PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Lexmark Optra 1255 verwandelt meine Zahlen in diese Zeichen !"§$%&/()=? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Lexmark Optra 1255 verwandelt meine Zahlen in diese Zeichen !"§$%&/()=?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dlG dlG ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 08.03.2004
Beiträge: 61
Herkunft: Sydney

Lexmark Optra 1255 verwandelt meine Zahlen in diese Zeichen !"§$%&/()=? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Seit ein paar Wochen kann ich manche Dokumente nicht mehr ausdrucken. Z.B. Wenn ich eine simyo Rechnung ausdrucken möchte werden alle Zahlen in Zeichen umgewandelt (!"§$%&/()=?). Ich betreiben dem Drucker über ein Netzwerkkabel und hab als erstes gedacht, das es am Rechner liegt, aber der Fehler ist auch wenn ich mit meinem zweitem Rechner drucke. Ich bin der Meinung das ich am Drucker nichts geändert habe, das Problem kam von jetzt auf dann.

Kennt vielleicht jemand das Problem oder was kann ich machen, damit ich den Fehler einkreise oder finde.

Für jede Hilfe bin ich dankbar.

Gruß
29.12.2007 11:09 dlG ist offline Beiträge von dlG suchen Nehmen Sie dlG in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
entweder läuft da noch irgendwo ein Druckjob, der einfach seine Daten abschickt. Da der Drucker den Anfang "verpasst" hat, daher nicht auf Grafikmodus umgeschaltet hat, interpretiert er jetzt alles anders als er soll

Evtl. mal im abgesicherten Modus hochfahren und notfalls dort den/die Druckertreiber mal löschen und neu installieren

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
29.12.2007 12:26 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dlG

in diesem Thread warten wir auch noch auf deine Antwort


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
30.12.2007 00:32 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Edmundo Edmundo ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 592
Herkunft: Gütersloh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht das hier noch irgendwie weiter, oder ist in Down Under das Internet defekt? eingeloggt war er ja gestern großes Grinsen



Edit von Moderator:
Da trotz mehrfacher Nachfrage keine Reaktion mehr vom Threadersteller erfolgte, wird der Thread vorerst geschlossen.

Per PN kann er bei Bedarf wieder geöffnet werden.

-closed-

Gruß juhu

Binky

__________________
> Eigentlich sollte Brain 1.0 laufen.
gut, dann werde ich mir das morgen mal besorgen...


(...Dialog aus m.p.d.g.w.a.)
20.01.2008 01:23 Edmundo ist offline Beiträge von Edmundo suchen Nehmen Sie Edmundo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Lexmark Optra 1255 verwandelt meine Zahlen in diese Zeichen !"§$%&/()=?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de