PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und Datenschutzunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht



PC-Experience » Software Foren : » Windows 10, Windows 10 Server : » Windows 10 Store nervt ohne ende » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1 [2] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Windows 10 Store nervt ohne ende
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
testimonio
neu im Forum


Registration Date: 15.10.2014
Posts: 50

Daumen runter! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

verbessert hat sich mit Anniversary Redstone 1 Update genau null, aber ich hab auch nichts erwartet, von daher alles beim alten: den Store am besten meiden böse
10.08.2016 19:58 testimonio is offline Search for Posts by testimonio Add testimonio to your Buddy List
chris-kling $posts[username] is a male
Junior-Mitglied


Registration Date: 21.12.2015
Posts: 189

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

wobei kneift es denn ?
12.08.2016 19:09 chris-kling is offline Search for Posts by chris-kling Add chris-kling to your Buddy List
testimonio
neu im Forum


Registration Date: 15.10.2014
Posts: 50

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

der Store fällt immer wieder komplett aus oder ist gestört oder verursacht andere Fehler, dann kann ich mir manchmal nur helfen in dem ich Windows 10 neu starte

das war schon vor dem Redstone 1 Update so und hat sich nicht geändert
13.08.2016 00:18 testimonio is offline Search for Posts by testimonio Add testimonio to your Buddy List
Limpetto $posts[username] is a male
Gold Member


Registration Date: 28.01.2006
Posts: 895
Herkunft: Potsdam

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hast du denn Windows 10 zusammen mit dem Redstone 1 Update mal neu und clean installiert ?

ich hatte auch viele Probleme mit dem Store, die sind jetzt weg
14.08.2016 19:51 Limpetto is offline Search for Posts by Limpetto Add Limpetto to your Buddy List
testimonio
neu im Forum


Registration Date: 15.10.2014
Posts: 50

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
hast du denn Windows 10 zusammen mit dem Redstone 1 Update mal neu und clean installiert ?


nein hab ich nicht, ist aber geplant, weil so komm ich nicht weiter
15.08.2016 18:48 testimonio is offline Search for Posts by testimonio Add testimonio to your Buddy List
Limpetto $posts[username] is a male
Gold Member


Registration Date: 28.01.2006
Posts: 895
Herkunft: Potsdam

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich kann es dir nur empfehlen
21.08.2016 14:41 Limpetto is offline Search for Posts by Limpetto Add Limpetto to your Buddy List
testimonio
neu im Forum


Registration Date: 15.10.2014
Posts: 50

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hab ich gestern durchgezogen

der Store läuft tatsächlich etwas besser, fehlerfrei ist aber was anderes
11.09.2016 12:38 testimonio is offline Search for Posts by testimonio Add testimonio to your Buddy List
Limpetto $posts[username] is a male
Gold Member


Registration Date: 28.01.2006
Posts: 895
Herkunft: Potsdam

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

und was für Probleme sind das konkret ?
12.09.2016 00:39 Limpetto is offline Search for Posts by Limpetto Add Limpetto to your Buddy List
testimonio
neu im Forum


Registration Date: 15.10.2014
Posts: 50

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

im Prinip alles wie gehabt nur nicht mehr so oft am Tag

also: der Store fällt immer wieder komplett aus oder ist gestört
13.09.2016 00:36 testimonio is offline Search for Posts by testimonio Add testimonio to your Buddy List
Limpetto $posts[username] is a male
Gold Member


Registration Date: 28.01.2006
Posts: 895
Herkunft: Potsdam

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

die Store Reparatur, den Store Cache leere und den Windows Store mit dem DISM- Befehl reparieren hast du sicher schon alles ausprobiert oder ?
14.09.2016 19:23 Limpetto is offline Search for Posts by Limpetto Add Limpetto to your Buddy List
testimonio
neu im Forum


Registration Date: 15.10.2014
Posts: 50

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ja klar, das hab ich als erstes versucht, bringt Null
15.09.2016 13:28 testimonio is offline Search for Posts by testimonio Add testimonio to your Buddy List
Limpetto $posts[username] is a male
Gold Member


Registration Date: 28.01.2006
Posts: 895
Herkunft: Potsdam

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ja gut, Optionen um da was zu machen gibts reichlich:


1. 3rd-party Virenscanner als Ursache ausschließen

2. Den Windows Store zurücksetzen

3. Cache-Dateien des Windows Store manuell löschen

4. Windows Firewall zurücksetzen

5. Windows Store App zurücksetzen

6. chkdsk und sfc /scannow laufen lassen

7. Datum und Uhrzeit kontrollieren

8. Windows Store über die Eingabeaufforderung reparieren

9. ein anderes Benutzerkonto testweise ausprobieren

10. Serverprobleme bzw. ISP Probleme ausschließen
16.09.2016 15:20 Limpetto is offline Search for Posts by Limpetto Add Limpetto to your Buddy List
testimonio
neu im Forum


Registration Date: 15.10.2014
Posts: 50

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

dankeschön, das einzige was ich davon noch nicht versucht habe ist das Deinstallieren von Kaspersky KAV 2015, aber das teste ich heute
17.09.2016 13:47 testimonio is offline Search for Posts by testimonio Add testimonio to your Buddy List
Limpetto $posts[username] is a male
Gold Member


Registration Date: 28.01.2006
Posts: 895
Herkunft: Potsdam

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

wenn du noch mehr externe Software hast, einfach mal alles runter damit so dass nur noch Windows 10 pur mit seinen aktuellen Updates und Treibern übrig bleibt

KAV 2015 wäre eh keine gute Wahl weil erst KAV 2016 mit Windows 10 klar kommt
18.09.2016 12:27 Limpetto is offline Search for Posts by Limpetto Add Limpetto to your Buddy List
testimonio
neu im Forum


Registration Date: 15.10.2014
Posts: 50

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

außer Office 2016 hab ich sonst nichts weiter installiert
19.09.2016 15:34 testimonio is offline Search for Posts by testimonio Add testimonio to your Buddy List
Limpetto $posts[username] is a male
Gold Member


Registration Date: 28.01.2006
Posts: 895
Herkunft: Potsdam

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ja gut, dann teste ohne Kaspersky

Windows Defender reicht ja für Windows 10
20.09.2016 00:18 Limpetto is offline Search for Posts by Limpetto Add Limpetto to your Buddy List
testimonio
neu im Forum


Registration Date: 15.10.2014
Posts: 50

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

geht klar, ist schon in Arbeit
21.09.2016 00:22 testimonio is offline Search for Posts by testimonio Add testimonio to your Buddy List
Limpetto $posts[username] is a male
Gold Member


Registration Date: 28.01.2006
Posts: 895
Herkunft: Potsdam

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hats was gebracht ?
23.09.2016 16:21 Limpetto is offline Search for Posts by Limpetto Add Limpetto to your Buddy List
testimonio
neu im Forum


Registration Date: 15.10.2014
Posts: 50

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich muß zugeben es ist viel besser als mit Kaspersky

ich lass es jetzt mal eine Woche so mit aktivem Windows 10 Defender und guck was so alles passiert
Yesterday, 13:54 testimonio is offline Search for Posts by testimonio Add testimonio to your Buddy List
Pages (2): « previous 1 [2] Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Software Foren : » Windows 10, Windows 10 Server : » Windows 10 Store nervt ohne ende


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2016 PC-Experience.de