PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » FlashPlayer lässt sich nicht installieren... (Konfuse Fehlermeldung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen FlashPlayer lässt sich nicht installieren... (Konfuse Fehlermeldung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flashback flashback ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.01.2007
Beiträge: 22
Herkunft: pdm

FlashPlayer lässt sich nicht installieren... (Konfuse Fehlermeldung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe ein großes Problem. Ich habe vor ein paar Tagen mein PC neu formatiert. Keine Probleme so weit... Nur als ich den flashplayer installieren will gibt es Ärger.
Beim IE kommt die Fehlermeldung, dass es nicht möglich sei das Plugin zu installieren und dass ich es noch einmal probieren sollte.
Für Firefox, Opera etc. erscheint dann die seltsame Meldung, dass ich zu wenig Speicherplatz auf der Platte habe... dabei sind 60GB frei.


Per google habe ich ein ähnliches Problem gefunden, wo scandisk geholfen haben soll. War jedoch in meinem Fall nicht hilfreich.


Was hat das zu bedeuten und wie kann ich das beseitigen?
Habe leider keine Idee mehr, wie ich das beheben könnt.

Gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flashback: 04.06.2007 17:22.

03.06.2007 12:11 flashback ist offline Beiträge von flashback suchen Nehmen Sie flashback in Ihre Freundesliste auf
Ghost75 Ghost75 ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi flashback


Wie kommt es das du XP auf e: installiert hast? (Unfall/gewollt)
Handelt es sich beim adobe flash player um die neuste version?
XP mit allen updates?

MfG

Ghost75

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ghost75: 03.06.2007 19:00.

03.06.2007 12:21 Ghost75 ist offline E-Mail an Ghost75 senden Beiträge von Ghost75 suchen Nehmen Sie Ghost75 in Ihre Freundesliste auf
flashback flashback ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.01.2007
Beiträge: 22
Herkunft: pdm

Themenstarter Thema begonnen von flashback
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
na ja... hatte mich auch gewundert. Aber nach der Installation war das einfach so und den Buchstaben von der Systempartition zu ändern birgt Risiken (Habe ich gelesen). Darum habe ich es so gelassen.

Ja, die neuste Version von adobe.com und mein WinXP ist auf den aktuellen Stand der Updates.

Danke schon mal für deine Antwort

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flashback: 03.06.2007 13:55.

03.06.2007 13:54 flashback ist offline Beiträge von flashback suchen Nehmen Sie flashback in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein Problem sind die Laufwerkspade, da stimmt nichts mehr

wo sind denn die Partitionen C und D?

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

03.06.2007 16:27 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
flashback flashback ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.01.2007
Beiträge: 22
Herkunft: pdm

Themenstarter Thema begonnen von flashback
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Zitat:
Original von Maximus
dein Problem sind die Laufwerkspfade, da stimmt nichts mehr

wo sind denn die Partitionen C und D?

D ist mein CD-Laufwerk und C gibt es nicht.

Sollte ich die Laufwerksbuchstaben ändern? Würde, wie schon gesagt das ja lieber nicht machen.

Gruß
03.06.2007 16:58 flashback ist offline Beiträge von flashback suchen Nehmen Sie flashback in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo flashback,

erzähl uns doch mal, wie du deine Geräte gejumpert und angeschlossen hast.
03.06.2007 18:54 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
flashback flashback ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.01.2007
Beiträge: 22
Herkunft: pdm

Themenstarter Thema begonnen von flashback
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe das folgendermaaßen gemacht:

PRIMÄR
-Master:80GB Platte (E:)
-Slave:300GB platte (F:)
SEKUNDÄR
-Master: CD-Laufwerk(D:)
-Slave: nichts


Gruß
03.06.2007 22:52 flashback ist offline Beiträge von flashback suchen Nehmen Sie flashback in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solange dein Betriebssystem sich nicht auf C:\ befindet, wird das Problem mit dem Flash Player nicht das einzige bleiben

fang mal nochmal von vorne an und klemm bei der Installation alle überflüssigen Festplatten ab

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

04.06.2007 00:49 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
flashback flashback ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.01.2007
Beiträge: 22
Herkunft: pdm

Themenstarter Thema begonnen von flashback
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

argh
Ist es ein Versuch wert, den Laufwerkbuchstaben im nachinein zu ändern?
Oder ist das eine schwachsinnige Idee?
04.06.2007 08:43 flashback ist offline Beiträge von flashback suchen Nehmen Sie flashback in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo flashback,

das würde ich nicht machen, das Gebastel was daraus resultiert steht in keinem Verhältnis zum Zeitaufwand einer Neuinstallation. Außerdem kann man nicht sicher sagen ob das wirklich funktioniert, je nach Menge der schon installierten Programme gibt es entsprechend viele Stolperfallen.

cu
Heaven
04.06.2007 10:53 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
flashback flashback ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.01.2007
Beiträge: 22
Herkunft: pdm

Themenstarter Thema begonnen von flashback
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...
den halben Tag mit der reinstallation von Windows und Programmen verbracht.
Es funktioniert nun auch alles einwandfrei (Habe jetzt Systempartition als C)


Danke an die ganzen Antworten!
Gruß
flashback
04.06.2007 17:09 flashback ist offline Beiträge von flashback suchen Nehmen Sie flashback in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, somit danken wir den beteiligten Helfern und schließen den Fall ab.

-Closed-

Gruß
Kaplan
04.06.2007 18:13 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » FlashPlayer lässt sich nicht installieren... (Konfuse Fehlermeldung)


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de