PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » 1 Sec Lag bei XP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 1 Sec Lag bei XP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noti
neu im Forum


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 29

1 Sec Lag bei XP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Community, ich hab gesucht ob jemand das prob schon hatte aber ich habe nix gefunden. daher eröffne ich mal ein Thema

ich habe meinem OS (WINXP PROF. SP2) irgentwie sekunden lags d.h. wenn ich editor öffne oder sowas... und schließe dauert es immer so eine sekunde bevor ich wie gewohnt weiter arbeiten kann woran kann das liegen ? ich hab keine ahnung ;( es ist auch bei anderen programmen so net nur beim editor.


mfg Mike 'Noti' P.
13.04.2007 10:58 Noti ist offline E-Mail an Noti senden Beiträge von Noti suchen Nehmen Sie Noti in Ihre Freundesliste auf
DXBStefan DXBStefan ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 53
Herkunft: Dubai

RE: 1 Sec Lag bei XP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mike,

kannst du etwas genauere Angaben zu deinem System machen?

Wenn du z.B. nur 256MB RAM hast, kann es sein, dass es daran liegt.
Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass Win XP Pro SP2 mit
nur 256MB dazu neigt, extrem lahm zu werden.

Gruß

Stefan
13.04.2007 14:17 DXBStefan ist offline E-Mail an DXBStefan senden Beiträge von DXBStefan suchen Nehmen Sie DXBStefan in Ihre Freundesliste auf
Abacki Abacki ist männlich
Netzwerk-Spezi


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.023
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stell dein System nach diesem Artikel ein, dann laggt nichts
13.04.2007 14:55 Abacki ist offline Beiträge von Abacki suchen Nehmen Sie Abacki in Ihre Freundesliste auf
Noti
neu im Forum


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von Noti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab

Intel Pentrium 4 @ 3.2 Ghz
2048 MB DDR-400 PC3200 DualChannel
ASUS P4P800 Deluxe
ATI X800 Pro
13.04.2007 15:08 Noti ist offline E-Mail an Noti senden Beiträge von Noti suchen Nehmen Sie Noti in Ihre Freundesliste auf
DXBStefan DXBStefan ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 53
Herkunft: Dubai

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hast du eigentlich mehr als genug.
Also sollte es nicht am Speicher liegen.

Dann befolge erst einmal Abacki's Rat.

Viel Erfolg

Stefan


Edit von Moderator:
Da trotz mehrfacher Nachfrage keine Reaktion mehr vom Threadersteller erfolgte, wird der Thread vorerst geschlossen.

Per PN kann er bei Bedarf wieder geöffnet werden.

-closed-

Gruß juhu

Binky
14.04.2007 04:54 DXBStefan ist offline E-Mail an DXBStefan senden Beiträge von DXBStefan suchen Nehmen Sie DXBStefan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » 1 Sec Lag bei XP


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de