PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » PP Präsentation mit Sound » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen PP Präsentation mit Sound
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BSL BSL ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.05.2008
Beiträge: 27
Herkunft: Schweiz

PP Präsentation mit Sound Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe eine PP Präsentation erstellt, möchte aber zusätzlich dass auf der ersten Folie
Musik spielt. Wie muss ich die WAV oder auch MP3 in das PP einbinden, das die Musik
erscheint, wenn ich die PP an ein anderen Empfänger per Mail sende?
Wie kann ich die Musikabspielzeit verkürzen, ändern? I ch wäre für eine ausführliche
Beschreibung sehr dankbar. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Guten Tag
Vielen Dank an alle Beteiligten, die mir geholfen haben mein Problem zu lösen.
Gruss BSL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BSL: 17.08.2009 16:15.

16.08.2009 12:10 BSL ist offline Beiträge von BSL suchen Nehmen Sie BSL in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo BSL,

ich hab´s ins richtige Forum verschoben, da es um eine Komponente des Office-Pakets geht.

Zudem mach bitte Angaben über die verwendete Office-Suite.
16.08.2009 13:07 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
BSL BSL ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.05.2008
Beiträge: 27
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von BSL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JT452
Hallo BSL,

ich hab´s ins richtige Forum verschoben, da es um eine Komponente des Office-Pakets geht.

Zudem mach bitte Angaben über die verwendete Office-Suite.


Hallo JT 452
Vielen Dank und Sorry dass ich es nicht ins richtige Forum geschrieben habe,werde diesen Fehler beim nächstenmal nicht mehr machen.
Mein Ofiice Paket Windows XP und Vista Office 2007.
Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden. und nochmals vielen Dank für den
Umtrieb. Gruss aus Basel.
16.08.2009 14:49 BSL ist offline Beiträge von BSL suchen Nehmen Sie BSL in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann klick doch mal bitte oben rechts auf das blaue Fragezeichensymbol und gib als Suchbegriff Sound ein. Wenn der ausgewählte Song eine bestimmte Länge haben soll, so musst du ihn vorher mit einem Audio-Editor kürzen. Google mal nach Audacity, ist Freeware.
16.08.2009 15:13 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
BSL BSL ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.05.2008
Beiträge: 27
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von BSL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, nun habe ich das Programm Audacity heruntergeladen, bin mir aber nicht schlau geworden, wie ich einen Sound verkürzen kann, da die entsprechen Hilfe Dateien auf Englisch sind.
16.08.2009 17:26 BSL ist offline Beiträge von BSL suchen Nehmen Sie BSL in Ihre Freundesliste auf
Radommi Radommi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 642
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in solchen Fällen nimmt man sich einen Übersetzer oder befragt Dr. Google, der dann z.B. sowas verordnet Augenzwinkern

__________________
et kütt wie et kütt....
16.08.2009 18:19 Radommi ist offline Beiträge von Radommi suchen Nehmen Sie Radommi in Ihre Freundesliste auf
BSL BSL ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.05.2008
Beiträge: 27
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von BSL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Radommi
in solchen Fällen nimmt man sich einen Übersetzer oder befragt Dr. Google, der dann z.B. sowas verordnet


Hi Radommi
Dieser Link war wirklich super, ich möchte mich dafür bedanken.
Gruss BSL
16.08.2009 18:47 BSL ist offline Beiträge von BSL suchen Nehmen Sie BSL in Ihre Freundesliste auf
Radommi Radommi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 642
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gut
hat denn alles so funktioniert, wie du dir das vorgestellt hast?

__________________
et kütt wie et kütt....
17.08.2009 18:05 Radommi ist offline Beiträge von Radommi suchen Nehmen Sie Radommi in Ihre Freundesliste auf
BSL BSL ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.05.2008
Beiträge: 27
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von BSL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Radommi
ja gut
hat denn alles so funktioniert, wie du dir das vorgestellt hast?


a es hat alles funktioniert, nochmals vielen Dank für die Hilfe.
Es war wirklich super. Grüsse aus Basel

JT452
Habe es ganz vergessen, selbstverständlich auch Ihnen recht vielen Dank für Ihre Hilfe.
Gruss BSL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BSL: 18.08.2009 06:32.

18.08.2009 05:41 BSL ist offline Beiträge von BSL suchen Nehmen Sie BSL in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na also fröhlich , dann danken wir den Helfern und schließen die Akte.

- closed -

cu
Heaven
18.08.2009 10:14 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » PP Präsentation mit Sound


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de