PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Party-Time: » Nikolaustag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nikolaustag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Nikolaustag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche allen einen schönen Nikolaustag.

Ich hoffe das er bei vielen hier seine RUTE zuhause lassen kann :D

Bei mir kommt er immer ohne Unschuldig

NeoChris

__________________



06.12.2003 09:03 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen to All,

wir wünschen allen Freunden und Mitgliedern von PC-Experience.de einen angenehmen Nikolaustag und ein schönes Adventswochenende.

[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=580[/img]


cu

Cerberus
06.12.2003 10:03 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns war er heute Morgen wohl auch....

Aber: Obwohl ich immer artig war, ein feines Gedicht auswendig gelernt und meine Schuhe geputzt (!) vor die Tür gestellt habe, hat sich der miese Kerl erdreistet, lediglich meinem Sohn und meiner Freundin die miefigen Turnschuhe zu füllen! Dabei liege ich mit Grippe darnieder und hätte etwas Labsal nötig...

Nun wollte ich mich beschweren, aber der Kerl ist nach dieser erbärmlichen Aktion wiedermal wie vom Erdboden verschwunden. Im übrigen scheint es sich bei diesem "Nikolaus", wie er sich selbst nennt, um einen Serien- und Wiederholungs-Täter zu handeln! Nicht nur, daß er diese Gemeinheit nun im vierten Jahr in Folge abzieht. Es mehren sich die Hinweise in meinem Freundes- und Verwandtenkreis, daß er dort auch ziemlich wahl- und planlos handelt und nicht einmal die Berechtigung für eine Beschenkung dieserart überprüfen zu sein scheint...

Sachdienliche Hinweise über den Verbleib und die Identität von diesem "Nikolaus" nehme ich jederzeit gerne entgegen und werde diese Angaben diskret und vertraulich behandeln.

Im übrigen möchte ich alle derart und gleichermaßen Geschädigten bitten, sich zu melden. Wir könnten dann online einen Arbeitskreis "Anonyme Nikolaus-Geschädigte" gründen und versuchen, dieses Trauma in kleinen Gruppen-Therapien angstfrei aufzuarbeiten. Denn: Das nächste Nikolaus-Fest steht wieder an (noch 365 Tage)...

Gruß,

Steini
06.12.2003 12:25 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz heißer Tip: Such mal am Nordpol nach ihm :D
06.12.2003 12:27 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Wubbel Wubbel ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.05.2003
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm der hat anscheinend seine eigene Website.
Kannst dich ja mal hier beschweren @ Steini
http://www.bischof-nikolaus.de

ACHTUNG:
Steini:
Zitat:
daß er diese Gemeinheit nun im vierten Jahr in Folge abzieht


Nikolaus:
Zitat:
Schon im vierten Jahr könnt Ihr mich jetzt hier im Internet besuchen


Merkt Ihr was?

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Wubbel: 06.12.2003 12:48.

06.12.2003 12:46 Wubbel ist offline Beiträge von Wubbel suchen Nehmen Sie Wubbel in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, Super wie gut wieder alle gelaunt sind :D
Ich wünsche auch ein schönes Nikolausfest.

Bei mir war der Schuh auch gefüllt :P:
06.12.2003 13:06 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was denn: Nur ein Schuh? Dann warst Du auch nur halb artig... :D

Steini
06.12.2003 13:10 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Steini,

ich teile dein Leid und bin ob der Verfrorenheit dieses sogenannten Nikolaus'es sehr bestürzt. Meine beiden Kinder sehen diese Sachlage natürlich vollkommen anders, fanden sie auch 2 gefüllte Stiefelchen vor.

Ich melde mich für deinen ins Leben gerufenen Arbeitskreis "Anonyme Nikolaus-Geschädigte" an und beantrage als ersten Tagespunkt den Besuch eines "Zwangs-Koordinations-u. Management Seminares" für obig genannte Person. Damit der gute Mann das endlich mal auf die Reihe bringt, denn SO kann das die nächsten Jahre wirklich nicht mehr weitergehen. Jawohl!

Cu Trinity (die ohne gefüllten Stiefel)
06.12.2003 13:29 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr braucht euch garnicht zu beklagen,

"Jedem das was er verdient".

Seit froh,dass Knecht Ruprecht nicht die Rute geschwungen hat. Zahnlücke

Nee, Spass bei seite,

ich wünsche allen Usern und Gästen hier auf der Seite einen schönen Nikolaus.

Nikolaus

Und für Alle die der Nikolaus Heute vergessen hat :sekt
06.12.2003 14:30 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß gar nicht was ihr habt

wir haben uns gleich beim Chef beschwert und auch eine befriedigende Antwort erhalten. Augenzwinkern

Adresse:

An das Christkind
Kirchplatz 3
D - 97267 Himmelstadt

Bitte unbedingt Rückporto beilegen

Das Christkind hat auch eine eigene eMail Adresse eingerichtet:

mailto:himmelstadt.christkind@web.de


viel Spaß [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=575[/img]


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
06.12.2003 14:34 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist kein Witz

wenn man an die Adresse mailt, bekommt man auch eine Antwort, meine kleine schwester hats probiert oki e

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
07.12.2003 00:09 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Emish Emish ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 144
Herkunft: Neumünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsche noch schöne Adventstage und wenig Streß juhu
07.12.2003 00:31 Emish ist offline E-Mail an Emish senden Beiträge von Emish suchen Nehmen Sie Emish in Ihre Freundesliste auf
Grobi Grobi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 914
Herkunft: Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wünsche ich auch allen oki e

__________________
"Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es"
07.12.2003 00:48 Grobi ist offline Beiträge von Grobi suchen Nehmen Sie Grobi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Party-Time: » Nikolaustag


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de