PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Pc zusammenstellen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pc zusammenstellen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flashback09 Flashback09 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.03.2010
Beiträge: 1

Pc zusammenstellen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten abend.

Ich besitze einen uhralten Intel Core Dual Core E2180 nen 775 MSI 2 board und ne ATI 3850: ich wollte mir jetzt was neues und günstiges kaufen bis max 300 euro..
nun die frage was soll ich mir holen.! ich habe nicht mehr so die ahnung von hardware.
habe mir was angeguckt aba naja.

AMD Phenom II 940 Black Edition
ATI 4870 1GB
"board" weiß ich nicht!

auf jedenfall nen AM2+ weil ich mein DDR2 OCZ 4GB behalten will.

ich will auf jedenfall was mit OC und halt ein stabiles system.. brauche euer fachwissen.

könnt ihr mir was empfehlen? kann auch was ganz anderes sein..

lg Flash
27.03.2010 23:56 Flashback09 ist offline E-Mail an Flashback09 senden Beiträge von Flashback09 suchen Nehmen Sie Flashback09 in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
mit 300 € wirst du nicht weit kommen

das ist die preiswerteste 4870

AMD Phenom II X4 940 Black Edition

wenn du übertakten willst und die Qualität stimmen soll, muß es auch ein gutes Mainboard sein

ASUS M4A79 Deluxe

schon bist du bei 350 € und dann hast du noch keinen guten Kühler oder Netzteil, für die noch mal 80 bis 90 € fällig wären

Alternativen gibt es qualitativ keine und Intel ist nochmal ne ecke teurer
28.03.2010 15:11 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Moped-Pitter Moped-Pitter ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 02.09.2004
Beiträge: 54
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das Thema ist durch !

Schaut mal hier !

Gruss Pitter
30.03.2010 19:01 Moped-Pitter ist offline E-Mail an Moped-Pitter senden Beiträge von Moped-Pitter suchen Nehmen Sie Moped-Pitter in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen Crosspostings sowieso Augenzwinkern

und ab zu den Akten

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
30.03.2010 19:08 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Pc zusammenstellen.


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de