PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » LCD TV an 8800GTS nur 24 Hz? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen LCD TV an 8800GTS nur 24 Hz?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bareb0ne
neu im Forum


Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 34
Herkunft: Kronberg/ Hessen

LCD TV an 8800GTS nur 24 Hz? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich möchte meinen FullHD(Samsung 40A659) TV an meinen PC(8800GTS 640,aktuelle Forceware,Vista32) anschließen. Mit D-SUB funktioniert das einwandfrei. Hab mir nun ein DVI->HDMI Kabel gekauft um das permanent zu haben. Laut Anleitung soll HDMI Port2 benutzt werden dann ist mit 1920er 60hz möglich.

Das Bild war sofort da, die Auflösung geht auch aber nur 23,24,25hz einzustellen. In der Nvidia Systemsteuerung läßt sich das HDMI Signal einstellen, dort geht zumindest 1920@50hz. Wenn ich das übernhemen will springt er aber immer wieder auf 24 zurück. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?

Grüße
05.01.2009 14:22 bareb0ne ist offline Beiträge von bareb0ne suchen Nehmen Sie bareb0ne in Ihre Freundesliste auf
Allammo Allammo ist männlich
Graka-Spezi


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 1.082
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
mit dem problem stehst du scheinbar nicht allein da: klick

hast du denn mal was niedrigeres als 1920@50hz versucht?
05.01.2009 15:53 Allammo ist offline Beiträge von Allammo suchen Nehmen Sie Allammo in Ihre Freundesliste auf
bareb0ne
neu im Forum


Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 34
Herkunft: Kronberg/ Hessen

Themenstarter Thema begonnen von bareb0ne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Treiber funktioniert, perfekt !

Thx
06.01.2009 14:03 bareb0ne ist offline Beiträge von bareb0ne suchen Nehmen Sie bareb0ne in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann danken wir Allammo für den Tipp und schließen.

- closed -

cu
Heaven
06.01.2009 14:41 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » LCD TV an 8800GTS nur 24 Hz?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de