PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Fragen zu "MS Office 2007 HOME and STUDENT" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fragen zu "MS Office 2007 HOME and STUDENT"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
willibilli willibilli ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 59
Herkunft: Niederlausitz

Fragen zu "MS Office 2007 HOME and STUDENT" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möcht evtl. das obrige Office als priv. Nutzer kaufen. In der Bucht wird es zu etwa 100 € als 3er Lizens angeboten. Ist es Empehlenswert? Gibt es bei diesem Office-Paket Einschränkungen? Habe da mal ein Angebot Velinkt.Office-Paket

Jens
15.01.2008 13:04 willibilli ist offline Beiträge von willibilli suchen Nehmen Sie willibilli in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo willibilli,

in folgendem Link solltest du eigentlich alle Informationen Finden Microsoft Office Homepage

Zudem kann man dort auch eine Testversion herunterladen um das ganze mal etwas genauer kennen zu lernen.

Gruß juhu

Binky
15.01.2008 13:14 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
willibilli willibilli ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 59
Herkunft: Niederlausitz

Themenstarter Thema begonnen von willibilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Binky,

danke für das sehr schnelle Antworten. Dein Link hat alle meine Fragen geklärt, hätte ich auch selben finden können.

Danke,

Jens
15.01.2008 13:28 willibilli ist offline Beiträge von willibilli suchen Nehmen Sie willibilli in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achte aber darauf, das der/die Händler zertifizierte Microsoft Partner sind

nicht das die Ware irgendwo vom LKW gefallen ist Augenzwinkern

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
15.01.2008 18:33 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
doc doc ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 104
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Willibilli,

falls Du Azubi, Lehrer, Student oder Hochschuldozent sein solltest, noch folgende Alternative :
JourneyEd.de

Viele Grüße fröhlich

__________________
grüsse doc
16.01.2008 01:59 doc ist offline E-Mail an doc senden Beiträge von doc suchen Nehmen Sie doc in Ihre Freundesliste auf
willibilli willibilli ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 59
Herkunft: Niederlausitz

Themenstarter Thema begonnen von willibilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe gerade das Office installiert. Im Vergleich zu meinem bisherigen Word 2002 und Excel 97 ist das schon eine schöne Sache. Und da habe ich schon wieder zwei Fragen. Wie oft kann ich es auf dem selben Rechner installieren, ohne eine Lizenz einzubüßen? Und wie Schalte ich im neuen Office das automatische Senden der Fehlerbrichte ab?
Unter Arbeitsplatz habe ich es schon abgestellt, aber denn noch wollte es etwas senden.

Jens
17.01.2008 13:10 willibilli ist offline Beiträge von willibilli suchen Nehmen Sie willibilli in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
die Kaufberatungsfrage ist erledigt, wenn du technische Fragen hast, stell sie bitte im Office Support Forum

wir danken allen Helfern und heften das Thema ab

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
17.01.2008 18:49 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Fragen zu "MS Office 2007 HOME and STUDENT"


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de