PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren : » Games/ Players : » die schönsten Ingame Screenshots » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (13): « first ... « previous 10 11 [12] 13 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page die schönsten Ingame Screenshots
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
tom-klotz $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 09.04.2011
Herkunft: München

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

vielen Dank
ich glaub das Game kauf ich, sieht mega interessant aus

wie spielt es sich?
29.06.2013 18:19 tom-klotz is offline Search for Posts by tom-klotz Add tom-klotz to your Buddy List
korntap $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 20.06.2012

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

es gibt einige Tests zu dem Spiel, damit solltest du anfangen und die erst mal lesen

mein persönlicher Eindruck ist wohl zu wenig subjektiv

ich finde es wahnsinnig spannend und es erinnert teilweise an Deus Ex
30.06.2013 00:53 korntap is offline Search for Posts by korntap Add korntap to your Buddy List
kommt gerne wieder

ok danke
ich werd mich mal damit beschäftigen und eventuell im Urlaub testen
09.07.2013 15:48 tom-klotz is offline Search for Posts by tom-klotz Add tom-klotz to your Buddy List
magnusforte $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 20.05.2010
Herkunft: Köln

hallo

ich hab einige Bilder von Armed Assault 3

juhu
11.07.2013 13:33 magnusforte is offline Search for Posts by magnusforte Add magnusforte to your Buddy List
muchas $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 23.12.2005

sieht sehr vielversprechend aus

wenn es auf einem normalen Mittelklasse System gut läuft und wenig Bugs vorhanden sind, könnte ich schwach werden
16.07.2013 00:53 muchas is offline Send an Email to muchas Search for Posts by muchas Add muchas to your Buddy List
magnusforte $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 20.05.2010
Herkunft: Köln

ein Highend System hab ich auch nicht

aber ein Quadcore, 8 GB RAM und eine GTX 560 TI oder Radeon HD 7850 sollten es schon sein
17.07.2013 00:52 magnusforte is offline Search for Posts by magnusforte Add magnusforte to your Buddy List
muchas $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 23.12.2005

das paßt

danke für deine Infos
19.07.2013 14:08 muchas is offline Send an Email to muchas Search for Posts by muchas Add muchas to your Buddy List
Grobi $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 10.06.2003
Herkunft: Fulda

von Remember me hab ich auch was

juhu

21.07.2013 12:59 Grobi is offline Search for Posts by Grobi Add Grobi to your Buddy List
oceandriver $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 30.11.2012

sieht wahnsinnig spannend aus
22.07.2013 14:26 oceandriver is offline Search for Posts by oceandriver Add oceandriver to your Buddy List
kommt gerne wieder

ist es auch

ich tüftel schon drei Tage an dem Game und das mit steigender Begeisterung cool
28.07.2013 11:32 tom-klotz is offline Search for Posts by tom-klotz Add tom-klotz to your Buddy List
fileorder $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 08.03.2013
Herkunft: Landshut

ich hätte ein paar Bilderchen von Projekt Cars anzubieten

04.08.2013 13:39 fileorder is offline Search for Posts by fileorder Add fileorder to your Buddy List
Sabrina $posts[username] is a female
Spieletesterin

Registration Date: 11.06.2003
Herkunft: Worms

danke

ich glaube das wird mal wieder was für mich sein

07.08.2013 12:56 Sabrina is offline Search for Posts by Sabrina Add Sabrina to your Buddy List
trimpel $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 07.11.2012

ein paar GTA5 Bilder wären schön

wenn wir PC Gamer das noch nicht spielen können, wollen wir wenigstens was sehen Augenzwinkern
01.10.2013 14:29 trimpel is offline Search for Posts by trimpel Add trimpel to your Buddy List
Grobi $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 10.06.2003
Herkunft: Fulda

läuft cool

bitteschön

03.10.2013 15:12 Grobi is offline Search for Posts by Grobi Add Grobi to your Buddy List
trimpel $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 07.11.2012

dankeschön

schlecht sieht die Grafik nicht aus, aber das ich vor Begeisterung nun aus den Latschen kippe, kann ich auch net sagen
11.10.2013 19:49 trimpel is offline Search for Posts by trimpel Add trimpel to your Buddy List
Sarge $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 03.11.2013

drei Stück von GTA V hab ich auch noch

07.12.2013 15:53 Sarge is offline Search for Posts by Sarge Add Sarge to your Buddy List
bürstengriff $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 18.01.2014
Herkunft: Halle

die Grafik ist nicht episch, das macht das Spiel auch nicht aus

hoffentlich wird die PC Umsetzung gut, für die Konsolen kenne ich kaum was besseres
20.01.2014 01:14 bürstengriff is offline Search for Posts by bürstengriff Add bürstengriff to your Buddy List
drahtlos $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 08.02.2014
Herkunft: Wuppertal

hallo

ich hab ein paar schicke Bilder von Deadspace 2

juhu
20.02.2014 17:06 drahtlos is offline Search for Posts by drahtlos Add drahtlos to your Buddy List
kommt gerne wieder

sieht gut aus

und wie ist das Game an sich?
21.02.2014 15:27 tom-klotz is offline Search for Posts by tom-klotz Add tom-klotz to your Buddy List
drahtlos $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 08.02.2014
Herkunft: Wuppertal

also mir machts ne menge Fun, man muß es aber mögen

hier gibts reichlich Infos
23.02.2014 13:40 drahtlos is offline Search for Posts by drahtlos Add drahtlos to your Buddy List
Pages (13): « first ... « previous 10 11 [12] 13 next » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Software Foren : » Games/ Players : » die schönsten Ingame Screenshots