PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » PC + Zeit + Partner/innen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: PC + Zeit + PartnerInnen (nur freizeit-stunden)
1-3 stunden 44 18.49%
deswegen schon filme verpasst? 42 17.65%
3-5 stunden 39 16.39%
8-15 stunden :-)) 24 10.08%
5-8 stunden 23 9.66%
deswegen stress mit partnerIn? 23 9.66%
deswegen schon verspätungen bei terminen? 23 9.66%
täglich bis 1 std.am pc (nur freizeit) 18 7.56%
24 stunden :-))))) 2 0.84%
Insgesamt: 238 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen PC + Zeit + Partner/innen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
climax climax ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.05.2004
Beiträge: 48
Herkunft: Fritzlar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hänge an der Arbeit am PC als Informatiker, das es ausm Hobby entstanden ist, und ich das Hobby immer noch habe bin ich auch daheim sehr viel am PC, es ist zwar weniger geworden, da ich auch ma Sport machen muss, um meinen Ranzen los zu werden der vorm PC enstanden ist...

Partnerin... öhm, habe keine daher hab ich auch keinen Stress mit ihr :-)
Aber es ist oft so das ich in Zeitdruck gerate da ich nur kurz am PC was machen wollte aber dann doch mal nen Stündchen davor bleibe...
01.12.2004 13:53 climax ist offline E-Mail an climax senden Beiträge von climax suchen Nehmen Sie climax in Ihre Freundesliste auf
Lars_oha Lars_oha ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.12.2004
Beiträge: 18
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit arbeit(Umschulung) sind so 15 Stunden am Tag schon locker drin. :D

Termine verpasst? --> Klares nein. Ich hasse nichts mehr wie ünpünktlichkeit

Stress mit Freundin? --> Nein, da Solo. :D

Filme verpasst? --> regelmässig

__________________
Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste. Oswald Dreyer-Eimbcke (*1923)
02.12.2004 16:45 Lars_oha ist offline E-Mail an Lars_oha senden Beiträge von Lars_oha suchen Nehmen Sie Lars_oha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars_oha in Ihre Kontaktliste ein
Helsingday Helsingday ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.11.2004
Beiträge: 26
Herkunft: Raum Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Beruflich bin ich schon einmal 7-10 Stunden davor,
danach war ich meistens noch bis mitten in der Nacht an der Kiste.

Also denke mal so 14 Stunden insgesamt ca.

Nur durch Frau und Kind, vielleicht 1-2 Stunden am Tag maximal.

Grüße

__________________
Mainboard: MSI K7N2 Delta
CPU: AMD Athlon XP 2000+, 266MHz FSB
RAM: 512DDR RAM Infineon, 400MHz, CL2
HDD: 2x 40GB Maxtor 7200U/min
VGA: ATI Radeon 9600, 256MB
Sound: Creativ Soundblaster 5.1
Erweiterung: Hauppauge WinTV - TV Karte
Laufwerke: LG DVD-Rom, NEC ND-3500 DVD-Wriiter
DigiDOC 5 FAN System

10.12.2004 02:18 Helsingday ist offline E-Mail an Helsingday senden Beiträge von Helsingday suchen Nehmen Sie Helsingday in Ihre Freundesliste auf
ArGuS ArGuS ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.07.2003
Beiträge: 186
Herkunft: Mühlheim am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen

ALso bei mir isses so, das ich eigentlich täglich am PC bin (Arbeit)
Aber sobald ich daheim bei meiner Frau und meinem Sohn bin, sind die natürlich an erster stelle. Es sei denn es ist Donnerstag 21 uhr.
Da is meistens Clanwar so ne stunde. da müssen beide auf mich verzichten. aber meine frau versteht das. Aber es gab auch schon mal stress deswegen. is aber schon lange her. : D

__________________



Bei Anruf: Moor ;-))
10.12.2004 17:29 ArGuS ist offline E-Mail an ArGuS senden Beiträge von ArGuS suchen Nehmen Sie ArGuS in Ihre Freundesliste auf
Baldursan Baldursan ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 5
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein großes Problem

das sich aber durch die Geburt meiner Tochter sowieso relativiert hat

da hat der PC einfach mal Pause Augenzwinkern
03.11.2006 00:42 Baldursan ist offline Beiträge von Baldursan suchen Nehmen Sie Baldursan in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht mir nicht viel anders

aber alles eine Frage der Organisation und man sollte Rücksicht auf den Partner nehmen, dann geht das auch Augenzwinkern

__________________
aktuelle Treiber

04.11.2006 02:59 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Wikinger Wikinger ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss täglich einiges mit dem PC abarbeiten. Alles andere ist just for fun. Alles zusammen ca. 3-5 Stunden am Tag.

Da ich allein lebe, kann ich mir alles gut ohne Dampf in der Hütte (früher) einteilen.

__________________
bis demnächst

Wikinger
07.02.2007 11:10 Wikinger ist offline Beiträge von Wikinger suchen Nehmen Sie Wikinger in Ihre Freundesliste auf
Caligula Caligula ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sitzt wesentlich weniger vor dem Rechner als noch vor ein paar Jahren

man muß halt Prioritäten setzen Augenzwinkern
11.02.2007 00:38 Caligula ist offline Beiträge von Caligula suchen Nehmen Sie Caligula in Ihre Freundesliste auf
Man in Black Man in Black ist männlich
Mr. Five Hundred


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagen wir mal so

man hat sich arrangiert Augenzwinkern
13.02.2007 00:34 Man in Black ist offline Beiträge von Man in Black suchen Nehmen Sie Man in Black in Ihre Freundesliste auf
Abronsius Abronsius ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr unterschiedlich

ich würde gerne mehr Zeit für die tollen Artikel und Tests von PC-Experience haben nenedu
19.02.2007 01:22 Abronsius ist offline Beiträge von Abronsius suchen Nehmen Sie Abronsius in Ihre Freundesliste auf
Abacki Abacki ist männlich
Netzwerk-Spezi


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.023
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sitz den ganzen Tag in der Firma vor dem Rechner, dann muß ich das nicht auch noch zu hause Augenzwinkern
08.03.2007 00:28 Abacki ist offline Beiträge von Abacki suchen Nehmen Sie Abacki in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider nur wenig Zeit, da beruflich ziemlich angespannt

am Wochenende wird schon mal nen Stündchen gesurft, so wie jetzt Augenzwinkern
12.03.2007 00:44 Tweety ist offline Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf
Popivoda Popivoda ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 20.07.2003
Beiträge: 395

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am Wochenende surf ich recht viel und spiele auch mal online

hält sich aber in Grenzen Augenzwinkern
13.03.2007 00:28 Popivoda ist offline Beiträge von Popivoda suchen Nehmen Sie Popivoda in Ihre Freundesliste auf
zalman07 zalman07 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.03.2007
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja großes Grinsen 8-15 Stunden werden es schon!

Anfangs gabs mal etwas Stress, allerdings hat sich das nun eingependelt hier und ein Laster muss man ja haben!

Man sollte drauf achten, das eben die ganz wichtigen Dinge nicht drunter leiden und dann passt das schon und an Weihnachten oder Geburtstagen kann man es ja auf 5-8 Stunden beschränken großes Grinsen
13.03.2007 12:16 zalman07 ist offline Beiträge von zalman07 suchen Nehmen Sie zalman07 in Ihre Freundesliste auf
Ceremony-Kay Ceremony-Kay ist männlich
Tastatur, Notebook-Spezi


Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 585
Herkunft: Traunstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider hab ich zum privaten Surfen usw. zu wenig Zeit, als das es Stress mit der Partnerin geben könnte und außerdem hat sie ihren eignen Rechner

bei gleichen Interessen gibts auch keinen Stress Augenzwinkern
23.03.2007 00:20 Ceremony-Kay ist offline Beiträge von Ceremony-Kay suchen Nehmen Sie Ceremony-Kay in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Stress mit der Partnerin ganz sicher nicht, sie arbeitet selbst in der IT Branche großes Grinsen
aber Termine wollen gut geplant sein Augenzwinkern

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

20.11.2007 00:31 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Benek Benek ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 78
Herkunft: Oldenburg

RE: PC + Zeit + Partner/innen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich muss sagen, dass es bei mir ganz harmonisch in der beziehung läuft. ich bin eigentlich nur am pc wenn wir uns nicht sehen und da wir uns nicht zu oft sehen, gibt es da natürlich auch weniger stress.
ich denke man sollte den pc auch nicht über alles stellen.
und zu den fragen muss ich sagen, nein, nein, ja

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
AMD 64 X2 6000+ ASUS M3A32-MVP Deluxe 2x1024 MB OCZ Techn. DDR 2 500 GB SATA Nvidia GF 8800GT 512 MB DDR 3 Sound Onboard LAN Onboard DSL 2000 Win. XP Prof. SP 3 und Windows 7 64 Bit
20.11.2007 13:57 Benek ist offline Beiträge von Benek suchen Nehmen Sie Benek in Ihre Freundesliste auf
Sir Tobi Sir Tobi ist männlich
Linkfinder


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 854
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer hat denn hier 24 Stunden angeklickt? Zahnlücke

wenns hoch kommt sinds bei mir mal 3 stunden, mehr zeit hab ich nicht und mein real Life ist mir heilig

__________________
"ich geb immer 100%, außer beim Blutspenden"
27.11.2007 00:22 Sir Tobi ist offline Beiträge von Sir Tobi suchen Nehmen Sie Sir Tobi in Ihre Freundesliste auf
BraveJens BraveJens ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 17
Herkunft: Nähe Ludwigshafen/Mannhei m

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sitze täglich so etwa 4 Stunden an PC's. Versuche es zwar einzuschränken, weil das Studium jetzt vor geht, aber noch ist zu viel Arbeit da die weg muss.

Stress mit Freundin, oder gar anderen Menschen (sowas gibts) ist mir einfach zuwieder. Genauso Termine zu verpassen. Allerdings Filme die ich anschauen wollte vergess ich öfters.

Gruß
Jens
27.11.2007 06:30 BraveJens ist offline E-Mail an BraveJens senden Beiträge von BraveJens suchen Nehmen Sie BraveJens in Ihre Freundesliste auf
Manufakktor
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 87
Herkunft: Herne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider nur wenig Zeit und auch keine Lust mehr zu haus dann auch noch am PC zu hocken nenedu
01.12.2007 14:58 Manufakktor ist offline Beiträge von Manufakktor suchen Nehmen Sie Manufakktor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » PC + Zeit + Partner/innen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de