PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Sound vom laptop auf dem fernseher übertragen lassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sound vom laptop auf dem fernseher übertragen lassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
m1chka
neu im Forum


Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 14

Sound vom laptop auf dem fernseher übertragen lassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

ich hab meinen laptop zum fernseher angeschlossen um dabei filme schauen zu können, aber ich weiß jetzt nicht wie ich den laptop an fernseher anschließe damit ich den ton aus dem fernseher kriege und ich aus dem laptop.

MfG m1chka
07.12.2009 21:03 m1chka ist offline E-Mail an m1chka senden Beiträge von m1chka suchen Nehmen Sie m1chka in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
welche Anschlußmöglichkeiten hast du denn?

über DVI läßt sich kein Ton übertragen
moderne Fernseher und Notebooks haben HDMI, damit läßt sich beides nutzen

__________________
aktuelle Treiber

08.12.2009 00:46 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

am besten mal beide Geräte-Namen aufschreiben (Notebook und Fernsehr).

Dann kann man nachsehen welche Möglichkeiten du hast, sofern es Handbücher oder
technische Daten im Netz dazu gibt.

Gruß
08.12.2009 12:07 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber ich weiß jetzt nicht wie ich den laptop an fernseher anschließe damit ich den ton aus dem fernseher kriege und ich aus dem laptop


mal ganz davon abgesehen, das ich diesen Satz auch inhaltlich nicht verstehe:

poste bitte deine Geräte, damit hier keiner raten muß !


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
09.12.2009 17:53 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
da keine Infos kommen, machen wir hier zu

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
20.02.2010 10:50 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Sound vom laptop auf dem fernseher übertragen lassen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de