PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » iTunes konnte nicht gefunden werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen iTunes konnte nicht gefunden werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rita2008
neu im Forum


Dabei seit: 27.09.2004
Beiträge: 26
Herkunft: Berlin

iTunes konnte nicht gefunden werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wenn ich iTunes starten will, kommt die Fehlermeldung "iTunes konnte nicht gefunden werden", siehe auch Grafik im Anhang, obwohl sich das Programm im angegebenen Pfad befindet. Woran kann das liegen?
Ich glaube, das ist mir auch bei anderen Programmen schon passiert, also nicht iTunes-spezifisch.

Betriebssystem: Windows7 SP1

Danke Rita
01.03.2011 16:44 rita2008 ist offline E-Mail an rita2008 senden Beiträge von rita2008 suchen Nehmen Sie rita2008 in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
gibts einen speziellen Grund, warum bei dir Programme und auch iTunes nicht auf der Systempartition liegen?

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

01.03.2011 19:00 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
rita2008
neu im Forum


Dabei seit: 27.09.2004
Beiträge: 26
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von rita2008
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es so übersichtlicher, klappt auch im allgemeinen gut.

Rita


So, inzwischen habe ich iTunes komplett deinstalliert und im Standardordner neu installiert. Das Ergebnis ist das gleiche, siehe Anhang. Daran kann es also nicht liegen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rita2008: 08.03.2011 19:04.

02.03.2011 17:36 rita2008 ist offline E-Mail an rita2008 senden Beiträge von rita2008 suchen Nehmen Sie rita2008 in Ihre Freundesliste auf
Rapoldi Rapoldi ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 423

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iTunes kann wohl nicht mit dem SP1 von Windows 7 oder umgekehrt
am 2. März gabs ein größeres Update für iTunes, probier das oder warte auf weitere Updates

__________________
wer übersetzte die Bibel ins Deutsche ? ->Lothar Matthäus
08.03.2011 19:15 Rapoldi ist offline Beiträge von Rapoldi suchen Nehmen Sie Rapoldi in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello rita2008

bis du über das iTunes Update weitergekommen?



Wallace
13.07.2011 01:44 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
rita2008
neu im Forum


Dabei seit: 27.09.2004
Beiträge: 26
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von rita2008
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, inzwischen (Version 10.3.1.55) funktioniert es wieder. Keine Ahnung, woran es lag.
13.07.2011 15:02 rita2008 ist offline E-Mail an rita2008 senden Beiträge von rita2008 suchen Nehmen Sie rita2008 in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo rita2008,

danke für die Rückmeldung.

Wir bedanken uns bei den Helfern und legen den Fall zu den Akten.

-closed-

JT452
13.07.2011 15:12 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » iTunes konnte nicht gefunden werden


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de