PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und Datenschutzunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » PC-Experience : » Feedback : » Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (16): « first ... « previous 14 15 [16] Post New Thread Post Reply
Poll: Wie seid ihr auf diese Webseite aufmerksam geworden ?
durch eure Artikel und Tests 241 30.54%
gezielte Suche für ein Problem 118 14.96%
Auf Empfehlung 115 14.58%
Fachzeitschriften 97 12.29%
Suchmaschinen 69 8.75%
per Zufall 62 7.86%
social Networks 27 3.42%
durch eure Linkpartner 21 2.66%
durch eure Sig in anderen Boards 20 2.53%
durch eure Partnerseiten 14 1.77%
über den Blog Review-Planet 5 0.63%
Total: 789 Votes 100%

Go to the bottom of this page Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
tanz-joe $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 12.06.2016

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
durch eure Artikel und Tests

zu 100% was mich angeht

aber auch durch eure Facebook Seite juhu
12.06.2016 18:36 tanz-joe is offline Search for Posts by tanz-joe Add tanz-joe to your Buddy List
tweaker-mike $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 24.06.2016

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Facebook, die Tests, das Forum

da paßt vieles und dafür sag ich hier und jetzt Danke oki
24.06.2016 14:04 tweaker-mike is offline Search for Posts by tweaker-mike Add tweaker-mike to your Buddy List
bratappel $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 12.08.2016

wer PC-Experience nicht kennt ist wirklich selber schuld

wir lesen hier schon seit 2007 mit und sagen endlich mal Danke für eure hammermäßige Arbeit oki
17.08.2016 15:49 bratappel is offline Search for Posts by bratappel Add bratappel to your Buddy List
holmdeppe $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 19.08.2016

ich bitte auch, das war mir sehr wichtig

schönes Wochenende juhu
19.08.2016 16:07 holmdeppe is offline Search for Posts by holmdeppe Add holmdeppe to your Buddy List
bugaluga $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 06.09.2016

quote:
Hofberichterstattungen wird es bei PC-Experience niemals geben, dann können wir unsere Webpräsenz auch gleich dem Meistbietenden offerieren. Advertorials, Click-Baitings und ähnlich unseriöse Fake-Artikel werdet ihr auch künftig bei uns nicht finden. Bei PC-Experience wird das geschrieben, was wir sehen und wenn das, was wir sehen nichts taugt, so wird dies auch entsprechend publiziert. Dafür sind wir bekannt und dafür stehen wir seit vielen Jahren ein.

das ist leider inzwischen im deutschen Netz ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal geworden, aber ein sehr respektables und dafür danke ich euch oki
06.09.2016 00:38 bugaluga is offline Search for Posts by bugaluga Add bugaluga to your Buddy List
roggies $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 08.08.2015

woher stammt der Text wenn ich fragen darf ?
07.09.2016 15:56 roggies is offline Search for Posts by roggies Add roggies to your Buddy List
bugaluga $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 06.09.2016

der steht in "wir über uns"
09.09.2016 13:18 bugaluga is offline Search for Posts by bugaluga Add bugaluga to your Buddy List
roggies $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 08.08.2015

warum bin ich so dermaßen blind ?

danke
10.09.2016 00:37 roggies is offline Search for Posts by roggies Add roggies to your Buddy List
loose-ends $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 12.09.2016

quote:
durch eure Artikel und Tests

genau darum lese ich schon mindestens 5 Jahren hier mit, wurde mal Zeit für eine Registrierung Augenzwinkern
13.09.2016 15:05 loose-ends is offline Search for Posts by loose-ends Add loose-ends to your Buddy List
offie $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 25.09.2016

solange les ich hier noch nicht, aber 3 Jahre sind es wohl auch schon

bitte so weitermachen oki
Yesterday, 14:30 offie is offline Search for Posts by offie Add offie to your Buddy List
Pages (16): « first ... « previous 14 15 [16] Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » PC-Experience : » Feedback : » Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2016 PC-Experience.de