PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Der PC-Experience-Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (55): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der PC-Experience-Stammtisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dax Dax ist weiblich
Foren-As


Dabei seit: 27.07.2003
Beiträge: 380

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm es geht gerade um die Preise aus der Verlosung Snake_kah Augenzwinkern

und darum sag ich nochmal Danke für die Dämmatten und meinen nun endlich leiseren Tower Augenzwinkern

Dax
27.08.2003 09:26 Dax ist offline Beiträge von Dax suchen Nehmen Sie Dax in Ihre Freundesliste auf
The Bond The Bond ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 366

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muß mich auch noch mal für meinen schönen Alutower von Noisemagic bedanken 8)

wenn ich ihn nicht gewonnen hätte, wäre er in die engere Wahl für einen Neukauf gekommen, denn der ist wirklich klasse und sehr schön gedämmt. Das hätte ich so nie hinbekommen Augenzwinkern

The Bond
27.08.2003 09:42 The Bond ist offline Beiträge von The Bond suchen Nehmen Sie The Bond in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Gewinnspiel hatte ich leider zu spöt gesehen,sonst hätte ich da doch tatsächlich mitgemacht,aber so kann ich leider nur über meine Harware sprechen.

Ich hoffe ja mal,das es so ein Gewinnspiel vieleicht nochmal geben wird:D

Also Admins,organiesiert sowas in naher Zukunft doch nochmal....plz

Aber ich gewinne bei Gewinnspielen soewieso nie was,aber ich gebe die hoffnung noch nicht auf:-)
27.08.2003 10:30 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte ja das 90cm Magicflowkabel von Noisemagic gewonnen und kann den Test hier nur bestätigen, ein super Kabel und mein Brenner läuft einwandfrei damit. geschockt
So nach und nach werd ich die anderen Laufwerke auch damit ausrüsten Augenzwinkern

__________________
mfg

Katsche
27.08.2003 10:36 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Gläumi Gläumi ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 395

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Kabel funzt auch einwandfrei :applaus

Danke nochmal Augenzwinkern

Gläumi
27.08.2003 18:57 Gläumi ist offline Beiträge von Gläumi suchen Nehmen Sie Gläumi in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja schön,

dass Alle so zufrieden mit ihren Gewinnen sind.

Freude

Hatte ich schon erwähnt,

dass unsere BORUSSEN Heute gewinnen ?
27.08.2003 20:55 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gewinn ist auch angekommen. War sogar angenehm überrascht, dass ich eine Infarot Tastatur + Maus bekommen habe. Ich dachte ich bekomme "nur" eine normale Maus + Tastur.
Die Tastatur ist auch im Einsatz, und wird felißig benutzt. Für die Maus habe ich bisher keine Verwendung gefunden, da mein alter Linux PC keine grafische Oberfläche installiert hat Zahnlücke :D



P.S: Lange seid ihr mich nicht mehr los, Arcor hat versprochen, dass bis zum Wochenende Telefon und Internet wieder funktionieren. (dann muß ich zum Nachbaren/Freund um ins Internet zu kommen, bin ich froh wenn wieder alles funktioniert)
27.08.2003 22:04 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo,

hier spricht ein glücklicher "Verlosungskunde", seit ich den Speicherriegel von GeIL habe, läuft mein Rechner viel besser und ich hab endlich meinen Nonamespeicher entsorgt Augenzwinkern

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
28.08.2003 00:40 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,wie gesagt,vieleicht gibt es ja nochmal so ne verlosung,da werde ich auf jedenfall dran teilnehmen!!!
und da ja immer noch wieder mal wunder geschehen,werde ich,so es eine höhere macht will,etwas gewinnen!!!;D
28.08.2003 10:03 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
Destroyers Destroyers ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 515
Herkunft: Rendsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ja darauf hoffe ich auch,
aber ich kann mich nicht beklagen, ich hab vor ein paar Monaten bei einem Preisausschreiben von PC-Games-Hardware einen schönen USB-Stick gewonnen :D

__________________
Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.



29.08.2003 03:31 Destroyers ist offline Beiträge von Destroyers suchen Nehmen Sie Destroyers in Ihre Freundesliste auf
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 644
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaaasss??? du hast bei denen was gewonnen?

und ich??? wieder mal nichts ;(

__________________
MfG

Mikesch


01.09.2003 17:42 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
Winnipuh Winnipuh ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 05.07.2003
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mal Mikesch,

du fragtest doch letztens nach dem Wetter, also bei uns ist es wie im Herbst: 17° und immer wieder heftige Regenschauer und heute sogar Hagel :(

erst so warm und dann das böse
02.09.2003 00:29 Winnipuh ist offline Beiträge von Winnipuh suchen Nehmen Sie Winnipuh in Ihre Freundesliste auf
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wetter hat sich total verändert. heute(montag) war ich mit shirt draussen und hab schon beinahe gefroren

Predy
02.09.2003 00:31 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 644
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Wochende solls wieder besser werden

hurra anbet

nun aber genug übers Wetter geschwafelt

freut ihr euch auch schon auf den heißen Spieleherbst, da kommen ja Granaten ohne ende. :applaus

__________________
MfG

Mikesch


02.09.2003 17:55 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
xmaster7
Foren-As


Dabei seit: 15.12.2002
Beiträge: 319
Herkunft: localhost

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mikesch: das kannst du laut sageN!

hmm...bei uns wars heute morgen so um die 5°C *brrr*

:sick

__________________
greez xmaster7 :]

02.09.2003 20:56 xmaster7 ist offline E-Mail an xmaster7 senden Beiträge von xmaster7 suchen Nehmen Sie xmaster7 in Ihre Freundesliste auf
Crashwall Crashwall ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 06.07.2003
Beiträge: 152
Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo jetzt kommen so viele neue Supergames

Half Life 2

Deus Ex 2

Call of Duty

usw.

ich weiß aber nicht, ob ich mir die alle leisten kann, denn 50€ pro Game ist kein Pappenstil :(
03.09.2003 00:20 Crashwall ist offline Beiträge von Crashwall suchen Nehmen Sie Crashwall in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde mir aufjedenfall hl2 oder deus ex leisten,auch wenn ich im öffentlichen dienst bin,sind beide leider nicht drin :(
03.09.2003 07:55 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Call of Duty könnte mir gefallen.
Die Demo hat es in sich.
Bei Half-Life muss man mal abwarten, was die ersten Tests bringen.
UT2004 werde ich mir definitiv nicht holen und das will als alter UT-Fan was heißen. :rolleyes:


DoE
03.09.2003 11:14 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
der-y- der-y- ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 55
Herkunft: Hesse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo. Call of Duty sieht net schlecht aus... Die Demo war recht spaßig. Werds mir aber wohl nicht kaufen.
HL2 werd ich mir wohl holen, wegen online-zocken. Muß mal wieder sein :skull1 .

Die Spiele sind einfach zu teuer uah , leider.
03.09.2003 11:51 der-y- ist offline E-Mail an der-y- senden Beiträge von der-y- suchen Nehmen Sie der-y- in Ihre Freundesliste auf
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DoE: bin auch ein riesiger unreal fan der seit unreal 1 dabei ist. aber nach UT hat mir nur noch unreal 2 zugesagt. aber auch nicht mehr soviel wie früher unreal. ut2k3 finde ich eigentlich nicht so toll. und da ut2k4 ja mehr ne art jahresupdate nur ist wird sich meine meinung darüber auch kaum ändern. ich bekomme einfach nicht die spassige stimmung von UT bei UT2k3 (und wahrscheinlich auch 2k4) geboten.

manchmal ist weniger doch mehr

Pred.

ps. mal call to duty demo laden, habs gestern bei Giga Games über den stream von hier gesehn Augenzwinkern
03.09.2003 12:47 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
Seiten (55): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Der PC-Experience-Stammtisch


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de