PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Internet Explorer 9 Flash Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Internet Explorer 9 Flash Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heinzj Heinzj ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 102

Internet Explorer 9 Flash Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe Win 7 SP1 Pro 64bit. Der finale IE9 (64bit) arbeitet fast einwandfrei, er spielt allerdings keine Videos aus dem Internet ab, z.B. von youtube.
Habe es mit dem Flash Player Adobe Square versucht, jedoch vergebens.
Erhalte immer die Meldung, die aktuellste Version des Adobe Flash Player zu installieren. Das habe ich mehrmals versucht, aber leider vergebens.
Die 32bit version des IE9 kann ich leider nicht installieren, erhalte beim Installationsversuch die Meldung, dass es für das 64bit system die falsche version ist.
Gibt es vielleicht irgendeinen Trick, doch die 32bit version des IE9 auf einem 64bit system zu installieren?
Beim IE8 ist das möglich.
Habe gelesen, dass es momentan sehr schwierig sein soll, den Flash Player bei einem 64bit system zu benutzen.
Vielleicht kennt ja einer einen Ausweg.
Vielen Dank.
Gruß
heinzj
16.03.2011 08:30 Heinzj ist offline Beiträge von Heinzj suchen Nehmen Sie Heinzj in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

Zitat:
Erhalte immer die Meldung, die aktuellste Version des Adobe Flash Player zu installieren. Das habe ich mehrmals versucht, aber leider vergebens.


aha
und was passiert genau?

__________________
bis denne

Paltman
16.03.2011 14:39 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
Heinzj Heinzj ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 102

Themenstarter Thema begonnen von Heinzj
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunächst vielen Dank für Deine Antwort. Das habe ich ja gemacht, es funktionierte auch fast alles, nur z.B. Videos von youtube oder wann immer der adobe Flash Player nötig ist - das klappt nicht.
Beim IE8 64bit arbeitet der Flash Player einwandfrei, beim IE9 64bit nicht.
Gibt es da eine Lösung?
Gruß heinzj
16.03.2011 15:32 Heinzj ist offline Beiträge von Heinzj suchen Nehmen Sie Heinzj in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

les dir das hier mal sehr genau durch

__________________
bis denne

Paltman
16.03.2011 15:47 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
Heinzj Heinzj ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 102

Themenstarter Thema begonnen von Heinzj
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Artikel ist mir bekannt, den habe ich schon mehrmals genau gelesen. Hat mir allerdings nicht weitergeholfen.
Habe jetzt wieder den IE8, bei dem läuft alles ohne Probleme. Werde warten, bis irgendwann Adobe einen Flash Player veröffentlicht, der ohne Probleme mit einem 64bit-Browser arbeitet, nicht der Square, der funktioniert auch nicht.
Gibt es überhaupt eine Alternative zum Flash Player von Adobe?

Vielen Dank!
Gruß heinzj

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heinzj: 17.03.2011 08:11.

17.03.2011 08:10 Heinzj ist offline Beiträge von Heinzj suchen Nehmen Sie Heinzj in Ihre Freundesliste auf
mambaboa mambaboa ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.04.2004
Beiträge: 11
Herkunft: Essen

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der adressleiste findest du einen kleinen blauen kreis mit einem querbalken
klick mal drauf und mach activeX filterung aus
17.03.2011 09:24 mambaboa ist offline Beiträge von mambaboa suchen Nehmen Sie mambaboa in Ihre Freundesliste auf
Heinzj Heinzj ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 102

Themenstarter Thema begonnen von Heinzj
RE: re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst sicherlich die Adressleiste des IE9, den habe ich wie schon erwähnt deinstalliert und habe wieder den IE8.
Sollte ich wieder den IE9 installieren, werden ich Deinen Ratschlag befolgen.
Vielen Dank.
Gruß heinzj
17.03.2011 10:06 Heinzj ist offline Beiträge von Heinzj suchen Nehmen Sie Heinzj in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir scheint du hast da einen Denkfehler
wenn du den IE9 64bit installiert, werden immer zwei Versionen installiert, einmal 32bit und einmal 64bit
wenn du mit der 64bit Version Probleme hast, klick nur auf das normale IE Symbol ohne den 64bit Zusatz, kann man leicht unterscheiden Augenzwinkern

__________________
bis denne

Paltman
17.03.2011 15:55 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
Heinzj Heinzj ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 102

Themenstarter Thema begonnen von Heinzj
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich entschuldigen, habe den Eintrag Internet Explorer (ohne den Zusatz 64bit) einfach übersehen.
Der 32bit IE9 läuft ohne Probleme.
Vielen Dank!!
Gruß heinzj
17.03.2011 18:02 Heinzj ist offline Beiträge von Heinzj suchen Nehmen Sie Heinzj in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deswegen mußt du dich nicht endschuldigen, das wird oft übersehn Augenzwinkern

__________________
bis denne

Paltman
17.03.2011 18:13 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay
das Problem ist gelöst
wir danken unseren Helfern und archivieren den Thread


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
23.03.2011 17:31 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Internet Explorer 9 Flash Probleme


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de