PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederliste zu unseren ArtikelnTutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience » PC-Experience : » Wer bin ich ...? » Gestatten, Sir Nick » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Gestatten, Sir Nick
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Sir Nick
neu im Forum

Registration Date: 26.03.2009
Herkunft: NRW

Gestatten, Sir Nick Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Schönen Guten tag zusammen,
möchte mich kurz vorstellen, bin 52 frührentner, hobby-pcler usw.
bin durch zufall über dieses seite gefallen worden
Gefällt mir gut dieses pc-forum.
auf nette Nachbarschaft
nick
26.03.2009 16:14 Sir Nick is offline Send an Email to Sir Nick Search for Posts by Sir Nick Add Sir Nick to your Buddy List
JT452 $posts[username] is a male
Support/Moderator

Registration Date: 24.01.2004
Herkunft: Hamburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Sir Nick,

willkommen auf PC-Experience juhu

Dann wünschen wir dir viel Spaß bei uns. Kleiner Tipp zum Einstieg:

Klick 1

Klick 2

Unsere Suchfunktion, unsere Artikel und Workshops, unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
26.03.2009 17:24 JT452 is offline Homepage of JT452 Search for Posts by JT452 Add JT452 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » PC-Experience : » Wer bin ich ...? » Gestatten, Sir Nick