PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Auslagerungsdatei auf allen Laufwerken?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Auslagerungsdatei auf allen Laufwerken??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frogfish frogfish ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 08.09.2002
Beiträge: 57

Fragezeichen Auslagerungsdatei auf allen Laufwerken?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
hab mal ne frage.
muss man eigentlich bei allen vorhandenen laufwerken eine auslagerungdatei freigeben oder nur auf der partition wo das betriebssystem ist?
sorry hoert sich vielleicht doof an, aber auch nach dem lesen des
artikels ueber die optimierung der auslagerungsdatei bin ich nur
ein wenig schlauer.
ich habe win xp , 1024mb arbeitspeicher. d.h. lt bericht muss ich gar keine datei mehr freigeben, richtig?
aber angenommen ich haette nun 512mb.
muss ich nun c: 1024mb zuweisen(fuer Gamer :D) und D:,E; und F: nochmal dasselbe? verwirrt
gruss
Frogfish

__________________
AMD 2500+@3200+ (11 & 200Mhz), Alpha PAL 8045 mit Papst Asus A7V600, 2 & 512 MB PC3200 Twinmos Twister CL2, Sapphire Radeon 9800 pro mit VGA-Silencer, SB Audigy 2, Teufel Concept E Terratec Cinergy 400, 80GB Seagate und 30GB IBM verpackt in Silentmaxx HDD Rev.2.0, Enermax 365 PFC mit 2 Päpsten
09.12.2003 00:46 frogfish ist offline E-Mail an frogfish senden Beiträge von frogfish suchen Nehmen Sie frogfish in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello

die Auslagerungsdatei wird nur vom Betriebssystem verwendet, ich geh mal davon aus, daß du nur eines hast oder?


Wallace
09.12.2003 01:04 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
frogfish frogfish ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 08.09.2002
Beiträge: 57

Themenstarter Thema begonnen von frogfish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo wallace
jo, ich habe nur win xp auf c:

__________________
AMD 2500+@3200+ (11 & 200Mhz), Alpha PAL 8045 mit Papst Asus A7V600, 2 & 512 MB PC3200 Twinmos Twister CL2, Sapphire Radeon 9800 pro mit VGA-Silencer, SB Audigy 2, Teufel Concept E Terratec Cinergy 400, 80GB Seagate und 30GB IBM verpackt in Silentmaxx HDD Rev.2.0, Enermax 365 PFC mit 2 Päpsten
09.12.2003 01:07 frogfish ist offline E-Mail an frogfish senden Beiträge von frogfish suchen Nehmen Sie frogfish in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann brauchst du natürlich auch nur eine Auslagerungsdatei Augenzwinkern


Wallace
09.12.2003 01:11 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
frogfish frogfish ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 08.09.2002
Beiträge: 57

Themenstarter Thema begonnen von frogfish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wollt ich hoeren und da ich 1024mb ram habe brauch ich gar keinen
anzugeben. :D
dann mach ich mich mal in die heia, vielen dank anbet und gute nacht schlafen juhu

__________________
AMD 2500+@3200+ (11 & 200Mhz), Alpha PAL 8045 mit Papst Asus A7V600, 2 & 512 MB PC3200 Twinmos Twister CL2, Sapphire Radeon 9800 pro mit VGA-Silencer, SB Audigy 2, Teufel Concept E Terratec Cinergy 400, 80GB Seagate und 30GB IBM verpackt in Silentmaxx HDD Rev.2.0, Enermax 365 PFC mit 2 Päpsten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frogfish: 09.12.2003 01:26.

09.12.2003 01:22 frogfish ist offline E-Mail an frogfish senden Beiträge von frogfish suchen Nehmen Sie frogfish in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki

dann haken wir mal diesen Ordner ab Augenzwinkern


-closed-

Wallace
09.12.2003 01:32 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Auslagerungsdatei auf allen Laufwerken??


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de