PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Windows 7, seid ihr gewechselt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Windows 7, seid ihr gewechselt?
die Beta gefiel mir sehr gut, ich werde wohl wechseln bzw. bin schon gewechselt 134 82.21%
weiß ich noch nicht, bin noch unentschlossen 21 12.88%
ich bin mit XP oder Vista zufrieden und wechsle nicht 8 4.91%
Insgesamt: 163 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Windows 7, seid ihr gewechselt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus
natürlich wechsel ich, Win 7 ist der Hammer und die RC1 sowieso, ihr werdet schon sehn Augenzwinkern

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

29.03.2009 10:40 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Chancen für einen Wechsel meinerseits stehen gut, aber es wird viel auf die RC ankommen
die Beta war toll, aber ich glaub, da geht noch was Augenzwinkern
30.03.2009 02:14 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
Clashco Clashco ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 12
Herkunft: Österreich /Mödling bei Wien\

Daumen hoch! RE: Windows 7, werdet ihr wechseln? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ende Juli anfang August, wird ein neuer Rechner gebaut.
Sobald Windows 7 im Handel ist, kaufe ich es.

Windows 7 (Jaaaa) Freude
05.04.2009 01:13 Clashco ist offline E-Mail an Clashco senden Beiträge von Clashco suchen Nehmen Sie Clashco in Ihre Freundesliste auf
blumenboy blumenboy ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 191

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt noch die beta zu installieren wird wohl nicht mehr lohnen
aber die RC werd ich auf jeden fall testen, eine Festplatte extra dafür hab ich auch schon Augenzwinkern
13.04.2009 11:07 blumenboy ist offline E-Mail an blumenboy senden Beiträge von blumenboy suchen Nehmen Sie blumenboy in Ihre Freundesliste auf
muchas muchas ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
man liest ja viel gutes, aber ich warte erst mal auf die RC und teste weiter

bisher bin ich aber auch positiv überrascht
22.04.2009 15:03 muchas ist offline E-Mail an muchas senden Beiträge von muchas suchen Nehmen Sie muchas in Ihre Freundesliste auf
sanderdrummer sanderdrummer ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie immer bei Windows nicht vor SP 2 großes Grinsen .
Vista werde ich wie Millenium gekonnt überspringen Augenzwinkern
22.04.2009 16:08 sanderdrummer ist offline Beiträge von sanderdrummer suchen Nehmen Sie sanderdrummer in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Themenstarter Thema begonnen von Mango
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr aufschlußreich

hast du die 7er beta getestet?

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
22.04.2009 16:17 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
sanderdrummer sanderdrummer ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Msdnaa sei dank konnte ich es ausgiebig testen.

Im Vergleich zu Vista ist es ein Schritt in die richtige Richtung aber ich sehe keinen
Grund mein XP Sp3 zuersetzen. Im Vergleich zu 7 läuft das immernoch Resourcenschonender und wesentlich Flotter.
22.04.2009 16:45 sanderdrummer ist offline Beiträge von sanderdrummer suchen Nehmen Sie sanderdrummer in Ihre Freundesliste auf
Langelei Langelei ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 197

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf die RC freu ich mich auch
die Beta lief schon sehr sehr gut bei mir
zusammen mit einem neuen Rechner wird 7 dann auf jeden Fall XP ersetzen
23.04.2009 00:26 Langelei ist offline Beiträge von Langelei suchen Nehmen Sie Langelei in Ihre Freundesliste auf
Tiziana Tiziana ist weiblich
IT-Sicherheits-Expertin


Dabei seit: 20.12.2005
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Entschluß steht eigentlich fest und wenn die Rc genauso gut ist, dann wird 7 mein neues OS werden

__________________
“Ich habe einen 386 und einen 486 aus dem Fenster geworfen.” “Und?” “Der 486 war tatsächlich schneller!”
30.04.2009 00:57 Tiziana ist offline Beiträge von Tiziana suchen Nehmen Sie Tiziana in Ihre Freundesliste auf
kolikon kolikon ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 48
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mich an XP gewöhnt, werde mich auch an WIN7 gewöhnen, weil 7´ner beta läuft besser alls die Vista. Zumindest hate ich mit 7´ner beta, weniger problemme mit installation von geräten treibern.
30.04.2009 02:31 kolikon ist offline Beiträge von kolikon suchen Nehmen Sie kolikon in Ihre Freundesliste auf
z13 z13 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 5
Herkunft: Niedersachsen Nordsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin, cool
Setzte jetzt schon Win7 7077eng. voll ein. Nur so kannst du auch testen ob es deinen Ansprüchen an Prg. erfüllt.
Nach meiner Meinung ist die bulid 7077 besser als als Vista mit dem ersten Sp1.
Warte jetzt nur auf die RC1, die ja in wenigen tagen kommt.
Fazit meiner 7077: alle Prg. laufen, Treiber keine Probleme, Office 2003 u. 2007 ohne Fehler. Freude
Würde sagen, daß beste Windows nach Win 95C großes Grinsen
gruss z13
30.04.2009 13:46 z13 ist offline E-Mail an z13 senden Beiträge von z13 suchen Nehmen Sie z13 in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MSDN ist zwar kurz vor dem Kollaps heute Zahnlücke
aber nun hab ich die RC1 und die Begeisterung der frühen Betas geht weiter

für mich das bisher Windows
schnell, stabil, kompatibel, was will man mehr und bei halbwegs aktueller hardware gibts auch keine Probleme

p.s. alle Funktionen der finalen Versionen sind drin, falls jemand fragen sollte Augenzwinkern

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
30.04.2009 17:59 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist der Hammer
ich werde auf jeden Fall von XP zu 7 wechseln, die RC läuft traumhaft gut

__________________
mfg

Katsche
01.05.2009 00:02 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
strikeback strikeback ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 973
Herkunft: Büsum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht schon Spaß die RC zu installieren

geht reibungslos, schnell und völlig unkompliziert

danach gabs bei mir auch keine Probleme, die RC schnurrt großes Grinsen

__________________
MfG

SB
03.05.2009 12:46 strikeback ist offline Beiträge von strikeback suchen Nehmen Sie strikeback in Ihre Freundesliste auf
Xsylos
neu im Forum


Dabei seit: 03.05.2009
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe vista dankend ausgelassen, aber wie es aussieht, gefällt mir beim testen win 7 immer besser....

ich habe das rc auf einer 2. platte ohne schwierigkeiten installiert.....
03.05.2009 21:24 Xsylos ist offline Beiträge von Xsylos suchen Nehmen Sie Xsylos in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die RC läuft sensationell gut

ich geb sie nicht mehr her Freude

__________________
aktuelle Treiber

04.05.2009 01:42 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
z13 z13 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 5
Herkunft: Niedersachsen Nordsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

: D @Peschel
Kannst Sie ja dann eintauschen wenn die RTM u. Final am Jahresende kommt.

PS: habe nur noch Win 7 bei mir drauf.
gruss oki
04.05.2009 21:01 z13 ist offline E-Mail an z13 senden Beiträge von z13 suchen Nehmen Sie z13 in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Themenstarter Thema begonnen von Mango
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich weißt du auch, das MS den produktiven Einsatz der beta untersagt hat, was du mit der Eula abgenickt hast !

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
04.05.2009 21:17 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
MrEmpire MrEmpire ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.08.2003
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da das rc ziemlich gut und ohne Probleme läuft, werde ich wohl auch wechseln, aber wie immer, warte aber damit noch eine weile, muß nicht gleich beim erscheinen sein.
06.05.2009 00:46 MrEmpire ist offline E-Mail an MrEmpire senden Beiträge von MrEmpire suchen Nehmen Sie MrEmpire in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Windows 7, seid ihr gewechselt?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de