PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederliste zu unseren ArtikelnTutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience » PC-Experience : » Wer bin ich ...? » Ein neuer Teilnehmer ist da » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Ein neuer Teilnehmer ist da
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Herbert.B $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 17.04.2007
Herkunft: Österreich

Ein neuer Teilnehmer ist da Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich habe mich gerade registriert. Was meine Person betrifft, ich bin schon etwas länger in der Informatik (seit 1972), habe auf Hostsystemen Systembetreuung gemacht und später dann als die PC's kamen mich mit dieser bezüglich Hard und Software beschäftigt.
Ich hoffe, dass ich bei so manchen Problemen im PC Bereich hier Lösuingen oder zumindest Lösungsansätze erhalte und vielleicht auch einiges selbst dazu beitragen kann.
Auf eine gute Zusammenarbeit.
17.04.2007 15:15 Herbert.B is offline Send an Email to Herbert.B Search for Posts by Herbert.B Add Herbert.B to your Buddy List
Binky $posts[username] is a male
Power-Member

Registration Date: 14.06.2004
Herkunft: Sauerland, OE

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Herbert.B,

dann mal ein herzliches Willkommen bei Pc-Experience.
Erfahrung ist immer gut. Und ebenfalls auf gute Zusammenarbeit.

Gruß juhu

Binky
17.04.2007 16:20 Binky is offline Search for Posts by Binky Add Binky to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » PC-Experience : » Wer bin ich ...? » Ein neuer Teilnehmer ist da