PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (17): « first ... « previous 8 9 [10] 11 12 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Poll: Wie seid ihr auf diese Webseite aufmerksam geworden ?
durch eure Artikel und Tests 256 31.57%
gezielte Suche für ein Problem 119 14.67%
Auf Empfehlung 117 14.43%
Fachzeitschriften 97 11.96%
Suchmaschinen 71 8.75%
per Zufall 62 7.64%
social Networks 29 3.58%
durch eure Linkpartner 21 2.59%
durch eure Sig in anderen Boards 20 2.47%
durch eure Partnerseiten 14 1.73%
über den Blog Review-Planet 5 0.62%
Total: 811 Votes 100%

Go to the bottom of this page Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Moonie
kommt gerne wieder

Registration Date: 29.05.2007
Herkunft: Lübeck

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich schreib mal die Kurzfassung Augenzwinkern
bei uns im Kinderhort gibt es zwei Rechner und mit einem der beiden gabs richtig Ärger, die wir aber dank Cerberus lösen konnten
nicht durch die tollen Artikel hier, sondern weil er selbst vor Ort war (ich kenn ihn schon ein Weilchen)
dafür sind wir ihm heut noch dankbar, denn viel Geld haben wir nicht für solche Sachen

das wollt ich mal loswerden oki
08.12.2008 11:24 Moonie is offline Search for Posts by Moonie Add Moonie to your Buddy List
maxiput
kommt gerne wieder

Registration Date: 23.12.2005

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

na ist doch klar
durch eure super Artikel natürlich großes Grinsen
herzlichen Dank
18.12.2008 04:28 maxiput is offline Send an Email to maxiput Search for Posts by maxiput Add maxiput to your Buddy List
antitroll $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 21.12.2008

ich hätte fast das falsche Netzteil gekauft
aber dank der super Netzteil Reviews wurde es Sesonic und ich super zufrieden oki
22.12.2008 15:17 antitroll is offline Search for Posts by antitroll Add antitroll to your Buddy List
Cerberus $posts[username] is a male
Chefredakteur

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

hi Moonie
willkommen bei uns
mußt du immer alles verraten? ich dachte wir hatten eine Vereinbarung?

wir sprechen uns noch Augenzwinkern

allen anderen natürlich auch ein herzliches Willkommen bei PC-Experience juhu

cu

Cerberus
29.12.2008 00:08 Cerberus is offline Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
blauer-Otter $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 03.01.2009

hallo juhu
ich suchte einen Nachrüst Kühler für meine neue 4870er von Palit und wurde hier beim studieren der Reviews fündig

dafür heißen Dank oki
04.01.2009 01:29 blauer-Otter is offline Search for Posts by blauer-Otter Add blauer-Otter to your Buddy List
jaulemann $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 20.12.2008
Herkunft: Braunschweig

Moin! juhu

War auf der suche zu einem review zu meiner grafikkarte die ich mir bestellen wollte- PC-Experience war das einzige ergebnis welches mir google preisgab zu genau dem modell des herstellers! Bin seitdem absolut begeistert von den reviews und den foren hier! In vielen anderen boards merkt man das da sehr viele leute ihren senf dazugeben der meist aus mehr halbwissen als allem anderem besteht! Das ist hier definitiv anders!

Empfehle diese eure website seitdem jedem der sich ein wenig mit hard-und software beschäftigt! Daumen hoch und großes Lob!

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 18.01.2009 22:51.

18.01.2009 22:49 jaulemann is offline Send an Email to jaulemann Search for Posts by jaulemann Add jaulemann to your Buddy List
Kocklox $posts[username] is a male
Lüfter-Spezi

Registration Date: 31.01.2009
Herkunft: Tübingen

schade das man nicht mehrere Punkte anklicken kann
ich bin hier auf Empfehlung und wegen eurer Artikel
die wunderbaren Hardware Tests haben mir schon manche üble Enttäuschung erspart Augenzwinkern

vielen Dank an dieser Stelle oki
31.01.2009 12:11 Kocklox is offline Search for Posts by Kocklox Add Kocklox to your Buddy List
SnakeByte $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 31.01.2009
Herkunft: Thüringen

Moin moin,

Durch blöden Zufall. War eigentlich auf der Suche nach den Erklärungen der Speichertimings und bin auf den WorkShop mit den verschiedenen Speichern gekommen ... Das hat mir sehr gefallen ...
31.01.2009 13:40 SnakeByte is offline Send an Email to SnakeByte Search for Posts by SnakeByte Add SnakeByte to your Buddy List
Zwutschi $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 12.02.2009

wer kann schon widerstehen, wenn euch sogar Microsoft empfiehlt? Augenzwinkern

schaut mal

die Vista Artikel haben mir sehr geholfen, dafür ein ganz dickes Danke oki
12.02.2009 15:46 Zwutschi is offline Search for Posts by Zwutschi Add Zwutschi to your Buddy List
Broken-Kurt $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 20.01.2006
Herkunft: Würzburg

auch ich gehörte bisher zu den passiven Lesern, aber das wird sich jetzt ändern Augenzwinkern

ich denke man sollte auch mal etwas dafür zurückgeben, das man hier so erstklassige Artikel und Hilfe bekommt und nicht immer nur abgreifen, auch wenn das heute scheinbar zum Zeitgeist gehört

04.03.2009 00:22 Broken-Kurt is offline Search for Posts by Broken-Kurt Add Broken-Kurt to your Buddy List
Radommi $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 07.11.2008
Herkunft: Köln

Google ist übersät mit euren Artikeln und Tests und das ist gut so, denn darüber hab ich euch auch gefunden und bin begeistert oki

15.03.2009 00:33 Radommi is offline Search for Posts by Radommi Add Radommi to your Buddy List
nu_aber $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 22.04.2009
Herkunft: Bochum

ich bin durch diesen Artikel aufmerksam geworden

in meinem Noti ist jetzt endlich die richtige CPU drin Augenzwinkern

dafür vielen Dank nachträglich oki
28.04.2009 14:30 nu_aber is offline Search for Posts by nu_aber Add nu_aber to your Buddy List
herkenschlag $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 30.06.2009

hallo
als Gast lese ich schon ziemlich lange, aber ausschlagebend für meine Registrierung waren die Hardware Tests der letzten Monate, weil ich danach zwei Systeme zusammenstellen mußte und auch konnte und alles paßte wie die Schraube ins Gewinde fröhlich

dafür ganz viel Lob und noch mehr Dank juhu
30.06.2009 01:23 herkenschlag is offline Search for Posts by herkenschlag Add herkenschlag to your Buddy List
mäxchen $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 03.10.2009

hallo
der Artikel zur 4GB Problematik hat mich hergelockt großes Grinsen
keiner hat das Thema so gut durchleuchtet und da dachte ich mir das es sich lohnen müßte
und das tut es oki
07.10.2009 02:20 mäxchen is offline Search for Posts by mäxchen Add mäxchen to your Buddy List
0815-ping $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 12.11.2009
Herkunft: Bottrop

grüß euch
ich bin durch den super Sapphire HD 5870 Vapor-X Test hier hängen geblieben und hab beim weiterlesen gleich gemerkt, das es sich lohnt fröhlich

also
man sieht sich juhu
13.11.2009 00:57 0815-ping is offline Search for Posts by 0815-ping Add 0815-ping to your Buddy List
brummsiegl $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 17.02.2010
Herkunft: Göttingen

quote:
Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?

natürlich durch eure Artikel und Tests, wie ich gleich noch begründen werde Augenzwinkern
17.02.2010 21:33 brummsiegl is offline Search for Posts by brummsiegl Add brummsiegl to your Buddy List
Abby $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 06.12.2005

Bin über google auf diese wunderbare Seite gestossen.
18.02.2010 19:22 Abby is offline Search for Posts by Abby Add Abby to your Buddy List
herjeminä $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 31.03.2010

hallo
ich hab eure Windows 7 SSD Optimierungen verschlungen, die bei Wikipedia refrenziert sind

tolle Arbeit oki

schöne Grüsse an alle hier juhu
31.03.2010 02:45 herjeminä is offline Search for Posts by herjeminä Add herjeminä to your Buddy List
magnusforte $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 20.05.2010

mich hat Salatdressing empfohlen Zahnlücke
aber eure Artikel und Tests kannte ich schon vorher, Qualität spricht sich nun mal rum
21.05.2010 15:21 magnusforte is offline Search for Posts by magnusforte Add magnusforte to your Buddy List
menschegon $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 09.11.2009

hallo Theo
dann sind wir ja mit Salatdressing schon zu dritt großes Grinsen
03.06.2010 01:40 menschegon is offline Search for Posts by menschegon Add menschegon to your Buddy List
Pages (17): « first ... « previous 8 9 [10] 11 12 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2020 PC-Experience.de