PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » programm für untertitel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen programm für untertitel?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cullain cullain ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 26
Herkunft: Gummersbach

programm für untertitel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich wollte mal wissen ob jemand ein gutes und natürlich kostenfreies programm zm erstellen von untertiteln kennt.
alle die ich bisher gefunden habe waren ziemlich umständlich zu bedienen
wäre ganz hilfreich wenn das programm auf deutsch wäre^^
hoffe jmd. kennt eins.
mfg,
cullain
31.05.2007 12:19 cullain ist offline Beiträge von cullain suchen Nehmen Sie cullain in Ihre Freundesliste auf
V1tus V1tus ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 134
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze Subtitle Workshop . Den kannst du auch auf Deutsch einstellen. Sehr einfach zu bedienen und unterstützt alle möglichen Formate.
31.05.2007 12:37 V1tus ist offline Beiträge von V1tus suchen Nehmen Sie V1tus in Ihre Freundesliste auf
Collaris Collaris ist männlich
Office-Versteher


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 803
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal schließt sich normalerweise kostenlos und gut meistens aus

dann wäre es schon mal wichtig, welche Programme du denn bis jetzt überhaupt ausprobiert hast, damit man die nicht nochmal nennt

und was soll denn als fertiges Produkt dabei rauskommen? verwirrt

__________________
"90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden" - Abraham Lincoln
01.06.2007 00:35 Collaris ist offline Beiträge von Collaris suchen Nehmen Sie Collaris in Ihre Freundesliste auf
cullain cullain ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 26
Herkunft: Gummersbach

Themenstarter Thema begonnen von cullain
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ V1tus:
Subtitle Workshop ist echt gut, komisch as ich das nicht gefunden habe! oki
Ich habs auch mal direkt ausprobiert, aber jetzt stellt sich mir eine frage:
Wieso werden die untertitel nicht angezeigt, in subtitle workshop sind sie da wenn ich die lade, aber in der "original" Datei werden sie beim abspielen nicht angezeigt, wieso?

@ Collaris:
Da Subtitle Workshop gut ist hat sich die frage nach den übrigen programmen ja erledigt^^
als endprodukt will ich episoden von einer serie mit untertiteln bestücken, damit auch leute die kein deutsch, dafür aber englisch können, die serie sehen können, was ja eigentlich logisch ist großes Grinsen
02.06.2007 15:44 cullain ist offline Beiträge von cullain suchen Nehmen Sie cullain in Ihre Freundesliste auf
Collaris Collaris ist männlich
Office-Versteher


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 803
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

logisch wäre für mich, das solche Infos in den Eingangspost gehören und nicht irgendwo hinten dran

__________________
"90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden" - Abraham Lincoln
02.06.2007 18:06 Collaris ist offline Beiträge von Collaris suchen Nehmen Sie Collaris in Ihre Freundesliste auf
V1tus V1tus ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 134
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit sie z.b in Windows Media Player angezeigt werden, muss der Dateiname, von der Untertiteldatei identisch mit der des Videos sein (Ausser der Endung natürlich).

Alternativ kannst du in VLC player z.B die Untertitel datei einfach per Drag and Drop beim Videoabspielen nachladen
02.06.2007 20:31 V1tus ist offline Beiträge von V1tus suchen Nehmen Sie V1tus in Ihre Freundesliste auf
cullain cullain ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 26
Herkunft: Gummersbach

Themenstarter Thema begonnen von cullain
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ V1tus:
Hey danke, jetzt hats geklappt, das programm ist echt nicht schlecht!
aber was meinst du mit drag & drop funktion? ich hab zwar den vlc-player, aber keine ahnung was das sein soll
04.06.2007 19:22 cullain ist offline Beiträge von cullain suchen Nehmen Sie cullain in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber sonst gehts dir gut böse

ich habe deinen unverschämten letzten Absatz mal gelöscht

du hast hier niemanden zu maßregeln

wenn ich sowas von dir hier nochmal lese, hast du 4 Wochen Forenpause


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
04.06.2007 19:26 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
V1tus V1tus ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 134
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

drag & drop bedeutet einfach das du während des abspielens die untertitledatei einfach mir der maus in das VLC player reinschiebst. Zahnlücke
04.06.2007 19:38 V1tus ist offline Beiträge von V1tus suchen Nehmen Sie V1tus in Ihre Freundesliste auf
cullain cullain ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 26
Herkunft: Gummersbach

Themenstarter Thema begonnen von cullain
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso...hätte ich auch mal selber drauf kommen können Augenzwinkern
also, vielen dank für die hilfe!^^
mfg,
cullain
11.06.2007 18:45 cullain ist offline Beiträge von cullain suchen Nehmen Sie cullain in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

wir danken allen Helfern und heften das Thema ab

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
11.06.2007 19:10 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » programm für untertitel?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de