PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » [Suche] Schwarze Frontblenden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Schwarze Frontblenden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Hectic Lord Hectic ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 32
Herkunft: Somewhere over the rainbow

[Suche] Schwarze Frontblenden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,

bin grad auf der Suche nach schwarzen Forntblenden für meinen Teac W50D oder dem baugleichen Pioneer DVR-A05.

Leider erfolglos. Kennt jemand einen guten E-Shop, bei dem ich das bekomme?
Hab' schon bei Mindfactory, Case-King, PC-King und Alternate vorbeigeschaut.
Leider nichts.
Ein PC Tante Emma Laden im Ruhrpott, der sowas vertreibt, ginge auch noch.


Grüße
Lord Hectic

__________________
Alles, was schief gehen kann, wird schief gehen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Hectic: 22.11.2003 22:27.

22.11.2003 22:23 Lord Hectic ist offline E-Mail an Lord Hectic senden Beiträge von Lord Hectic suchen Nehmen Sie Lord Hectic in Ihre Freundesliste auf
ArGuS ArGuS ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.07.2003
Beiträge: 186
Herkunft: Mühlheim am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuchs mal bei www.frozen-silicon.de

Als meine Gehäusetür von meiner Nichte mal übelst mit Edding bemalt wurde, haben die mir eine neue Tür für mein Gehäuse geschickt ohne beanstandung das ich bei denen noch nie kunde war.

Fragen kostet nix :)

__________________



Bei Anruf: Moor ;-))
22.11.2003 22:30 ArGuS ist offline E-Mail an ArGuS senden Beiträge von ArGuS suchen Nehmen Sie ArGuS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » [Suche] Schwarze Frontblenden


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de