PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » allgemeine Umfragen : » Wie findet Ihr das Design vom Board? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Umfrage: Wie gefällt Euch das Boarddesign
Gefällt mir sehr gut 20 62.50%
Finde es ganz gut 7 21.88%
Es geht so 4 12.50%
Spricht mich nicht an 1 3.13%
Insgesamt: 32 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie findet Ihr das Design vom Board?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr@gonXP
unregistriert
Wie findet Ihr das Design vom Board? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,

wollte mal fragen wie Euch das Design gefällt und was Ihr gegebenenfalls ändern würdet.

Also, laßt mal hören :D
02.10.2002 23:09
Fummler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird wieder besser !!!://mot
02.10.2002 23:47
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich ein Anhänger der dunkleren Töne,aber dieses Grün paßt einfach besser zum Rest !

Wallace :))
03.10.2002 00:47 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm also mich persönlich macht die Uhr auf der Startseite total bekloppt! Diese sich schnell bewegenden zeiger... ARGH fluchen

Aber in Opera wird die eh nicht angezeigt (Gott sei Dank!!!)
--> die Uhr stört mich nicht. Die Top 10 Poster Liste wird in Opera zwar etwas "eigenwillig" angezeigt, aber sonst ist alles gut so!

EDIT:
Die Top10 List wurde ja zu Top5 List?! DIe Top5 Liste zeigt auch Opera korrekt an... Rührt nur die Uhr nicht an, wehe ich kann die demnächst auch in Opera sehen :D
(Überraschung, die Top5Poster sind 5 Admins?! :)) )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullzeye-Xor: 03.10.2002 02:00.

03.10.2002 01:52 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehört zwar nicht zum Thema,aber wieso 5 Admins ???

Wallace verwirrt
03.10.2002 02:06 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ups ja :dösen

Es werden auf einmal auch wieder Top 10 angezeigt?! Bin ich so dumm, da waren doch gerade nur 5? Ich sollte wirklich schlafen gehen... ich meine natürlich "aufstehen" Augenzwinkern


EDIT:
Sind ja wohl 5 Admins! Admin, Moderator ist für mich das Selbe :D

Cerberus
Dragon
Fummler
Athena
Wallace

Aber Dragon war faul, ist postmäßig hinter einem normalen User (Silly)... Tststs :D

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bullzeye-Xor: 03.10.2002 02:12.

03.10.2002 02:08 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wenn wir 5 Admins hätten,würde wahrscheinlich Kompetenzgerangel unsere Kreativität blockieren,dem ist natürlich nicht so ! Davon abgesehen haben Admins natürlich ganz andere Rechte als Moderatoren,zwangsläufig !
Aber zum Thema :
Das wir es nicht jedem User recht machen können und das jeder einen anderen Geschmack hat,sollte klar sein.
Wir werden trotzdem versuchen einen akzeptablen Mittelweg einzuschlagen !!!

Danke für die konstruktive Kritik :))

Cerberus
03.10.2002 12:58 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
kadder kadder ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.08.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

naja, eigentlich ganz ok, nur der grüne hintergrund passt irgendwie nicht so gut. würde eher was blaues nehmen. hellblau oder so...#
03.10.2002 18:11 kadder ist offline E-Mail an kadder senden Beiträge von kadder suchen Nehmen Sie kadder in Ihre Freundesliste auf
Dr@gonXP
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,

macht ruhig einige Designvorschläge, eure Meinung ist uns wichtig :))


Greets
Dr@gonXP
03.10.2002 18:46
silly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am anfang sahs am besten aus !
03.10.2002 18:54
9th world 9th world ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 23
Herkunft: Eschweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

Zitat:
Original von silly
am anfang sahs am besten aus !



Ich kenn nur dieses eine. Jo gefällt mir, bis auf die Uhr im Portal. fluchen
03.10.2002 19:07 9th world ist offline E-Mail an 9th world senden Beiträge von 9th world suchen Nehmen Sie 9th world in Ihre Freundesliste auf
Panda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich finde das Design i. O.; die warmen Farbtöne (grün, gelb) würde ich belassen, obwohl der Vorschlag "blauer Hintergrund" auch akzeptabel ist, da blaue Farbtöne augenschonend sind; noch zum Hintergrund: ich meine die strukturierte Form des Hintergrundbildes lenkt vom Vordergrund ab; die Uhr provoziert durch ihren schnellen Lauf tatsächlich zum ständigen Hinsehen, vielleicht würde eine etwas unauffälligere Farbe der Zeiger dem Abhilfe schaffen, ich würde die Uhr aber unbedingt belassen, ist ein guter Service, der Kallender ebenfalls

Gruß Panda

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Panda: 03.10.2002 19:53.

03.10.2002 19:47
Bachmann Bachmann ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.08.2002
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie jetzt ist,finde ich es am Besten ! :))

Bachmann
05.10.2002 13:50 Bachmann ist offline Beiträge von Bachmann suchen Nehmen Sie Bachmann in Ihre Freundesliste auf
dbaaxel dbaaxel ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 4
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Layout ist mal eine echte Abwechslung. Bei den meisten Foren weiß ich immer nicht ob ich nun schon im alten oder ob die neue Seite sich schon aufgebaut hat.
Übrigens allen Leute kann man es eh nicht recht machen da Geschmack doch ein sehr subjektiver Eindruck ist.

Mir gefällts auf jeden Fall sehr gut.

__________________
Achtung: Falscher oder fehlender Kaffee. Anwender angehalten!
09.10.2002 19:39 dbaaxel ist offline E-Mail an dbaaxel senden Beiträge von dbaaxel suchen Nehmen Sie dbaaxel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbaaxel in Ihre Kontaktliste ein
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Meinung dbaaxel,
das freut uns natürlich,wenn es dir gefällt ! Augenzwinkern

deine Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
09.10.2002 19:46 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Mighty Mighty ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.08.2002
Beiträge: 61
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Umfrage ist ja nun doch schon 12 Tage alt. Bisher hab ich nicht gevotet. Im Rückblick auch besser.

Das Forum ansich gefällt mir ganz gut. Was ich überhaupt nicht verstehe sind die regelmässigen Farbwechsel.

Warum bleibt Ihr nicht mal bei einer Farbe :(
14.10.2002 23:51 Mighty ist offline E-Mail an Mighty senden Beiträge von Mighty suchen Nehmen Sie Mighty in Ihre Freundesliste auf
Fummler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mighty
Die Umfrage ist ja nun doch schon 12 Tage alt. Bisher hab ich nicht gevotet. Im Rückblick auch besser.

Das Forum ansich gefällt mir ganz gut. Was ich überhaupt nicht verstehe sind die regelmässigen Farbwechsel.

Warum bleibt Ihr nicht mal bei einer Farbe :(


Da wir doch alle nicht so zufrieden waren mit dem "grün", haben wir uns letztendlich für dieses "blau" entschieden. Ich denke mal das wird nun die letzte Änderung gewesen sein.

MfG Fummler
15.10.2002 11:03
GTFreak GTFreak ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.10.2002
Beiträge: 2
Herkunft: München

RE: Wie findet Ihr das Design vom Board? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cerberus,

ehrlich gesagt hat mir das Grün besser gefallen, ist nicht ganz so duster. Aber das Blau ist auch ganz ok...

GTFreak
15.10.2002 14:51 GTFreak ist offline E-Mail an GTFreak senden Beiträge von GTFreak suchen Nehmen Sie GTFreak in Ihre Freundesliste auf
John-P.
unregistriert
RE: Wie findet Ihr das Design vom Board? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es würgt (:D) ...ähm...wirkt jetzt viel seriöser!
Gefällt mir sehr gut!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von John-P.: 15.10.2002 15:24.

15.10.2002 15:23
Goldfield
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das Ganze vielleicht lieber transparent :))

Nee, mal ganz ehrlich, sieht beides gut aus.
Grün ist ja die Hoffnung = Hoffnung auf gute
Antworten :D

Blau ist auch cool 8)
15.10.2002 16:16
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Thema ist geschlossen
PC-Experience » sonstige Foren: » allgemeine Umfragen : » Wie findet Ihr das Design vom Board?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de