PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Alternative zu Acrobat Reader? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Alternative zu Acrobat Reader?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klausibert Klausibert ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 70

Alternative zu Acrobat Reader? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabends

ich suche eine Alternative zum Acrobat reader von Adobe

mich nervt dieses schwerfällige aufgeblähte Programm einfach nur noch, das sich auch immer wieder in laufende Prozesse einwählt und das man einfach nicht ruhig gestellt bekommt böse

danke schon mal
17.06.2007 23:23 Klausibert ist offline Beiträge von Klausibert suchen Nehmen Sie Klausibert in Ihre Freundesliste auf
DieTolleKnolle
neu im Forum


Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 15

RE: Alternative zu Acrobat Reader? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.foxitsoftware.com/pdf/rd_intro.php
18.06.2007 00:01 DieTolleKnolle ist offline Beiträge von DieTolleKnolle suchen Nehmen Sie DieTolleKnolle in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre auch meine Empfehlung

dat teil ist schön schlank und mischt sich auch nicht weiter ein oki

__________________
aktuelle Treiber

18.06.2007 01:39 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Klausibert Klausibert ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 70

Themenstarter Thema begonnen von Klausibert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sodele

ich hab Adobe deinstalliert (auch die ganzen versteckten ordner) und den Foxreader draufgetan

funkt prima, so soll es sein

ich danke euch oki
18.06.2007 15:27 Klausibert ist offline Beiträge von Klausibert suchen Nehmen Sie Klausibert in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar,

dann danken wir den Helfern und legen den Fall zu den Akten.

-closed-

JT452
18.06.2007 17:14 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Alternative zu Acrobat Reader?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de