PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Der PC-Experience-Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (55): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der PC-Experience-Stammtisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slashi Slashi ist männlich
Nightclub-Barkeeper


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.061
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tö tö

erzähl Mann ich bin auch gespannt

__________________
" Wir sitzen doch alle im gleichen Boot, wenn auch auf verschiedenen Decks."

Slash
07.02.2004 00:58 Slashi ist offline Beiträge von Slashi suchen Nehmen Sie Slashi in Ihre Freundesliste auf
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 644
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin grad über dieses Spiel und finde es sehr witzig, was meint ihr?

__________________
MfG

Mikesch


02.03.2004 17:22 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
Altmeisch Altmeisch ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.02.2004
Beiträge: 33
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mikesch

Probier mal diesen Link
Klicken zum Start und nochmals klicken zum draufhauen.

MFG Altmeisch
02.03.2004 20:03 Altmeisch ist offline E-Mail an Altmeisch senden Beiträge von Altmeisch suchen Nehmen Sie Altmeisch in Ihre Freundesliste auf
Barclay Barclay ist männlich
Game-Freak


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.091
Herkunft: Holzminden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind beide witzig

für zwischendurch sehr brauchbar oki e
18.03.2004 13:17 Barclay ist offline Beiträge von Barclay suchen Nehmen Sie Barclay in Ihre Freundesliste auf
Sammy Sammy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 737

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist zwar kein Spiel aber ich finde es einfach genial:

Kampf der Desktop Icons oki e
20.03.2004 16:08 Sammy ist offline Beiträge von Sammy suchen Nehmen Sie Sammy in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute geht nach draußen

das Wetter ist herrlich Sonnenschein juhu

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
17.04.2004 15:18 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*zustimm*
gestern war ich auch sehr lange draussen, das wetter von gestern und heute ist super

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Predator2X: 17.04.2004 17:54.

17.04.2004 17:53 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir kommen gerade von einer 50 KM Tour zurück

es war fantastisch, morgen soll das Wetter noch besser werden großes Grinsen

wer da vor dem Monitor hockt ist wirklich selbst schuld Augenzwinkern


cu

Cerberus
17.04.2004 18:40 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha,
50Km ist schon ein ganzes Stück. großes Grinsen
Wie lange hat denn die Tour gedauert?
17.04.2004 22:22 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie lange hat denn die Tour gedauert?
nun

mit Eisesssen an der Ostsee knappe zweieinhalb Stunden


Cerberus
17.04.2004 23:59 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht,wenn man überlegt das du 50Km gefahren bist.

Eine Deutschlandtour wäre sicher schön.Würde ich gerne mal machen.
Aber so was könnte man sicher nur in den Sommerferien machen.
Mal sehen was das Leben so bringt. :))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cloud: 18.04.2004 13:27.

18.04.2004 13:27 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nicht schlecht,wenn man überlegt das du 50Km gefahren bist

wir lieber Cloud

denn Athena ist auch leidenschaftliche Rennradfahrerin

schaun wir mal was die Saison so bringt und wie es mit der Zeit aussieht, aber wenn wir regelmäßig fahren können, dann sollten am Jahresende wie eigentlich jedes Jahr so ca. 6000-7000 KM in unseren Trainingsbüchern stehen Augenzwinkern


cu

Cerberus
18.04.2004 16:04 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:looking 7000?

Ich bin sprachlos lol,ich hätte nie erwartet das ihr SO sportlich seid.
Respekt,respekt. oki e
18.04.2004 16:11 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

wenn deine hauptsächliche Tätigkeit bürotechnisch bedingt meist sitzender Natur ist, dann braucht man doch einen entsprechenden Ausgleich, außerdem fahre ich/wir seit 20 Jahren und diesen Sport gibt man nicht einfach auf nur weil man in der Computerbranche tätig ist, dazu macht es einfach zu viel Spaß großes Grinsen

ich werd mal ein paar Bilder unserer Renner reinsetzen, vielleicht gibts ja noch mehr Freaks in unserer Community


cu

Cerberus
18.04.2004 16:17 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du machen.Rennräder sollen ja ziemlich teuer sein,da sie ja aus Aluminium gebaut sind.3000Euro für ein Rad ist schon
happig :)).
Und ich glaube da fangen die Preise erst an. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cloud: 18.04.2004 18:38.

18.04.2004 18:38 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Rennradrahmen werden aus Stahl, Aluminium, Carbon und Titan gebaut, aber Alu ist sehr weit verbreitet mittlerweile und auch relativ preiswert herzustellen, daher die Zunahme.
Man bekommt schon ab 1500 € recht gute Kompletträder, aber wenn man wie wir individuell aufbaut, dann rutscht der Preis schnell in andere Regionen, aber dafür ist es eben Hobby großes Grinsen

nun aber zu den Bildern,

Athena's Renner:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4



mein Tretanimator:


Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5


cu

Cerberus
18.04.2004 19:12 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sehen ja cool aus. oki e

Hab mal ein paar Fragen:

1.Habt ihr die Komplett selber zusammengebaut?
2.Auch selber bemalt? Augenzwinkern
3.Wei teuer war das denn so? :))
4.Wie schnell fahrt ihr denn so durchschnittlich?

Hätte ich so ein Rad würde ich sicher auch mehr fahren,aber leider hab ich nicht genug Geld.Mit eine schwerfälligem Mountainbike lässt es sich nicht so schnell fahren.

Ach ja,wieviele Gänge haben die denn?Ich sehe da garnicht viele Zahnräder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cloud: 18.04.2004 20:44.

18.04.2004 20:43 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Habt ihr die Komplett selber zusammengebaut?


ich bau unsere Räder immer selbst auf, dafür hab ich mir eine kleine Werkstatt eingerichtet


Zitat:
Auch selber bemalt?


lol, ne bei Pinarello so bestellt


Zitat:
Wie teuer war das denn so?


über sowas spricht man nicht Augenzwinkern


Zitat:
Wie schnell fahrt ihr denn so durchschnittlich?


hängt von der Form ab, am Anfang der Saison so wie jetzt einen 20er Schnitt, im Herbst wenn genug Trainingskilometer zusammengekommen sind ist ein 30er Schnitt kein Problem


Zitat:
wieviele Gänge haben die denn?


18



Cerberus
18.04.2004 23:50 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seufz :(

meine Kiste steht immer noch bei meinen Eltern in der Garage, aber wenn ich das nächste Mal in Germany bin, nehm ich es endlich mit.


Wallace
19.04.2004 02:07 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Anorex Anorex ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 15.02.2004
Beiträge: 139
Herkunft: NRW-ler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ich fühle mich wie ein fauler Sack, da ich mein Fahrrad nur zum Einkaufen benutze und um auf dem Werk zu den einzelnen Bauten oder zur Kantine zu kommen.autofahren

Gruß Christian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anorex: 19.04.2004 10:31.

19.04.2004 06:21 Anorex ist offline E-Mail an Anorex senden Beiträge von Anorex suchen Nehmen Sie Anorex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (55): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Der PC-Experience-Stammtisch


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de