PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Caseking Support : » Roccat Kone XTD Gravur Logo verschwindet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Roccat Kone XTD Gravur Logo verschwindet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Roccat Kone XTD Gravur Logo verschwindet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich hab ein optisches Problem mit meiner Roccat Kone XTD, die Maus ist aus April 2013

das Gravur Logo unter dem Handballen verschwindet so langsam aber sicher, vermutlich durch Handschweiß, ist das ein Reklamationsgrund ?

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
21.03.2015 13:43 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Caseking-Mike Caseking-Mike ist männlich
Caseking Support


Dabei seit: 04.11.2013
Beiträge: 51
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mango,

es handelt sich hier um natürlichen Verschleiß/Abnutzung durch Benutzung des Produktes und damit nicht um einen Reklamationsgrund im Sinne der Gewährleistung (Mängelhaftung), die sich nur auf Sachmängel bezieht, die bei Gefahrübergang bereits im Keim angelegt waren. Da hier der Gewährleistungszeitraum fast vorüber ist, greift auch die Beweislastumkehr schon lange nicht mehr und darüber hinaus scheint die Maus ja auch normal zu funktionieren, ist also nicht einmal defekt.

Liebe Grüße,
Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caseking-Mike: 23.03.2015 09:50.

23.03.2015 09:48 Caseking-Mike ist offline E-Mail an Caseking-Mike senden Beiträge von Caseking-Mike suchen Nehmen Sie Caseking-Mike in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Themenstarter Thema begonnen von Mango
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja, ich hab euch durch die Beschreibung ja schon die Argumentation fast vorgegeben Augenzwinkern

ich finde es jedenfalls qualitativ sehr schwach was Roccat da produziert, bei einer Maus für 10 € würde ich sagen: ok, da kannst du halt nicht mehr erwarten. Aber bei einer Maus für 90 € sieht das anders aus.

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
23.03.2015 14:17 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Caseking-Mike Caseking-Mike ist männlich
Caseking Support


Dabei seit: 04.11.2013
Beiträge: 51
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mango,

schickst du mir mal deine Bestellnummer oder Kundennummer? Ich schaue mal, was wir tun können.

Liebe Grüße,
Mike
23.03.2015 14:33 Caseking-Mike ist offline E-Mail an Caseking-Mike senden Beiträge von Caseking-Mike suchen Nehmen Sie Caseking-Mike in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Themenstarter Thema begonnen von Mango
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, das ist nett gemeint, aber die Maus ist nicht bei euch gekauft

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
23.03.2015 15:30 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Caseking-Mike Caseking-Mike ist männlich
Caseking Support


Dabei seit: 04.11.2013
Beiträge: 51
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt jetzt überraschend ^^ Warum hast du denn dann hier überhaupt angefragt?
23.03.2015 16:46 Caseking-Mike ist offline E-Mail an Caseking-Mike senden Beiträge von Caseking-Mike suchen Nehmen Sie Caseking-Mike in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Themenstarter Thema begonnen von Mango
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz einfach, weil mich eurer Reklamations Management interessiert hat

mit meinem jetzigen Onlinehändler bin ich garnicht zufrieden und ich suche einen neuen Händler, ich denke ihr kommt in meine Favoritenliste Augenzwinkern

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
24.03.2015 14:29 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Caseking Support : » Roccat Kone XTD Gravur Logo verschwindet


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de