PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » PC-Experience : » Wer bin ich ...? » Servus alle zusammen, » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Servus alle zusammen,
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Sir_Charls $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 27.11.2003
Herkunft: München

cool Servus alle zusammen, Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo erstmal,

Ich heiße Charly und bin ebenfalls in der IT-Branche tätig und ärgere mich jeden Tag mit Daus rum, aber man ist halt auch ned allwissend. Bin durch ein verzwicktes Problem in meiner Verwandtschaft durch Zufall auf Eure Seite im Internet gestossen und muss sagen ein Problem konnte ich schon lösen. Vielen Dank. Ein echt übersichtliches Forum. Passt einfach alles.

MFG

Charly

27.11.2003 13:35 Sir_Charls is offline Send an Email to Sir_Charls Search for Posts by Sir_Charls Add Sir_Charls to your Buddy List
Bullzeye-Xor $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 06.08.2002

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Sir_Charls!

Willkommen im Forum!!!
Vielen Dank für das Lob & viel Spaß bei uns!

Gruß Bull
27.11.2003 15:25 Bullzeye-Xor is offline Send an Email to Bullzeye-Xor Homepage of Bullzeye-Xor Search for Posts by Bullzeye-Xor Add Bullzeye-Xor to your Buddy List
Trinity $posts[username] is a female
Gold Member

Registration Date: 07.09.2003
Herkunft: Austria

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Auch von mir ein herzliches Welcome an dich Sir_Charls juhu

Fühl dich wohl bei uns & get your Experience.

Gruß Trinity
27.11.2003 17:33 Trinity is offline Search for Posts by Trinity Add Trinity to your Buddy List
.:Georg:. $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 20.11.2003
Herkunft: Frankfurt am Main

Auch mal ein Hallo Sir_Charls und viel Spass. :))

27.11.2003 18:28 .:Georg:. is offline Send an Email to .:Georg:. Search for Posts by .:Georg:. Add .:Georg:. to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

willkommen Sir_Charls

viel Spaß und Informationen auf unserer Webseite Augenzwinkern

Athena

Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
27.11.2003 19:30 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
eamaster $posts[username] is a male
Power-Member

Registration Date: 12.10.2003

hi und herzlich willkommen auch von mir...
27.11.2003 21:01 eamaster is offline Send an Email to eamaster Search for Posts by eamaster Add eamaster to your Buddy List
w.diederich $posts[username] is a male
Legenden-Anwärter

Registration Date: 17.05.2003
Herkunft: dortmund

Ja,

viel Spass und Information bei uns.

27.11.2003 23:26 w.diederich is offline Send an Email to w.diederich Homepage of w.diederich Search for Posts by w.diederich Add w.diederich to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » PC-Experience : » Wer bin ich ...? » Servus alle zusammen,