PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Der Filme und DVD/Blu-Ray Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 27 28 [29] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Filme und DVD/Blu-Ray Stammtisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haarkonen Haarkonen ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 552

Underworld: Blood Wars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für die Fans von Underworld und Kate Beckinsale geht es am 6. Januar 2017 weiter, dann startet nämlich der 5te Teil der Saga Underworld: Blood Wars in den Kinos
20.09.2016 13:52 Haarkonen ist offline Beiträge von Haarkonen suchen Nehmen Sie Haarkonen in Ihre Freundesliste auf
petersbande petersbande ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.06.2010
Beiträge: 209
Herkunft: Freiburg

Maximilian: Das Spiel von Macht und Liebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das könnte interessant werden

Maximilian: Das Spiel von Macht und Liebe

das ZDF will den Dreiteiler im Herbst ausstrahlen
23.09.2016 19:14 petersbande ist offline Beiträge von petersbande suchen Nehmen Sie petersbande in Ihre Freundesliste auf
klimperjonas klimperjonas ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 30.12.2009
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu Underworld 5 gibt es den ersten deutschen Trailer

der Film kommt im Dezember in die Kinos und ich bin Selena Fan fröhlich
28.09.2016 19:14 klimperjonas ist offline Beiträge von klimperjonas suchen Nehmen Sie klimperjonas in Ihre Freundesliste auf
Thunderstorm Thunderstorm ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 141

Der Moment der Wahrheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
sehr zu empfehlen ist auch der Film "Der Moment der Wahrheit" mit Robert Redford und Cate Blanchett

ähnelt vom Film Typ so ein bißchen Spotlight, viel Journalistenrecherche und politische Brisanz aus der Bush Ära



für mich der Film des Jahres und viel spannender als Spotlight

wenn Cate Blanchett dafür nicht ihren nächsten Oscar bekommt dann weiß ich auch net


p.s. gibts inzwischen auch als Blu-Ray
09.10.2016 17:35 Thunderstorm ist offline Beiträge von Thunderstorm suchen Nehmen Sie Thunderstorm in Ihre Freundesliste auf
zeppilator zeppilator ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 31.03.2011
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Film ist gut, sogar richtig gut

aber Film des Jahres ? da sehe ich Spotlight und Colonia Dignidad – Es gibt kein Zurück noch davor
19.10.2016 15:50 zeppilator ist offline Beiträge von zeppilator suchen Nehmen Sie zeppilator in Ihre Freundesliste auf
Grobi Grobi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 914
Herkunft: Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwei Emmys für Deutschland

Christiane Paul auch ausgezeichnet: RTL-Serie "Deutschland 83" gewinnt Emmy

oki

__________________
"Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grobi: 22.11.2016 19:52.

22.11.2016 19:52 Grobi ist offline Beiträge von Grobi suchen Nehmen Sie Grobi in Ihre Freundesliste auf
Haarkonen Haarkonen ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 552

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls jemand vorhaben sollte sich im Kino Assassin's Creed anzutun, vergesst es

der Film ist richtig sch...e

nicht so sehr wegen der Schauspieler, sondern vor allem wegen der wirren Handlung, man hat das Gefühl Uwe Boll ist wieder da
01.01.2017 13:44 Haarkonen ist offline Beiträge von Haarkonen suchen Nehmen Sie Haarkonen in Ihre Freundesliste auf
minifinger
kommt gerne wieder


Dabei seit: 13.08.2015
Beiträge: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut euch lieber Toni Erdmann an, der Film lohnt sich wirklich oki
03.01.2017 12:22 minifinger ist offline Beiträge von minifinger suchen Nehmen Sie minifinger in Ihre Freundesliste auf
Sir Tobi Sir Tobi ist männlich
Linkfinder


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 854
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auch auf die Gefahr hin das alle über mich herfallen, aber ich kann mit Toni Erdmann nichts anfangen, der Film springt mich nicht an und ich kann da überhaupt keinen Bezug zu dem Stoff oder den Charakteren aufbauen

der Film kommt mir vor wie das erste Projekt von ein paar Filmamateuren mit Wackelkamera

verwirrt

__________________
"ich geb immer 100%, außer beim Blutspenden"
05.01.2017 17:18 Sir Tobi ist offline Beiträge von Sir Tobi suchen Nehmen Sie Sir Tobi in Ihre Freundesliste auf
Barclay Barclay ist männlich
Game-Freak


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.091
Herkunft: Holzminden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit der Einschätzung stehst du nicht allein, ich konnte mit dem Film auch nichts anfangen

leider
07.01.2017 15:55 Barclay ist offline Beiträge von Barclay suchen Nehmen Sie Barclay in Ihre Freundesliste auf
Thunderstorm Thunderstorm ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find Toni Erdmann eigentlich ziemlich gut und es gibt die erwartete Oscar Nominierung

"Toni Erdmann" für Oscar nominiert
24.01.2017 15:49 Thunderstorm ist offline Beiträge von Thunderstorm suchen Nehmen Sie Thunderstorm in Ihre Freundesliste auf
Sir Tobi Sir Tobi ist männlich
Linkfinder


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 854
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht klappts ja sogar

ich würde es ihnen gönnen, auch wenn mir der Film nicht zusagt

__________________
"ich geb immer 100%, außer beim Blutspenden"
25.01.2017 14:25 Sir Tobi ist offline Beiträge von Sir Tobi suchen Nehmen Sie Sir Tobi in Ihre Freundesliste auf
marmaross marmaross ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 14.05.2016
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat von euch schon jemand Underworld Blood Wars gesehn ? ich könnte Karten für Sonntag kriegen

__________________
Wer den Schaden hat, braucht für den Schrott nicht zu sorgen
17.02.2017 15:22 marmaross ist offline Beiträge von marmaross suchen Nehmen Sie marmaross in Ihre Freundesliste auf
Winnipuh Winnipuh ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 05.07.2003
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das die Filmserie ihren Zenith überschritten hat, die ersten 3 Teile waren gut, der Rest eher nicht

was richtig gut ist wäre meine Kino Empfehlung der Woche und zwar Verleugnung von David Hare

seit dem 13. April in den Kinos und jeden Cent wert, besonders wegen des Spiels von einem wieder überragendem Tom Wilkinson
17.04.2017 16:35 Winnipuh ist offline Beiträge von Winnipuh suchen Nehmen Sie Winnipuh in Ihre Freundesliste auf
Red-Sniper Red-Sniper ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.02.2017
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für knappe 9 € hab ich mir gestern endlich einen meiner Lieblingsfilme auf Ble-Ray gegönnt: L.A. Crash aus 2004

für mich immer noch einer besten US Filme der letzten 10 bis 15 Jahre, nicht wegen des Oscars, sondern weil da einfach alles stimmt: die komplexen Handlungsstränge, die Schaupieler, die Musik und das Feeling was dieses Episoden Drama erzeugt oki

die gleichnamige Serie die später gemacht wurde, kann da nicht mal ansatzweise mithalten
22.04.2017 16:16 Red-Sniper ist offline Beiträge von Red-Sniper suchen Nehmen Sie Red-Sniper in Ihre Freundesliste auf
Thunderstorm Thunderstorm ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langsam beginnt bei mir als Ridley Scott Fan die Vorfreude auf Alien: Covenant

Alien: Covenant - Prolog-Kurzfilm mit Noomi Rapace: Das geschah nach Prometheus
30.04.2017 00:26 Thunderstorm ist offline Beiträge von Thunderstorm suchen Nehmen Sie Thunderstorm in Ihre Freundesliste auf
marmaross marmaross ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 14.05.2016
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Kritiken fallen bisher aber sehr gemischt aus

von überragend bis unterirdischer Müll ist alles dabei

__________________
Wer den Schaden hat, braucht für den Schrott nicht zu sorgen
24.05.2017 20:30 marmaross ist offline Beiträge von marmaross suchen Nehmen Sie marmaross in Ihre Freundesliste auf
Thunderstorm Thunderstorm ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde ihn bärenstark, aber das ist natürlich wie immer Geschmackssache
27.06.2017 01:13 Thunderstorm ist offline Beiträge von Thunderstorm suchen Nehmen Sie Thunderstorm in Ihre Freundesliste auf
Haarkonen Haarkonen ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr mal einen richtig gut gemachten und auch originellen SCIFI Film sehen wollt, dann kann ich euch Arrival mit Amy Adams und Forest Whitaker aus 2016 empfehlen

endlich mal Science-Fiction ohne die üblichen Klischees und ohne die albernen Marsmenschen

ein typischer Denis Villeneuve Film, ganz viel Handlung und noch mehr Raffinesse
23.07.2017 18:05 Haarkonen ist offline Beiträge von Haarkonen suchen Nehmen Sie Haarkonen in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Athena
Antikriegsfilm: "Im Westen nichts Neues" gewinnt vier Oscars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist wirklich toll

Antikriegsfilm: "Im Westen nichts Neues" gewinnt vier Oscars

ein beeindruckender Film


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
13.03.2023 11:27 Athena ist online Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 27 28 [29] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Der Filme und DVD/Blu-Ray Stammtisch


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de