PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » IRQ ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen IRQ ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Powerreptile
neu im Forum


Dabei seit: 01.08.2004
Beiträge: 18

IRQ ändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich hab das Problem das bei mir die Graka,Soundkarte,Raidcontroller,Netzwerkkarte und die USB Controller auf einem und dem selben IRQ sitzen was beim Online spielen zu Problemem führt.Wie kann ich meiner Graka einen eigenen IEQ zuordnen ?? Mein BS ist Win XP Home Sp2.

MFG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Powerreptile: 23.07.2007 23:23.

23.07.2007 23:22 Powerreptile ist offline E-Mail an Powerreptile senden Beiträge von Powerreptile suchen Nehmen Sie Powerreptile in Ihre Freundesliste auf
Schokov Schokov ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 17
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum willst du denn deine Graka was zuweisen?

gibts Probleme? wenn ja welche?
24.07.2007 00:34 Schokov ist offline Beiträge von Schokov suchen Nehmen Sie Schokov in Ihre Freundesliste auf
Powerreptile
neu im Forum


Dabei seit: 01.08.2004
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von Powerreptile
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab Probleme,ständig Sound und Grafikhänger.Ein bekannter hatte das mit seinem PC,dort haben wir die Soundkarte in einen anderen PCI Steckplatz gesteckt was aber bei einem Notebook nicht möglich ist obwohl bei meinem Book beides Steckkarten sind.

MFG
24.07.2007 00:53 Powerreptile ist offline E-Mail an Powerreptile senden Beiträge von Powerreptile suchen Nehmen Sie Powerreptile in Ihre Freundesliste auf
Schokov Schokov ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 17
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann les dir mal dies durch
24.07.2007 03:08 Schokov ist offline Beiträge von Schokov suchen Nehmen Sie Schokov in Ihre Freundesliste auf
Powerreptile
neu im Forum


Dabei seit: 01.08.2004
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von Powerreptile
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da müßte ich ja neuinstallieren da hab ich jetzt keinen Lust drauf.Ich werds mal ausprobieren wenn es soweit ist,Danke Dir für die Antwort.

MFG
24.07.2007 20:09 Powerreptile ist offline E-Mail an Powerreptile senden Beiträge von Powerreptile suchen Nehmen Sie Powerreptile in Ihre Freundesliste auf
Schokov Schokov ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 17
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso neu installieren?
nicht wenn du von ACPI auf Standard PC wechelst, andersrum ja
25.07.2007 00:20 Schokov ist offline Beiträge von Schokov suchen Nehmen Sie Schokov in Ihre Freundesliste auf
Powerreptile
neu im Forum


Dabei seit: 01.08.2004
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von Powerreptile
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auf meinem alten Notebook versucht das war es eh egal da es verkauft wird,jedenfals ging danach nichts mehr.

MFG
25.07.2007 11:55 Powerreptile ist offline E-Mail an Powerreptile senden Beiträge von Powerreptile suchen Nehmen Sie Powerreptile in Ihre Freundesliste auf
Schokov Schokov ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 17
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kaum zu glauben, aber gut
na dann lass es halt erstmal so wie es ist bis zur nächsten Neuinstall
26.07.2007 00:20 Schokov ist offline Beiträge von Schokov suchen Nehmen Sie Schokov in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » IRQ ändern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de