PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Erfahrung mit Mini Boards » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Erfahrung mit Mini Boards
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derklient derklient ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.01.2003
Beiträge: 33

Fragezeichen Erfahrung mit Mini Boards Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

hat schon einer erfahrung mit Mini Boards gemacht?

Genauer genommen die Boards die ne grösse von 5.25 Zoll haben.


SO Schaut z.b. eins aus


Daten zu diesem: hier Klicken


Da ich vorhabe so ein Dingen mir Zuzulegen, will ich erstmal nach erfahrungen Fragen

__________________
MFG

Derklient
08.01.2004 21:31 derklient ist offline E-Mail an derklient senden Beiträge von derklient suchen Nehmen Sie derklient in Ihre Freundesliste auf
ashburn ashburn ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider nicht.
Aber so wie ich das erkennen kann, ist es ja ein etwas älteres System.
Kommt halt darauf an, wofür man es verwenden möchte.
08.01.2004 22:55 ashburn ist offline E-Mail an ashburn senden Beiträge von ashburn suchen Nehmen Sie ashburn in Ihre Freundesliste auf
derklient derklient ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.01.2003
Beiträge: 33

Themenstarter Thema begonnen von derklient
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Pentium 3 ist noch net Ausgestorben :D

Das dingen soll warscheinlich in einem File Server kommen, der Linux Freundlich ist :D

__________________
MFG

Derklient
08.01.2004 23:16 derklient ist offline E-Mail an derklient senden Beiträge von derklient suchen Nehmen Sie derklient in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello derklient

diese Mini-Boards sind nicht schlecht und ausgereift genug, um stabil zu sein. Wenn du also aus Platzmagel dergleichen benötigst, dann kauf es ruhig, ich sehe da keine Probleme Augenzwinkern

so long

Wallace
09.01.2004 01:01 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
derklient derklient ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.01.2003
Beiträge: 33

Themenstarter Thema begonnen von derklient
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wallace
diese Mini-Boards sind nicht schlecht und ausgereift genug, um stabil zu sein. Wenn du also aus Platzmagel dergleichen benötigst, dann kauf es ruhig, ich sehe da keine Probleme Augenzwinkern


Danke für die Info

Will blos nen File server für LAN's basteln, denn man ganz einfach umher targen kann :D
Da ist natürlich so ein Kleines Board perfekt für :D

Das Einzigste Problem was es gibt ist, das ich mir warscheinlich selber die Steck anschlüsse machen werde, die Pin Belegung hab ich aber dafür *gg*

__________________
MFG

Derklient
09.01.2004 03:18 derklient ist offline E-Mail an derklient senden Beiträge von derklient suchen Nehmen Sie derklient in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allright

aber das Problem löst du doch oder ? Augenzwinkern

Wallace
09.01.2004 03:24 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
derklient derklient ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.01.2003
Beiträge: 33

Themenstarter Thema begonnen von derklient
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pinbelegung vom CRT,Maus/Keyboard, Lan hab ich alle, muss mir nurnoch einige adapter basteln, damit ich die richtig anschliessen kann, und nurnoch die pinbelegung z.b. vom Netzwerkanschluss googlen so wie vom D-Sub 15 und dem PS/2 :D

__________________
MFG

Derklient
09.01.2004 03:47 derklient ist offline E-Mail an derklient senden Beiträge von derklient suchen Nehmen Sie derklient in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Erfahrung mit Mini Boards


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de