werden,damit diese Weiterleitung wegfällt !
Aber die Technik funktioniert und das ist entscheidend und die leidigen Mysql-Fehler sind eliminiert !
vielen Dank nochmal an Volker Hoppe von Sprintweb.de !!! :))
cu
Cerberus
__________________ "Wir werden von Schildbürgern regiert. Die fahren mit dem Boot aufs Meer, werfen den Schatz über Bord, und markieren die Stelle am BOOT...!"
Unsere Suchfunktion , unsere Artikel und Workshops , unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
|
|
20.11.2002 23:39 |
|
|
Fummler unregistered
 |
|
Einfach den Link wieder als Startseite oder Favorit einrichten, dann merkt man nichts von Weiterleitung. :))
Fummler
|
|
20.11.2002 23:44 |
|
|
Goldfield unregistered
 |
|
Im wahrsten Sinne des Wortes = Sprintweb !!!!!
|
|
20.11.2002 23:45 |
|
|
Cerberus
Chefredakteur
 |
|
Hi Ho,
entnehme ich euren Antworten,daß ihr zufrieden seid ???
Cerberus
|
|
20.11.2002 23:48 |
|
|
Fummler unregistered
 |
|
|
20.11.2002 23:49 |
|
|
Wallace
Redakteur/Co-Administrator
Registration Date: 21.08.2002
Herkunft: Montreal
 |
|
Guten Morgen,
ich sage nur wow
Endlich keine Fehler mehr und klasse Speed, so muß es sein :))
Ja die "kleinen" Hoster kümmern sich, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht.
Die großen Hoster ruhen sich auf ihren "Lorbeeren" aus und freuen sich auf den nächsten Serverkunden,der normale Webkunde ist denen
-egal,vor allem wenn er Probleme hat !
so long
Wallace
__________________ Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read
Unsere Suchfunktion, unsere Artikel und Tests, unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
|
|
21.11.2002 09:43 |
|
|
Bullzeye-Xor
Gold Member

Registration Date: 06.08.2002
Herkunft: Germany
 |
|
Bis jetzt alles super! (mal wieder) 1A Arbeit von euch!
|
|
21.11.2002 22:08 |
|
|
|