Christ wegen Internetpostings festgenommen |
Athena
![$posts[username] is a female $posts[username] is a female](images/female.gif)
Administratorin
Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck
 |
|
Christ wegen Internetpostings festgenommen |
 |
Ein Internetaktivist aus der chinesischen Stadt Jilin befindet sich seit mehreren Wochen in Haft. Der Computer-Techniker Zhang Shengqi veröffentlichte immer wieder Postings zur Unterstützung der verbotenen Christlichen Kirche Chinas. ...weiterlesen
Quelle: Spiegel.de
Athena
__________________ ...Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist angenehmer in einem Taxi zu weinen, als in der Straßenbahn...
Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
|
|
16.12.2003 17:51 |
|
|
reisi
kommt gerne wieder

Registration Date: 03.12.2003
Herkunft: Österreich
 |
|
|
16.12.2003 18:17 |
|
|
w.diederich
Legenden-Anwärter

Registration Date: 17.05.2003
Herkunft: dortmund
 |
|
Was diese Leute für Repressalien in Kauf nehmen ist schon verwunderlich.
Wenn ich mir vorstelle unter welchen Bedingungen dort mit dem I-Net gearbeitet werden muss,kann ich nur den Hut vor den Menschen ziehen.
Die chinesische Führung wird auf Dauer den Freiheitsdrang der Bevölkerung nicht aufhalten können.
Sie können nicht erwarten,dass im Berufsleben mit dem WWW gearbeitet wird und im Privatleben darauf verzichtet wird.
__________________ w.diederich

|
|
16.12.2003 20:49 |
|
|
Hardy
Gold Member

Registration Date: 09.06.2003
 |
|
China ist und bleibt ein menschenverachtendes System
einfach nur zum ko ..en
__________________ "Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball"? "ja gut äh, Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig, das Zeug muss in die Spieler" !
|
|
17.12.2003 00:45 |
|
|
|