PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » die besten TV Serien (kein Mainstream) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die besten TV Serien (kein Mainstream)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lowellie Lowellie ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 157
Herkunft: Itzehoe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die das gut machen, von mir aus gerne
06.05.2017 00:31 Lowellie ist offline E-Mail an Lowellie senden Beiträge von Lowellie suchen Nehmen Sie Lowellie in Ihre Freundesliste auf
greilinger greilinger ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 16.07.2012
Beiträge: 156
Herkunft: Pütt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solange das nicht nur gemacht wird weil GoT eine Gelddruckmaschine ist und die Qualität stimmt, immer her damit
07.05.2017 00:16 greilinger ist offline Beiträge von greilinger suchen Nehmen Sie greilinger in Ihre Freundesliste auf
herjeminä herjeminä ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 31.03.2010
Beiträge: 207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angeblich soll das Game The Witcher als Serie verfilmt werden

Dies gaben der US-amerikanische Streaming-Dienst Netflix sowie die polnische Produktionsfirma Platige Image heute offiziell bekannt.


Quelle: Pressemitteilung von Platige Image
17.05.2017 19:30 herjeminä ist offline Beiträge von herjeminä suchen Nehmen Sie herjeminä in Ihre Freundesliste auf
Haarkonen Haarkonen ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solange das nicht von Uwe Boll gedreht wird, warum nicht
18.05.2017 00:33 Haarkonen ist offline Beiträge von Haarkonen suchen Nehmen Sie Haarkonen in Ihre Freundesliste auf
axelrudi axelrudi ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 21.12.2005
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat schon jemand den Trailer zur kommenden Science-Fiction-Serie Star Trek: Discovery gesehen ?
20.05.2017 16:56 axelrudi ist offline Beiträge von axelrudi suchen Nehmen Sie axelrudi in Ihre Freundesliste auf
flippsich flippsich ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 11.07.2013
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mehr gibts ja bisher nicht

ich finds ziemlich cool
25.05.2017 00:35 flippsich ist offline Beiträge von flippsich suchen Nehmen Sie flippsich in Ihre Freundesliste auf
petersbande petersbande ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.06.2010
Beiträge: 209
Herkunft: Freiburg

Themenstarter Thema begonnen von petersbande
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

House of Cards Staffel 5 ist angelaufen und ich bin wie immer begeistert

oki
01.06.2017 00:43 petersbande ist offline Beiträge von petersbande suchen Nehmen Sie petersbande in Ihre Freundesliste auf
Heckmann Heckmann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sherlock knallt auch wieder voll rein, die 4. Staffel ist gstern in der ARD auf deutsch angefangen, heute abend gibts den zweiten Fall
05.06.2017 14:54 Heckmann ist offline Beiträge von Heckmann suchen Nehmen Sie Heckmann in Ihre Freundesliste auf
Abronsius Abronsius ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
ich finde alle Staffeln von Sherlock episch, die aktuelle 4. ist aber die beste und spannendste, ich freu mich auf die letzte Folge heute Abend

soweit ich weiß hat Benedict Cumberbatch schon für die 5. Staffel unterschrieben
11.06.2017 18:24 Abronsius ist offline Beiträge von Abronsius suchen Nehmen Sie Abronsius in Ihre Freundesliste auf
Popivoda Popivoda ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 20.07.2003
Beiträge: 395

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sherlock ist wirklich großes Kino

wovon ich sehr enttäuscht bin ist die dritte Fargo Staffel, das dümpelt so lieblos vor sich hin
15.06.2017 15:28 Popivoda ist offline Beiträge von Popivoda suchen Nehmen Sie Popivoda in Ihre Freundesliste auf
Lowellie Lowellie ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 157
Herkunft: Itzehoe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die dritte Staffel von Fargo soll wohl erst mal die letzte Staffel sein
17.06.2017 16:12 Lowellie ist offline E-Mail an Lowellie senden Beiträge von Lowellie suchen Nehmen Sie Lowellie in Ihre Freundesliste auf
petersbande petersbande ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.06.2010
Beiträge: 209
Herkunft: Freiburg

Themenstarter Thema begonnen von petersbande
Game of Thrones-Staffel 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt einen zweiten neuen Trailer zu Game of Thrones-Staffel 7

klick

Hammer oder ?

HBO legt ab dem 16. Juli 2017 los. In Deutschland zeigt Sky die erste Folge ab dem 17. Juli 2017
22.06.2017 13:34 petersbande ist offline Beiträge von petersbande suchen Nehmen Sie petersbande in Ihre Freundesliste auf
fruchtfliege fruchtfliege ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 30.03.2015
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angeblich soll ab August eine 8-teilige Miniserie zum deutschen Filmklassiker "das Boot" gedreht und 2018 veröffentlicht werden

das ist keine Neuauflage zum Film, sondern eine Fortsetzung des Filmstoffs

ich bin sehr gespannt
28.06.2017 16:37 fruchtfliege ist offline Beiträge von fruchtfliege suchen Nehmen Sie fruchtfliege in Ihre Freundesliste auf
Popivoda Popivoda ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 20.07.2003
Beiträge: 395

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lassen wir uns überraschen, ich bin bei solchen aufgewärmten Sachen immer sehr skeptisch

was ich aber sehr empfehlen kann ist die erste Staffel der deutschen Milieu Serie 4 Blocks

die ist richtig gut und toll gespielt
30.06.2017 17:38 Popivoda ist offline Beiträge von Popivoda suchen Nehmen Sie Popivoda in Ihre Freundesliste auf
houdie
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 Blocks ist heftig und extrem realistisch gemacht

sehr zu empfehlen, für mich der derzeit beste deutsche Serie
02.07.2017 18:07 houdie ist offline Beiträge von houdie suchen Nehmen Sie houdie in Ihre Freundesliste auf
The Bones The Bones ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
es gibt einen zweiten neuen Trailer zu Game of Thrones-Staffel 7

klick

Hammer oder ?

HBO legt ab dem 16. Juli 2017 los. In Deutschland zeigt Sky die erste Folge ab dem 17. Juli 2017



ich kann es kaum erwarten
05.07.2017 15:35 The Bones ist offline E-Mail an The Bones senden Beiträge von The Bones suchen Nehmen Sie The Bones in Ihre Freundesliste auf
flippsich flippsich ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 11.07.2013
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
House of Cards Staffel 5 ist angelaufen und ich bin wie immer begeistert


ich fands eher mittelmäßig, erst die letzte 4 Folgen waren wieder so spannend wie gewohnt
09.07.2017 20:03 flippsich ist offline Beiträge von flippsich suchen Nehmen Sie flippsich in Ihre Freundesliste auf
Haarkonen Haarkonen ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die 6. Staffel von Homeland wird endlich auf deutsch ausgestrahlt

jeden Freitag um 21:15 Uhr auf Sat.1 Emotions

die ersten beiden Folgen sind jetzt zu haben
13.07.2017 14:08 Haarkonen ist offline Beiträge von Haarkonen suchen Nehmen Sie Haarkonen in Ihre Freundesliste auf
eberhartinger eberhartinger ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 10.01.2014
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
erst die letzte 4 Folgen waren wieder so spannend wie gewohnt


stimmt absolut, die letzten Folgen waren ziemlich spektakulär

ansonsten war diese 5. Staffel von House of Cards aber ziemlich mau und langatmig
15.07.2017 14:09 eberhartinger ist offline Beiträge von eberhartinger suchen Nehmen Sie eberhartinger in Ihre Freundesliste auf
muchas muchas ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ist die 7. Staffel von Game of Thrones ?

lohnt es sich schon einzustiegen ?
24.07.2017 00:33 muchas ist offline E-Mail an muchas senden Beiträge von muchas suchen Nehmen Sie muchas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » die besten TV Serien (kein Mainstream)


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de