PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Arbeitsspeicher: » Welchen Arbeitsspeicher kann ich einbauen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welchen Arbeitsspeicher kann ich einbauen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marco W.
neu im Forum


Dabei seit: 17.06.2008
Beiträge: 2

Welchen Arbeitsspeicher kann ich einbauen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich habe mal den Everest log eingefügt:

welche Arbeitsspeicher kann ich einbauen?
Habe noch 2x 1GB DDR333 PC2700 Rams
kann ich diese benutzen?

gruß
Marco W.
19.06.2008 18:18 Marco W. ist offline Beiträge von Marco W. suchen Nehmen Sie Marco W. in Ihre Freundesliste auf
BlackNoseDog
kommt gerne wieder


Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Asus sagt dazu das: Klick
Maximal kannst du 4 GB DDR-400-Ram verbauen, wobei DDR-400 abwärtskompatibel ist.
-> Du kannst die Module, die du hast, einbauen.
19.06.2008 18:40 BlackNoseDog ist offline Beiträge von BlackNoseDog suchen Nehmen Sie BlackNoseDog in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was Asus schreibt hat mit der Praxis nicht viel zu tun

entscheidend ist doch, ob das System mit den 1GB Modulen überhaupt startet und läuft und das ist bei den alten 478er Boards reine Glückssache

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

19.06.2008 18:51 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Marco W.
neu im Forum


Dabei seit: 17.06.2008
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Marco W.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit meinem momentanen 1GB ram gehts

obwohl ich 2 anläufe brauche, bis er startet

beim ersten mal, hat mein Bildschirm kein signal, und bekommt auch keins, bis ich den PC ausmach und wieder starte, dann kommt auch der bildschirm^^
19.06.2008 19:29 Marco W. ist offline Beiträge von Marco W. suchen Nehmen Sie Marco W. in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na fein

dann können wir diesen Thread ja abhaken

wir danken allen Helfern und archivieren das Thema


-closed

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
20.06.2008 00:17 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Arbeitsspeicher: » Welchen Arbeitsspeicher kann ich einbauen?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de