PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Armed Assault II völlig verbuggt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Armed Assault II völlig verbuggt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tunerkarl tunerkarl ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.12.2005
Beiträge: 812
Herkunft: Berlin

Armed Assault II völlig verbuggt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich hab seit gestern o.g. game und paß mit meinem Hals durch keine Tür mehr

das Spiel ist grafisch und spielerisch sicher ganz vorne mit dabei, aber die Buggs nerven total, das ist nicht mehr als schlechte Beta

Armed Assault 2 ist wirklich ein Hingucker, dass kann man nicht bestreiten. Jedoch konnte ich leider keine Mission in der Kampagne spielen ohne böse Bugs zu erleben. Es fängt an von derben Patzern der KI, über eine sehr mangelne Übersetzung Marke 1:1 aus einem Wörterbuch übersetzt bis hin zu Fehlern die ein weiterspielen unmöglich machen.

Muss das so sein ? Es kann mir Niemand erzählen, dass die Fehler nicht bekannt waren. Warum kam sonst am Tag des Releases ein Beta Patch ?
Hier ist wirklich der Käufer der Dumme. Andere Unternehmen vergraulen ihre Kunden mit einem zu harten Kopierschutz, hier ist es einfach ohne Diskussion ein unfertiges Produkt.


was soll ich tun? zurückgeben oder auf weitere Patches warten? nenedu
05.06.2009 01:09 tunerkarl ist offline Beiträge von tunerkarl suchen Nehmen Sie tunerkarl in Ihre Freundesliste auf
Limpetto Limpetto ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 978
Herkunft: Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
bei uns sind auch einige stinkesauer
die Frage ist: löst der nächte Patch wirklich die Probleme?

ich persönlich würde das Spiel zurückschicken
05.06.2009 15:56 Limpetto ist offline Beiträge von Limpetto suchen Nehmen Sie Limpetto in Ihre Freundesliste auf
tunerkarl tunerkarl ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.12.2005
Beiträge: 812
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von tunerkarl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Limpetto
ich hab das Speil deinstalliert und meinem Händler heu auf den Tisch gepackt, ich war nicht der erste Augenzwinkern

danke kann geschlossen werden
05.06.2009 18:36 tunerkarl ist offline Beiträge von tunerkarl suchen Nehmen Sie tunerkarl in Ihre Freundesliste auf
Corello Corello ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 34
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo tunerkarl,

da warst Du wohl etwas zu ungeduldig. Denn vorhin hatte ich bei Computerbase den Hinweis mit Link gelesen, das ein Final-Patch V 1.01 erschienen ist.
05.06.2009 21:25 Corello ist offline Beiträge von Corello suchen Nehmen Sie Corello in Ihre Freundesliste auf
tunerkarl tunerkarl ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.12.2005
Beiträge: 812
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von tunerkarl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
nett gemeint, aber dafür ist es zu spät
meine Geduld ist erschöpft
06.06.2009 00:17 tunerkarl ist offline Beiträge von tunerkarl suchen Nehmen Sie tunerkarl in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar

danke an unsere Helfer und ab zu den Akten

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
06.06.2009 14:24 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Armed Assault II völlig verbuggt


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de