PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Oha,,, » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Oha,,,
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rommel Rommel ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 65

Achtung Oha,,, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich war ja lange nicht mehr hier. Aber ich muss schon sagen da hat sich einiges getan.

Ist wirklich gut geworden. Auch die Tuning Guides sind sehr gut.

Weiter so Augenzwinkern

Gruß

Rommel
10.12.2003 08:31 Rommel ist offline E-Mail an Rommel senden Beiträge von Rommel suchen Nehmen Sie Rommel in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir

was machen die Geschäfte ???

Mighty meinte übrigens Planet3DGames würde ausschließlich Games-Seiten als Partner nehmen, aber nun sehe ich dort Hardwarelabs.

Vielleicht kannst das ja mal abklären Augenzwinkern


Cerberus
10.12.2003 08:55 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Rommel Rommel ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 65

Themenstarter Thema begonnen von Rommel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,,

ja so vor Weihnachten ist im Marktplatz wieder die HÖLLE los Zahnlücke

Aber so ist das halt. Die Kohle und Hardware muss raus :skull1

Hmm,,, das mit P3D Games guck ich mal Augenzwinkern

Gruß

Rommel
10.12.2003 09:01 Rommel ist offline E-Mail an Rommel senden Beiträge von Rommel suchen Nehmen Sie Rommel in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK

wenn sich was etwas ergeben sollte, machen wir per PM bzw. Mail weiter Augenzwinkern

cu

Cerberus
10.12.2003 09:42 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Oha,,,


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de