PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Entspricht diese Webseite euren Vorstellungen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Entspricht diese Webseite euren Vorstellungen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slashi Slashi ist männlich
Nightclub-Barkeeper


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.061
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besser gehts eh nicht geschockt

da können die anderen machen was sie wollen Freude

__________________
" Wir sitzen doch alle im gleichen Boot, wenn auch auf verschiedenen Decks."

Slash
20.08.2003 02:06 Slashi ist offline Beiträge von Slashi suchen Nehmen Sie Slashi in Ihre Freundesliste auf
hrmurmel hrmurmel ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 35
Herkunft: Elmshorn bei Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier bereits so einige Lösungen für so manches verzwickte Problem gefunden und bin dafür sehr, sehr dankbar. Jedoch empfinde ich das Board als etwas unübersichtlich weil überladen mit Informationseinheiten. Außerdem ist die goldene Leiste, die mit "Profile" beginnt und mit "Foren" endet, sehr schlecht zu lesen.
20.08.2003 07:54 hrmurmel ist offline Beiträge von hrmurmel suchen Nehmen Sie hrmurmel in Ihre Freundesliste auf
Man in Black Man in Black ist männlich
Mr. Five Hundred


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach nur genial weiter so anbet


vom Man in Black Augenzwinkern
20.08.2003 09:18 Man in Black ist offline Beiträge von Man in Black suchen Nehmen Sie Man in Black in Ihre Freundesliste auf
Grobi Grobi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 914
Herkunft: Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage:

entspricht diese Webseite euren Vorstellungen?

Antwort:


Nein, sie hat sie übertroffen :applaus

__________________
"Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es"
21.08.2003 00:53 Grobi ist offline Beiträge von Grobi suchen Nehmen Sie Grobi in Ihre Freundesliste auf
Phaeton
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde euer Board einfach Klasse . Macht weiter so, und ihr habt einen User mehr der sich öfter hier sehen lassen wird. :applaus
02.09.2003 22:48
FutureMan FutureMan ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.09.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Im PC Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

So mein erste beitrag Unschuldig
weil voll neu.... :D :D

wie wär es wenn man sich das board styles selber aussuchen darf einfach ( oder nicht so einfach ) ein paar verschiedene styles rein packen und schon kann man sich das aussuchen was man haben möchte....

So und nun sage ich mal Hallo @all

MFG FutureMan
03.09.2003 08:46 FutureMan ist offline E-Mail an FutureMan senden Beiträge von FutureMan suchen Nehmen Sie FutureMan in Ihre Freundesliste auf
Jerry Jerry ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun bin ich ja auch schon ein paar Wochen hier und habe es nicht bereut :D

und wenn ich mal ein Problem habe, dann geh ich im Forum über "suchen" und wurde bis jetzt auch immer fündig, na ja und wenn nicht dann weiß ich das mir hier geholfen wird Freude

grandios
30.09.2003 01:00 Jerry ist offline Beiträge von Jerry suchen Nehmen Sie Jerry in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe noch nichts negatives entdeckt, aber ich suche weiter :skull1

nein ist wirklich topp oki e

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
25.10.2003 02:52 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
New Diablo New Diablo ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 20.06.2003
Beiträge: 682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vergiß es Worf, das habe ich versucht und nicht gefunden oki e

__________________
PC-Experience.de it's not a Bug, it's a Feature
26.10.2003 00:45 New Diablo ist offline Beiträge von New Diablo suchen Nehmen Sie New Diablo in Ihre Freundesliste auf
marcuswm marcuswm ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der informationsgehalt der seite ist extrem hoch!

probleme sind hier klar beschrieben und wenn man mal was genauer wissen will oder ein neues problem hat, wird einem direkt geholfen.

oki e

ob nun das design gefällt... das ist geschmack- und nebensache.
ich finde es ist nicht zu bunt und unüberschaulich, eher zurückhaltend. das ist gut so.

was an funktionen noch fehlt:
ein chat ist das einzige was mir einfällt. wäre doch mal was interessantes.
aber ein chat hier einzubauen wurde bestimmt schon oft besprochen und da hier keiner ist vermute ich mal, dass ihr auch keinen haben wollt.


Weiter so Cerberus und das restliche Team! :applaus


Viele Grüße
Marcus
30.12.2003 14:09 marcuswm ist offline E-Mail an marcuswm senden Beiträge von marcuswm suchen Nehmen Sie marcuswm in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Cerberus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das positive Feedback, das tut sehr gut oki e


wir werden auch im neuen Jahr einiges zu bieten haben Augenzwinkern


cu

Cerberus
30.12.2003 14:13 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumhouse Baumhouse ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.08.2003
Beiträge: 48
Herkunft: Gütersloh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich finde diese Page durchaus informativ und übersichtlich, jedoch ist die Startseite etwas überladen und dieser braungoldene Farbton ist auch nicht nach meinem Geschmack. Positiv zu erwähnen ist aber die Suchfunktion - so oft wie der Button da ist, kann man ihn gar nicht übersehen. :D

Als Anregung: Vielleicht könnt ihr ja verschiedene Designs/Skins in den Optionen zur Auswahl geben. Mir persönlich gefallen die Farben von www.forumdeluxx.de sehr gut.

Trotzdem macht weiter so. oki e

EDIT: Ich habe gerade gemerkt, das man HTML in der Signatur haben kann. Ist das nicht etwas gefährlich? Es sind zwar nur 300 Zeichen, aber so mancher finsterer Geselle könnte damit Böses anrichten, oder? Ihr solltet das meiner Meinung nach besser abschalten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Baumhouse: 30.12.2003 18:04.

30.12.2003 16:53 Baumhouse ist offline Beiträge von Baumhouse suchen Nehmen Sie Baumhouse in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jedoch ist die Startseite etwas überladen


im Gegensatz zu Forumdeluxx ist die Startseite hier geradzu sparsam angelegt und warum sollte man andere Webseiten kopieren, mir gefällts so wie es ist. oki e

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
30.12.2003 17:02 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Baumhouse Baumhouse ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.08.2003
Beiträge: 48
Herkunft: Gütersloh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte ja auch nicht, dass ihr irgendwelche Seiten kopieren sollt. Ich schrieb lediglich, dass mir die Farben von HWLuxx besser gefallen.

HWLuxx ist doch gar nicht so überladen. verwirrt Die nutzen wenigstens den gesamten Platz der Seite. Augenzwinkern Eure Startseite wirkt durch die Übersichtlichkeit irgendwie so gestaucht.
30.12.2003 17:08 Baumhouse ist offline Beiträge von Baumhouse suchen Nehmen Sie Baumhouse in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das verstehe ich aber nun auch nicht ganz.

Forumdeluxx ist im Gegensatz zu Pc-experience geradezu konfus aufgebaut.
Alleine der Hurrican auf der Startseite macht mich schockelig :looking

Da hat der liebe Baumhouse aber schöne Geschmacksverirrung Zahnlücke

Aber was wäre die Welt ohne verschiedene Geschmäcker ? Sure...
30.12.2003 17:13 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Eure Startseite wirkt durch die Übersichtlichkeit irgendwie so gestaucht.


ich fühle mich geschmeichelt aber ich bin hier auch nur ganz normaler User Augenzwinkern

Ich kenne Hardwareluxx schon länger und finde die Übersichtlichkeit einfach sehr schlecht (meine Meinung), wirkt auf mich wie eine Sardinenbüchse

aber ich glaube hier gehts um PC-Experience und 1. kann mans eh nicht allen Recht machen und 2. wem die Optik nicht gefällt, den werden spätestens die Inhalte überzeugen, ich kenne nichts besseres und glaub mir ich kenne viele Webseiten mit Foren oki e

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
30.12.2003 17:15 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Baumhouse Baumhouse ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.08.2003
Beiträge: 48
Herkunft: Gütersloh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Augenzwinkern versteht ihr aber schon, oder?

Ich schreibe jetzt zum Dritten mal, das mir die Farben besser gefallen.

EDIT: Welchen Wirbel meinst du denn verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baumhouse: 30.12.2003 17:21.

30.12.2003 17:17 Baumhouse ist offline Beiträge von Baumhouse suchen Nehmen Sie Baumhouse in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass mal Gut sein Baumhouse,

ist doch nicht so wichtig,
wie gesagt,die Geschmäcker sind eben verschieden und das ist gut so !
30.12.2003 17:28 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Cerberus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

bevor das hier in einer endlosen Grundsatzdiskusssionen endet, schreibe ich dazu mal folgendes:

1. jeder hat (hoffentlich) seinen eigenen Geschmack

2. sollte man dies aber auch respektieren, akzeptieren muß man es ja nicht

3. orientieren wir uns nicht an anderen Webseiten

4. wäre es schön, wenn ich mir keine Gedanken machen müßte, ob diese Diskussion im sachlichen Rahmen bleibt


cu

Cerberus
30.12.2003 17:30 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumhouse Baumhouse ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.08.2003
Beiträge: 48
Herkunft: Gütersloh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wie auch immer....

Die Sache mit HTML würde ich jedoch trotzdem ändern.
30.12.2003 17:34 Baumhouse ist offline Beiträge von Baumhouse suchen Nehmen Sie Baumhouse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Entspricht diese Webseite euren Vorstellungen ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de