PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » MSI Delta ILSR ick weis nimmer weiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen MSI Delta ILSR ick weis nimmer weiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Disti
neu im Forum


Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 14

MSI Delta ILSR ick weis nimmer weiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hallo erstmal Augenzwinkern

So ich dachte mir vor kurzem da ich ja mit meiner msi grafik karte sozufrieden bin werde ich mir wenn ich mal neues mainboard kaufe eins von MSI nehmen gesagt getan
Das MSI delta ILSR habe ich mir gekauft und seit dem ich es habe keine einzige rar datei zip ace mehr fehler frei entpacken können
Ich weis einfahc nicht mehr weiter ich arbeite viel mit grossen gepackten daten und seit ich das board habe sind einfach alle alle immer kaputt
So läuft der computer stabiel keine probleme nur das gepackte datein immer zerstört werden entweder beim packen oder entpacken danach
Wie auch immer selbst daten die fürher ganz waren amche ich die jetzt auf meine platte sind sie 100 pro danach kaputt obwohl sie 100 prozent ganz auf cd liegen
ich weis nicht mehr weiter entweder ich tauschs um ist erst 2 wochen alt oder ihr habt nen tip für mich Augenzwinkern

mfg

__________________
ASUS A8V-Deluxe
AMD64 3500+
2 x 512 MB G.E.I.L Ultra pc 3200 2/3/3/6
80gb Seagate
AOpen Aeolus Geforce 6800GT DV256
Win XP Prof Sp2 dx9.0c
Nzt 550 watt

14.02.2004 13:00 Disti ist offline Beiträge von Disti suchen Nehmen Sie Disti in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr wenig Infos

liste mal den Rechner incl. Betriebssystem und Treiber auf und vergeß deinen Arbeitsspeicher nicht, wieviel und welcher Typ.
Den kannst du auch gleich mal mit Memtest checken, denn dein Problem deutet daraufhin.

__________________
aktuelle Treiber

14.02.2004 13:05 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Disti
neu im Forum


Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von Disti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Triber habe ich das 2.45 treiber packet fürs nforce2 direkt von der msi seite genommen weil die da an denn treibern doch manschmal bissle rumspielen Augenzwinkern
Aber auch mit denn windows ide treibern ist immer alles futsch bei rars und co

__________________
ASUS A8V-Deluxe
AMD64 3500+
2 x 512 MB G.E.I.L Ultra pc 3200 2/3/3/6
80gb Seagate
AOpen Aeolus Geforce 6800GT DV256
Win XP Prof Sp2 dx9.0c
Nzt 550 watt

14.02.2004 13:16 Disti ist offline Beiträge von Disti suchen Nehmen Sie Disti in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt
check den Arbeitsspeicher mit Memtest (auf Diskette und dann davon booten), dann sehen wir weiter.

__________________
aktuelle Treiber

14.02.2004 13:20 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Disti
neu im Forum


Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von Disti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh das hatt jetzt gedauert Augenzwinkern so hab nen test gemacht standart nur gebootet und laufen lassen nix eingestellt oder so
unter errors stand ne 0 also denke ich mal nix putt an denn mems

__________________
ASUS A8V-Deluxe
AMD64 3500+
2 x 512 MB G.E.I.L Ultra pc 3200 2/3/3/6
80gb Seagate
AOpen Aeolus Geforce 6800GT DV256
Win XP Prof Sp2 dx9.0c
Nzt 550 watt

14.02.2004 14:00 Disti ist offline Beiträge von Disti suchen Nehmen Sie Disti in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann gehts mit der nächsten Runde weiter,
dazu brauchst du Motherboard Monitor und Prime 95 .
Prime 95 läßt du als Testprogramm laufen und überwachst während des Tests das ganze mit dem MBM.
Danach postest du uns die Extremwerte von MBM: Temperaturen, Netzteilspannungen usw.

__________________
aktuelle Treiber

14.02.2004 15:43 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Disti
neu im Forum


Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von Disti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern
ok bwevor ich das amche muss ich anmerken das ich gestern die nforce treiber mal wechseln wollte
die treiber deinstallt und wollte die 3.13 treiber druff amchen was dann nicht ging zwegs kerne.exe konnte er nicht starten und dann hatter noch was von nem server erzählt
ok dacht ich mir machst halt windows neu drauf was dann leider nach denn windaten kopieren immer in nem bluescreen endet
und vorallem immer nen anderer fehler
einmal war angeblich mein bios nicht apic kombatiebel beim nächsten sollte ich mal irgend was knofigurieren was ja nicht geht weil ja windows noch garnicht drauf war Augenzwinkern
ok die festplattevom zweit rechner eingebaut und ei kuck die selben errors am laufenden band beim win xp installen(mache ich alle 30 tage ich weis wies geht da liegt der fehler nicht)
meine entscheidung jetzt ist das board fliegt im hohen bogen raus und dem verkäufer wieder aufn tisch
hoffentlich sind meine festplatten noch ganz und net irgend wie in mitleiden schaft gezogen dursch das ding ;(
danke erst mal für deine hilfe aber als das gestern mit denn bluscreens losging beim wininstallen war das fass voll :)



juhu wenns keine umstände amcht könnte mans schliessen bitte danke neues board neues glück Augenzwinkern

__________________
ASUS A8V-Deluxe
AMD64 3500+
2 x 512 MB G.E.I.L Ultra pc 3200 2/3/3/6
80gb Seagate
AOpen Aeolus Geforce 6800GT DV256
Win XP Prof Sp2 dx9.0c
Nzt 550 watt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Disti: 16.02.2004 18:28.

15.02.2004 14:50 Disti ist offline Beiträge von Disti suchen Nehmen Sie Disti in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich lags wirklich am Board,
wenns dennoch Probleme geben sollte, reicht eine kurze Nachricht und wir öffnen den Thread wieder.

Dank an Peschel


-closed-

Cerberus
17.02.2004 17:42 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » MSI Delta ILSR ick weis nimmer weiter


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de