PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Firefox 3.5 stürzt immer wieder ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Firefox 3.5 stürzt immer wieder ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Madjer Madjer ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 146

Firefox 3.5 stürzt immer wieder ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich hab heftige Probleme mit dem Fuchs in der aktuellsten Version und Windows 7 Ultimate 64bit das auch aktuell gepatcht ist

er stürzt immer wieder ab
fehlermeldung "Keine Rückmeldung"... kille ich den Prozess, startet firefox gar nicht mehr, ich muss immer "Prozessstruktur beenden" - aber selbst das hilft nicht immer... dann bleibt mir nur noch eine ab- und anmeldung bzw ein reboot

als Sicherheitssoftware hab ich die 7er Firewall, UAC auf voll und den MSE Virenscanner und sonst kaum etwas installiert, außer natürlich aktuelle Treiber
06.12.2009 12:27 Madjer ist offline Beiträge von Madjer suchen Nehmen Sie Madjer in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
deakativier mal alle Addons und probier den Fuchs dann noch mal aus

wenns dann sauber läuft, jedes Addon wieder einzeln aktivieren und so herausfinden, wer da den Fuchs ausbremst

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
06.12.2009 13:44 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Madjer Madjer ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 146

Themenstarter Thema begonnen von Madjer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke das ist ein guter Tipp
scheinbar war es das SearchPreview 4.0 Addon, jetzt wo es deaktiviert ist, läuft es gut
ich werds aber noch weiter beobachten Augenzwinkern
06.12.2009 22:41 Madjer ist offline Beiträge von Madjer suchen Nehmen Sie Madjer in Ihre Freundesliste auf
Klaus_ue
Stamm-Gast


Dabei seit: 05.12.2004
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SearchPreview 4.0 scheint Probleme mit Adblock Plus zu haben, wie hier in der zweiten Bewertung zu lesen ist.

Solltest du Adblock Plus installiert haben, mal wie dort beschrieben ausprobieren.
07.12.2009 10:20 Klaus_ue ist offline Beiträge von Klaus_ue suchen Nehmen Sie Klaus_ue in Ihre Freundesliste auf
Madjer Madjer ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 146

Themenstarter Thema begonnen von Madjer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke aber Adblock Plus hatte ich nicht installiert

ich hab den Fuchs nochmal komplett neu installiert und diesmal ohne viel Addon Schnickschnack und seit dem läuft er rockstable

dann erinnerte ich mich an diesen Daily und werde meinen FF auch weiterhin schön schlank halten Augenzwinkern
08.12.2009 01:13 Madjer ist offline Beiträge von Madjer suchen Nehmen Sie Madjer in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prima
wir danken unseren Ratgebern und heften das Thema ab

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
08.12.2009 13:15 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Firefox 3.5 stürzt immer wieder ab


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de