PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren : » Games/ Players : » die schönsten Ingame Screenshots » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (13): « previous 1 2 [3] 4 5 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page die schönsten Ingame Screenshots
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
brummsiegl $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 17.02.2010
Herkunft: Göttingen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Metro 2033 hatten wir noch nicht oder?

erinnert ein bißchen an Stalker

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 28.03.2010 20:18.

28.03.2010 20:17 brummsiegl is offline Search for Posts by brummsiegl Add brummsiegl to your Buddy List
nu_aber $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 22.04.2009
Herkunft: Bochum

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich hätte was von The Witcher anzubieten

01.04.2010 18:26 nu_aber is offline Search for Posts by nu_aber Add nu_aber to your Buddy List
Limpetto $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 28.01.2006
Herkunft: Potsdam

das Game Just Cause 2 ist zwar nichts besonders aber die Optik stimmt

03.04.2010 17:28 Limpetto is offline Search for Posts by Limpetto Add Limpetto to your Buddy List
Ceremony-Kay $posts[username] is a male
Tastatur, Notebook-Spezi

Registration Date: 20.03.2007
Herkunft: Traunstein

wer mal was anderes als die übliche Ballerei sucht, dem sei Railworks empfohlen

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 05.04.2010 16:07.

05.04.2010 16:07 Ceremony-Kay is offline Search for Posts by Ceremony-Kay Add Ceremony-Kay to your Buddy List
HolyMoly $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 12.07.2005
Herkunft: Gelsenkirchen

hallo
noch ein paar Metro 2033 Bilder

29.04.2010 13:48 HolyMoly is online Search for Posts by HolyMoly Add HolyMoly to your Buddy List
Lowellie $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 26.12.2005
Herkunft: Itzehoe

für die Fans der Total War Serie ein paar Bilder von Total War Napoleon juhu

13.05.2010 13:21 Lowellie is online Send an Email to Lowellie Search for Posts by Lowellie Add Lowellie to your Buddy List
Leprechaun $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 08.07.2003

ich hab noch was schickes von Battlefield Bad Company 2 und Just Cause 2

16.05.2010 19:01 Leprechaun is online Search for Posts by Leprechaun Add Leprechaun to your Buddy List
wanjaeickel $posts[username] is a male
Mr. Fifty Thousand

Registration Date: 31.12.2009
Herkunft: Münster

von Startrek Online hätt ich noch drei Pics auf maximum Qualität

24.05.2010 18:21 wanjaeickel is offline Search for Posts by wanjaeickel Add wanjaeickel to your Buddy List
lehmkulli $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

von Wings of Prey gabs ja schon ein paar Bilder
ich hab auch noch welche

für mich atm die beste Flugsimu
30.05.2010 16:01 lehmkulli is offline Search for Posts by lehmkulli Add lehmkulli to your Buddy List
Chaotikus $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 04.03.2006

das Game sieht ja völlig geil aus
läuft es gut oder gibts Probleme? gibts eine Handlung als roten Faden?
31.05.2010 02:42 Chaotikus is offline Search for Posts by Chaotikus Add Chaotikus to your Buddy List
lehmkulli $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

hallo
mit dem neuesten Patch hab ich keine Probleme mehr
alles andere les dir am besten mal hier durch
31.05.2010 17:10 lehmkulli is offline Search for Posts by lehmkulli Add lehmkulli to your Buddy List
kommt gerne wieder

dankeschön
ich werds mir kaufen cool
31.05.2010 21:28 Chaotikus is offline Search for Posts by Chaotikus Add Chaotikus to your Buddy List
mäxchen $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 03.10.2009

noch ein paar Bilder von Alpha Protocol

ist die gleiche Engine wie bei Mass Effect 2, sieht aber doch schlechter aus

05.06.2010 20:25 mäxchen is offline Search for Posts by mäxchen Add mäxchen to your Buddy List
quickwinxs $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 24.12.2009

da kann man mal sehn, wie gut Mass Effect 2 aufpoliert wurde
Alpha Protocol sieht schon etwas blutleer aus
06.06.2010 12:45 quickwinxs is offline Search for Posts by quickwinxs Add quickwinxs to your Buddy List
petersbande $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 07.06.2010
Herkunft: Freiburg

hallo
find ich eigentlich nicht
ok die Bewegungsabläufe wirken etwas komisch, aber sonst find ich die Grafik nicht übel
08.06.2010 11:42 petersbande is offline Search for Posts by petersbande Add petersbande to your Buddy List
Stamm-Gast

na ich hatts auch etwas dusselig formuliert
schlecht ist die Grafik ganz sicher nicht, nur hat Bioware in Mass Effect 2 eben mehr herausgeholt

hier noch ein paar schöne Grafiken aus Alpha Protocol

09.06.2010 00:22 mäxchen is offline Search for Posts by mäxchen Add mäxchen to your Buddy List
petersbande $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 07.06.2010
Herkunft: Freiburg

jaaa
das sieht doch schon wesentlich besser aus oki
09.06.2010 16:29 petersbande is offline Search for Posts by petersbande Add petersbande to your Buddy List
Stamm-Gast

hier mal ein inGame Video

Alpha Protocol - Stealth Gameplay
10.06.2010 13:18 mäxchen is offline Search for Posts by mäxchen Add mäxchen to your Buddy List
kommt gerne wieder

da ich es jetzt auch hab, noch zwei Screenshots von mir

an die Gamesteuerung muß man sich gewöhnen, die Maus reagiert sehr träge, das hab ich bei anderen Games nicht
15.06.2010 00:50 Chaotikus is offline Search for Posts by Chaotikus Add Chaotikus to your Buddy List
Funman $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 25.12.2005
Herkunft: Berlin

hallo
kennt ihr Gothic 3 ? bestimmt oder?
das Spiel kann mit ein paar Modus noch auf aufgebügelt werden, wie ihr gleich sehn werdet doku

15.06.2010 14:55 Funman is offline Send an Email to Funman Search for Posts by Funman Add Funman to your Buddy List
Pages (13): « previous 1 2 [3] 4 5 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Software Foren : » Games/ Players : » die schönsten Ingame Screenshots