PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » In Opera 9.52 wird Live Spaces nicht richtig angezeigt und sehr langsam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen In Opera 9.52 wird Live Spaces nicht richtig angezeigt und sehr langsam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günni1956 Günni1956 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 56

In Opera 9.52 wird Live Spaces nicht richtig angezeigt und sehr langsam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe da noch ein Problem mit Opera 9.52 mit meiner Live Spaces von Windows! Bin seit gestern umgestiegen auf Opera 9.52! Alles Sites sind besser und schneller bis auf Live Spaces sie baut sehr langsam auf und ich kann nur von fremden Spaces die Bilder sehen, die eigenen werden nicht angezeigt (eigner Avatar und Fotoalbum auch im Blog sind nicht zu sehen und sie baut sehr langsam auf)! Dies habe ich bei Firefox nicht, er baut auch schneller auf! Was muss ich tun oder wo ist die Ursache, dass meine Bilder auch bei Opera 9.52 angezeigt werden?

verwirrt
23.09.2008 17:28 Günni1956 ist offline Beiträge von Günni1956 suchen Nehmen Sie Günni1956 in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
als erstes würde ich mal Opera in einer aktuellen Version installieren, das wäre 9.60

dan solltest du deine temporären Dateien und Cookies richtig löschen und zwar hiermit

achte darauf, das auch alles für Opera angeklickt ist (siehe Screenshot)

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
23.09.2008 18:57 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
Günni1956 Günni1956 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 56

Themenstarter Thema begonnen von Günni1956
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ulle,
dieses mal hat es nicht geklappt, ist schon komisch, auf allen Web Sites ist Opera Super schnell und besser, aber bei Windows Live Spaces sehr langsam und es sind keine eigenen Bilder sichtbar obwohl die Ladeanzeige kommt kurz! Gehe ich auf fremde Spaces, dann sehe ich die Bilder!

Also Opera 9.6 und säubern mit CCleaner hat nicht geholfen! Ich nutze Windows XP SP3 neustes Update!

Danke aber trotzdem für schnelle Hilfe!

oder doch lieber firefox da haut es hin!

Vom Design und von so einigen Möglichkeiten bin ich aber schon begeistert vom Opera!

oki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Günni1956: 24.09.2008 11:22.

24.09.2008 11:20 Günni1956 ist offline Beiträge von Günni1956 suchen Nehmen Sie Günni1956 in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frag doch mal beim Opera Support nach, ob es Probleme mit diese Windows Live Spaces und Opera gibt

eventuell gibts ja dafür eine Lösung
24.09.2008 12:24 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
Günni1956 Günni1956 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 56

Themenstarter Thema begonnen von Günni1956
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo medikit,
ja das werde ich parallel auch noch machen! Werde dann aber hier über die Anwort berichten!
Danke! juhu
24.09.2008 12:31 Günni1956 ist offline Beiträge von Günni1956 suchen Nehmen Sie Günni1956 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Günni1956

hat sich zu deinem Thema noch was ergeben?


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
07.02.2009 11:22 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheinbar nicht

wir danken allen Tippgebern und heften das Thema ab

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
18.04.2009 13:56 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » In Opera 9.52 wird Live Spaces nicht richtig angezeigt und sehr langsam


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de