PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Fehlermeldung 7000 - Dienst SSPORT nicht Gestartet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung 7000 - Dienst SSPORT nicht Gestartet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
apajazz37
neu im Forum


Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 26

Fehlermeldung 7000 - Dienst SSPORT nicht Gestartet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

Meine System:
XP Prof SP3,32Bit, akt. Updatestand
Mainbord: M2N-MX SE Plus
CPU: AMD Athlon LE-1620, 2,4 Ghz
RAM: 1024 MB

Daraufhin habe ich mal geschaut und gesehen, das ich
a) diesen Eintrag auch habe
b) ich habe einen Samsung Drucker CLP-300 und Samsung TFT
c) in der Suche (inkl. versteckte Dateien) finde ich auch die sys-Datei

unter C:\WINDOWS\system32\drivers\ ist diese Datei nicht aufgeführt..., auch nicht unter C:\WINDOWS\system32\drivers\Samsung

Meine Frage:

laut Sucheergebnis gehört die Datei zu Vista und XP64, nur zu dem Drucker. Habe aber ein XP 32bit System und auch kein Vista.

Kann ich so vorgehen wie in dem Forenbeitrag empfohlen ? Bevor ich da was mache, wollte ich mich mal Rückversichern.

Ich habe auch keine Probleme im laufenden Betrieb festgestellt.

Danke für eine Antwort.

Gruß
apajazz37
21.01.2009 11:56 apajazz37 ist offline Beiträge von apajazz37 suchen Nehmen Sie apajazz37 in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eingriffe in die Registry sind nie ohne Risiko. Mach bitte vorher eine Sicherung, wie in diesem Artikel beschrieben. Besser wäre ein Image der Systempartition. Ein Systemwiederherstellungspunkt geht auch. Dann kannst du die Änderung vornehmen.
21.01.2009 12:55 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
apajazz37
neu im Forum


Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von apajazz37
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles Klar...., danke für die Antwort

neues Voll-Backup per Acronis gerade erl.

Habe den Schlüssel jetzt gelöscht und bis dato kam die Meldung auch nicht mehr, die kam ja sehr regelmässig. Keine beeinträchtigungen im System oder beim Drucken.

Habe zur Sicherheit zusätzlich auch nur mal den Schlüssel vor dem löschen exportiert

Gruß
apajazz37
21.01.2009 14:07 apajazz37 ist offline Beiträge von apajazz37 suchen Nehmen Sie apajazz37 in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima.

Sollten doch noch Probleme auftauchen, so genügt eine PN zur Wiedereröffnung. Einstweilen hake ich das Thema als erledigt ab.

-closed-

JT452
21.01.2009 16:30 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Fehlermeldung 7000 - Dienst SSPORT nicht Gestartet


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de