PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie seid ihr auf diese Webseite aufmerksam geworden ?
durch eure Artikel und Tests 256 31.57%
gezielte Suche für ein Problem 119 14.67%
Auf Empfehlung 117 14.43%
Fachzeitschriften 97 11.96%
Suchmaschinen 71 8.75%
per Zufall 62 7.64%
social Networks 29 3.58%
durch eure Linkpartner 21 2.59%
durch eure Sig in anderen Boards 20 2.47%
durch eure Partnerseiten 14 1.73%
über den Blog Review-Planet 5 0.62%
Insgesamt: 811 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moonie
kommt gerne wieder


Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 73
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreib mal die Kurzfassung Augenzwinkern
bei uns im Kinderhort gibt es zwei Rechner und mit einem der beiden gabs richtig Ärger, die wir aber dank Cerberus lösen konnten
nicht durch die tollen Artikel hier, sondern weil er selbst vor Ort war (ich kenn ihn schon ein Weilchen)
dafür sind wir ihm heut noch dankbar, denn viel Geld haben wir nicht für solche Sachen

das wollt ich mal loswerden oki
08.12.2008 11:24 Moonie ist offline Beiträge von Moonie suchen Nehmen Sie Moonie in Ihre Freundesliste auf
maxiput
kommt gerne wieder


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 86

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ist doch klar
durch eure super Artikel natürlich großes Grinsen
herzlichen Dank
18.12.2008 04:28 maxiput ist offline E-Mail an maxiput senden Beiträge von maxiput suchen Nehmen Sie maxiput in Ihre Freundesliste auf
antitroll antitroll ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.12.2008
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte fast das falsche Netzteil gekauft
aber dank der super Netzteil Reviews wurde es Sesonic und ich super zufrieden oki
22.12.2008 15:17 antitroll ist offline Beiträge von antitroll suchen Nehmen Sie antitroll in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Cerberus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Moonie
willkommen bei uns
mußt du immer alles verraten? ich dachte wir hatten eine Vereinbarung?

wir sprechen uns noch Augenzwinkern

allen anderen natürlich auch ein herzliches Willkommen bei PC-Experience juhu


cu

Cerberus
29.12.2008 00:08 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
blauer-Otter blauer-Otter ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 03.01.2009
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo juhu
ich suchte einen Nachrüst Kühler für meine neue 4870er von Palit und wurde hier beim studieren der Reviews fündig

dafür heißen Dank oki
04.01.2009 01:29 blauer-Otter ist offline Beiträge von blauer-Otter suchen Nehmen Sie blauer-Otter in Ihre Freundesliste auf
jaulemann jaulemann ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.12.2008
Beiträge: 28
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin! juhu

War auf der suche zu einem review zu meiner grafikkarte die ich mir bestellen wollte- PC-Experience war das einzige ergebnis welches mir google preisgab zu genau dem modell des herstellers! Bin seitdem absolut begeistert von den reviews und den foren hier! In vielen anderen boards merkt man das da sehr viele leute ihren senf dazugeben der meist aus mehr halbwissen als allem anderem besteht! Das ist hier definitiv anders!

Empfehle diese eure website seitdem jedem der sich ein wenig mit hard-und software beschäftigt! Daumen hoch und großes Lob!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jaulemann: 18.01.2009 22:51.

18.01.2009 22:49 jaulemann ist offline E-Mail an jaulemann senden Beiträge von jaulemann suchen Nehmen Sie jaulemann in Ihre Freundesliste auf
Kocklox Kocklox ist männlich
Lüfter-Spezi


Dabei seit: 31.01.2009
Beiträge: 435
Herkunft: Tübingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade das man nicht mehrere Punkte anklicken kann
ich bin hier auf Empfehlung und wegen eurer Artikel
die wunderbaren Hardware Tests haben mir schon manche üble Enttäuschung erspart Augenzwinkern

vielen Dank an dieser Stelle oki
31.01.2009 12:11 Kocklox ist offline Beiträge von Kocklox suchen Nehmen Sie Kocklox in Ihre Freundesliste auf
SnakeByte SnakeByte ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 31.01.2009
Beiträge: 29
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

Durch blöden Zufall. War eigentlich auf der Suche nach den Erklärungen der Speichertimings und bin auf den WorkShop mit den verschiedenen Speichern gekommen ... Das hat mir sehr gefallen ...
31.01.2009 13:40 SnakeByte ist offline E-Mail an SnakeByte senden Beiträge von SnakeByte suchen Nehmen Sie SnakeByte in Ihre Freundesliste auf
Zwutschi Zwutschi ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer kann schon widerstehen, wenn euch sogar Microsoft empfiehlt? Augenzwinkern

schaut mal

die Vista Artikel haben mir sehr geholfen, dafür ein ganz dickes Danke oki
12.02.2009 15:46 Zwutschi ist offline Beiträge von Zwutschi suchen Nehmen Sie Zwutschi in Ihre Freundesliste auf
Broken-Kurt Broken-Kurt ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 84
Herkunft: Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ich gehörte bisher zu den passiven Lesern, aber das wird sich jetzt ändern Augenzwinkern

ich denke man sollte auch mal etwas dafür zurückgeben, das man hier so erstklassige Artikel und Hilfe bekommt und nicht immer nur abgreifen, auch wenn das heute scheinbar zum Zeitgeist gehört

__________________
"wäre die Welt eine Bank, wäre sie schon längst gerettet worden" (Greenpeace)
04.03.2009 00:22 Broken-Kurt ist offline Beiträge von Broken-Kurt suchen Nehmen Sie Broken-Kurt in Ihre Freundesliste auf
Radommi Radommi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 642
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Google ist übersät mit euren Artikeln und Tests und das ist gut so, denn darüber hab ich euch auch gefunden und bin begeistert oki

__________________
et kütt wie et kütt....
15.03.2009 00:33 Radommi ist offline Beiträge von Radommi suchen Nehmen Sie Radommi in Ihre Freundesliste auf
nu_aber nu_aber ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 22.04.2009
Beiträge: 129
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin durch diesen Artikel aufmerksam geworden

in meinem Noti ist jetzt endlich die richtige CPU drin Augenzwinkern

dafür vielen Dank nachträglich oki
28.04.2009 14:30 nu_aber ist offline Beiträge von nu_aber suchen Nehmen Sie nu_aber in Ihre Freundesliste auf
herkenschlag herkenschlag ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.06.2009
Beiträge: 254
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
als Gast lese ich schon ziemlich lange, aber ausschlagebend für meine Registrierung waren die Hardware Tests der letzten Monate, weil ich danach zwei Systeme zusammenstellen mußte und auch konnte und alles paßte wie die Schraube ins Gewinde fröhlich

dafür ganz viel Lob und noch mehr Dank juhu
30.06.2009 01:23 herkenschlag ist offline Beiträge von herkenschlag suchen Nehmen Sie herkenschlag in Ihre Freundesliste auf
mäxchen mäxchen ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
der Artikel zur 4GB Problematik hat mich hergelockt großes Grinsen
keiner hat das Thema so gut durchleuchtet und da dachte ich mir das es sich lohnen müßte
und das tut es oki
07.10.2009 02:20 mäxchen ist offline Beiträge von mäxchen suchen Nehmen Sie mäxchen in Ihre Freundesliste auf
0815-ping 0815-ping ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 12.11.2009
Beiträge: 116
Herkunft: Bottrop

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grüß euch
ich bin durch den super Sapphire HD 5870 Vapor-X Test hier hängen geblieben und hab beim weiterlesen gleich gemerkt, das es sich lohnt fröhlich

also
man sieht sich juhu
13.11.2009 00:57 0815-ping ist offline Beiträge von 0815-ping suchen Nehmen Sie 0815-ping in Ihre Freundesliste auf
brummsiegl brummsiegl ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 69
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?


natürlich durch eure Artikel und Tests, wie ich gleich noch begründen werde Augenzwinkern
17.02.2010 21:33 brummsiegl ist offline Beiträge von brummsiegl suchen Nehmen Sie brummsiegl in Ihre Freundesliste auf
Abby Abby ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin über google auf diese wunderbare Seite gestossen.
18.02.2010 19:22 Abby ist offline Beiträge von Abby suchen Nehmen Sie Abby in Ihre Freundesliste auf
herjeminä herjeminä ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 31.03.2010
Beiträge: 207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich hab eure Windows 7 SSD Optimierungen verschlungen, die bei Wikipedia refrenziert sind

tolle Arbeit oki

schöne Grüsse an alle hier juhu
31.03.2010 02:45 herjeminä ist offline Beiträge von herjeminä suchen Nehmen Sie herjeminä in Ihre Freundesliste auf
magnusforte magnusforte ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 97
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich hat Salatdressing empfohlen Zahnlücke
aber eure Artikel und Tests kannte ich schon vorher, Qualität spricht sich nun mal rum
21.05.2010 15:21 magnusforte ist offline Beiträge von magnusforte suchen Nehmen Sie magnusforte in Ihre Freundesliste auf
menschegon menschegon ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 09.11.2009
Beiträge: 155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Theo
dann sind wir ja mit Salatdressing schon zu dritt großes Grinsen
03.06.2010 01:40 menschegon ist offline Beiträge von menschegon suchen Nehmen Sie menschegon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de