PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » neuer Detonator in der Version 41.03 verfügbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen neuer Detonator in der Version 41.03 verfügbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

neuer Detonator in der Version 41.03 verfügbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie haben sie es mal wieder geschafft. Neue Treiber für Nvidia-basierende Grafikkarten haben ihren Weg ins Netz gefunden. Version 41.03 ist nun verfügbar. Welche Änderungen bzw. Bugfixes er erfahren hat, ist leider noch nicht bekannt.
Auch über seine Leistungswerte gegenüber der Vorgängerversion ist noch nichts veröffentlicht worden. Interessant ist, dass die Download-URL über Nvidias Server läuft, die neue Version jedoch noch nicht auf Nvidias Seite angeboten wird. Vielleicht sind wir ja auch wieder zu schnell.
Die Installation der inoffiziellen Treiber erfolgt natürlich wie immer auf eigene Gefahr !!!

Download für Windows 2000+XP (computerbase)

Cerberus
24.10.2002 08:48 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
DaRaven DaRaven ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.10.2002
Beiträge: 13
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die inoffiziellen Treiber wollen bei mir überhaupt nicht. Das war schon immer so. Daher kann ich Deiner Warnung nur voll zustimmen! :D
27.10.2002 08:54 DaRaven ist offline Beiträge von DaRaven suchen Nehmen Sie DaRaven in Ihre Freundesliste auf
Dr@gonXP
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komischerweise funktionieren die "Beta's" bei einigen einfach super und bei anderen wollen sie garnicht verwirrt Das versteh einer :looking
27.10.2002 12:49
DaRaven DaRaven ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.10.2002
Beiträge: 13
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind halt Beta Treiber! :rolleyes: Ich installiere die schon garnicht mehr... :D
27.10.2002 13:07 DaRaven ist offline Beiträge von DaRaven suchen Nehmen Sie DaRaven in Ihre Freundesliste auf
Dr@gonXP
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind nicht eigentlich alle Nvidia Treiber "Beta's" :rolleyes:
27.10.2002 13:24
DaRaven DaRaven ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.10.2002
Beiträge: 13
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Streng genommen schon... :D Aber ich benutze nur noch die offiziellen Treiber!
27.10.2002 14:04 DaRaven ist offline Beiträge von DaRaven suchen Nehmen Sie DaRaven in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum installiert ihr überhaupt neue Treiber? Ich habe noch nie erlebt, dass Treiber bessere Performance bringen! Ich aktualisiere nur, wenn ein Spiel z.B Grafikfehler verursacht oder so.
27.10.2002 15:54 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Dr@gonXP
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich immer die Hoffnung auf den "AHA-Effekt" habe :rolleyes:

Greets
Dr@gonXP

PS: Hast Du dieses mal die knuffigen Smilies vergessen Augenzwinkern
27.10.2002 16:08
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Tatsache :rolleyes: Kommt aber glaube ich auch nicht oft vor bei mir :))
Und ich habe ja immer 2 bunte, lustige, schöne und fröhliche "Anhänger" in meiner Sig Freude

(auch wenn er animiert viel lustiger ist: )

PS: Muß mich auch korrigieren. Den "AHA-Effekt" hatte ich mal bei ISDN Treibern für meine Fritzcard. Die neuen von der Homepage bringen einen deutlich besseren Ping als die von der CD!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullzeye-Xor: 27.10.2002 16:18.

27.10.2002 16:17 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
DaRaven DaRaven ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.10.2002
Beiträge: 13
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Treiber bringen schon verbesserungen! Ansonsten würde man ja keine neuen veröffentlichen! :D Augenzwinkern
27.10.2002 17:56 DaRaven ist offline Beiträge von DaRaven suchen Nehmen Sie DaRaven in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm stimmt, habe mich da ungenau ausgedrückt. Neue Treiber enthalten sicherlich Verbesserungen, aber ich denke die liegen (in der Regel) in einem Bereich den man nicht wahrnehmen kann.
27.10.2002 18:16 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 644
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir läuft der offizielle 30.82 immer noch am besten,von diesen betas halte ich garnichts verwirrt

Mikesch

__________________
MfG

Mikesch


28.10.2002 15:14 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » neuer Detonator in der Version 41.03 verfügbar


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de