PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » eure Spielehoffnung 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen eure Spielehoffnung 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rolling Rolling ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.01.2004
Beiträge: 23
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Port Royale 2 und Sacred sind meine Favoriten - es sei denn
Ascaron liefert wieder "Baustellen" ab , wie schon des öfteren
geschehen :( . Sonst warte ich immer noch auf Doom 3 :mua

mfg Rolling oki e
24.01.2004 10:12 Rolling ist offline E-Mail an Rolling senden Beiträge von Rolling suchen Nehmen Sie Rolling in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Splinter Cell II dürfte wohl auch nicht schlecht sein. Der erste Teil war für mich bis auf die Videosequenzen recht nett...
24.01.2004 16:37 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Andi Andi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 38
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Far Cry, Stalker, Doom3, Half-life2, DeusEx2, UT2004
Nächstes Addon zu C&C Generals (?).
Vampire2
juhu
25.01.2004 12:59 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Zonk
Technik-Freak


Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 543
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Operation Flashpoint 2 wär was, aber leider hört man bis jetzt nichts wirklich neues :(

__________________


25.01.2004 19:00 Zonk ist offline Beiträge von Zonk suchen Nehmen Sie Zonk in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello Zockers,

ich habe gestern die Demo von Sacred angespielt, und bin hellauf bgeistert. (exklusiv auf der DVD der neuen GameStar) Der sehr umfangreiche Testbericht verspricht nicht zu viel, im Gegenteil, das Game scheint genial zu sein. Wenn auch mit einigen winzigen Abstrichen, die aber in der finalen Version bereits behoben sein sollten.

Aber macht euch mit der Demo selbst ein Bild, es lohnt sich oki e

Greetz, Trinity
01.02.2004 12:50 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
reisi reisi ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 03.12.2003
Beiträge: 81
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin schon auf söldner gespannt.... das game wird sicher geil oki e
01.02.2004 14:18 reisi ist offline E-Mail an reisi senden Beiträge von reisi suchen Nehmen Sie reisi in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade die FarCry Demo geht bei mir nicht.
Ich hab das richtige Direct X aber die Grafik ist irgendwie so komisch.

Hmm liegt das wohl an meinem System?

GF4 TI 4200 TD
AMD Athlon XP 2000+
512MB DDR PC2100

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cloud: 01.02.2004 15:32.

01.02.2004 15:31 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen Detonator verwendest du denn?
01.02.2004 17:28 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht sicher,aber ich hab mal im Gerätemanager nachgekuckt,da steht bei Treiberversion:
4.1.0.9
01.02.2004 18:12 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Iconner Iconner ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2003
Beiträge: 287
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du brauchst einen anderen Treiber. Laut dieser Seite (
http://www.farcry.de/demo.php ) benötigst du ForceWare v53.03.
01.02.2004 18:16 Iconner ist offline Beiträge von Iconner suchen Nehmen Sie Iconner in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte weicht für technische Anfragen in einen dafür passenden od. neuen Thread aus, danke.

Trinity
01.02.2004 19:48 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Princeps
neu im Forum


Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 22

Battlefield Vietnam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,
gibt es hier keinen der sich vieleicht auch für Battlefield Vietnam interessiert? geschockt

Ich erwarte natürlich auch FarCry, HL2 u. ä.
Die FarCry-Demo ist super! :applaus

Princeps
02.02.2004 14:21 Princeps ist offline E-Mail an Princeps senden Beiträge von Princeps suchen Nehmen Sie Princeps in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Iconner,ich probiers mal aus(sry Trinity)
02.02.2004 20:24 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Wubbel Wubbel ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.05.2003
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Operation Flashpoint 2 (sofern es 2004 kommt)
Half-Life 2 (sofern es 2004 kommt)
Sam&Max 2 (vielleicht ne nette, kleine Demo?) :D
02.02.2004 22:55 Wubbel ist offline Beiträge von Wubbel suchen Nehmen Sie Wubbel in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Spieletesterin


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 1.101
Herkunft: Worms

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank für die vielen verschiedenen (manchmal auch nicht) Meinungen.

oki e

__________________
eure Sabrina
03.02.2004 00:18 Sabrina ist offline Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Bastard Bastard ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Operation Flashpoint 2
Söldner
The Fall

Leider hat sich Fallout 3 ja nun erledigt.
07.02.2004 18:38 Bastard ist offline E-Mail an Bastard senden Beiträge von Bastard suchen Nehmen Sie Bastard in Ihre Freundesliste auf
Disti
neu im Forum


Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar meine hoffnungen stecken in S.T.A.L.K.E.R im bum bum bereich Augenzwinkern
Im mmorpg bereicht freue ich mich auf Ryzom und World of Warcraft Augenzwinkern
Und naja ok HL2 wobei mich valve doch entäuscht hatt mit ihrem "leak" (was zwar wirklich im netz für mich aber entweder mit absicht oder um presse zu amchen)

mfg Augenzwinkern

__________________
ASUS A8V-Deluxe
AMD64 3500+
2 x 512 MB G.E.I.L Ultra pc 3200 2/3/3/6
80gb Seagate
AOpen Aeolus Geforce 6800GT DV256
Win XP Prof Sp2 dx9.0c
Nzt 550 watt

18.02.2004 19:35 Disti ist offline Beiträge von Disti suchen Nehmen Sie Disti in Ihre Freundesliste auf
Scorpion3k Scorpion3k ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.11.2003
Beiträge: 18
Herkunft: Gondor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Half-Life 2, Stalker und Doom 3 (kommt das überhaupt noch dieses Jahr?)

Ich hoffe übrigens, dass irgendwann mal Age of Empires 3 entwickelt wird.
11.03.2004 17:05 Scorpion3k ist offline E-Mail an Scorpion3k senden Beiträge von Scorpion3k suchen Nehmen Sie Scorpion3k in Ihre Freundesliste auf
DAN2k DAN2k ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 185

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch auf Half - Life 2!!!
Und sonst eigentlich nix.

CU

DAN2k
11.03.2004 17:27 DAN2k ist offline Beiträge von DAN2k suchen Nehmen Sie DAN2k in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » eure Spielehoffnung 2004


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de